Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!LA! Clan sucht member


Recommended Posts

!LA!

wir von !LA! suchen member die bei clanwar, privates training, online matches, tunieren oder ähnlichen veranstaltungen mitzocken wollen.

Alter : egal

Erfahrung : sollte vorhanden sein ( muss aber nicht)

Spieler : sind alle willkommen nur keine camper und noobtuber

Moral : Man sollte sich an die regeln im clan halten können und den anweisungen der admins/leader ist folge zu leisten

wir helfen euch gerne, lernen euch auch quickscopen etc.

könnt uns auf facebook liken (http://www.facebook.com/LA.Clan.homepage)

oder die leader Undertaker102938 und JumperStyle26 anschreiben

oder direkt hier bewerben

wir freuen uns über jdes neue mitglied

biggrin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, würde gerne euren Clan beitreten

Ich bin 15 Jahre alt und Erfahrung hab ich ^^ Snipen ist nicht so mein Ding benutze ausschließlich nur 1er-,3er-,und Vollautomatik Maschinengewehre dazu gehören SCAR-H,FAMAS,FAL :D

Meine PSN ID: ArcticShoot

Hoffe das ich euch demnächst unterstützen darf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...