Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hatte ich keine Probleme. Glaub 1x hat es sich aufgehängt, ansonsten alles i.O. gewesen.

Hmm bei mir musste ich schon zweimal den Stecker ziehen und paar mal lief ich im schwarzen Raum :D

Aber nichts weiter schlimmes, hab jetzt auch nicht auf der Disc nachgesehen, aber glaub nicht das da was ist. Kann ja nachher noch kucken. Die letzte Stunde gings ohne Probleme. Bin jetzt beim ersten Teil auf Monkey Island gelandet. Ein begeisterndes Spiel ist es ja nicht gerade :D Mach alles mit Lösung. Aber die Älteren unter uns werden es wohl schon früher gezockt haben richtig? :D Die kommen da vielleicht besser klar. Bisher hab ich 2 Trophäen verpasst. Einmal die mit 10 Minuten unter Wasser bleiben und einmal die mit Spiel ohne Hilfe durchspielen. Kam irgendwie länger auf Viereck und bäämn weg :D Naja muss es zwecks der 3 Stunden Trophäe eh nochmals spielen.

Ist der zweite Teil kürzer? Oder etwa gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...