Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für alle Sammelobjekte/Schätze/etc.


Recommended Posts

Moin,

gute Arbeit erstmal! :biggrin5:

Aber eventuell solltest Du noch die "Jagdschnitzereien" gegen "Jadeschnitzereien" austauschen.

Jagdschnitzereien klingt so nach Jägerschnitzel! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

p.s. wenn ich schon dabei bin den Grammatik Papst zu spielen..........es heißt DER Guide!!! :smile: Nicht persönlich nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, ist ausgebessert. Habe ernsthaft immer "Jagdschnitzereien" gelesen und mich gewundert. :facepalm:

Tatsächlich? Klingt irgendwie bämisch... :skep: Ist dann auch mal ausgebessert, danke.

Sieht gut aus!:smile:

Ich hab beim ersten Lesen deines Leitfadens irgendwie Hunger auf Jägerschnitzel bekommen, und wusste nicht warum!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Eher "meinen deutschsprachigen..." - ist ausgebessert.

Noch irgendetwas, das ich unbedingt wissen muss? :dozey:

Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist schon alles Bestens so! Ich denke wenn man es sich hier zum Ziel setzen würde eine 100% korrekte Grammatik einzuführen könnte man locker 85% der gesamten Beiträge im Forum löschen!!!

Ich hatte meine Korrektur mit dem "Jägerschnitzel" ja auch nicht so ganz ernst gemeint! Aber ich denke Du hast schon verstanden was ich gemeint hab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...