Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzer zerstören


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Seiten sind verwundbarer als vorne und hinten. Treffer von vorne oder hinten 3 bis maximal 4.

Von den Seiten reichen teilweise 2, mit weniger bekomm ichs nicht hin.

Kannst auch die schwachstellen leicht selber suchen.

Tutorial spielen und dort einen Panzer suchen. Da kannst dann in aller ruhe ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seiten sind verwundbarer als vorne und hinten. Treffer von vorne oder hinten 3 bis maximal 4.

Von den Seiten reichen teilweise 2, mit weniger bekomm ichs nicht hin.

Kannst auch die schwachstellen leicht selber suchen.

Tutorial spielen und dort einen Panzer suchen. Da kannst dann in aller ruhe ausprobieren

Hab das grade probiert und es funzt wirklich :)

Gut gezielte schüsse auf die Seiten lassen den Panzer schneller explodieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten eine Rakete drauf und gleich ne Granate nachwerfen, dann müsste es bei einem guten Raketentreffer erledigt sein. Klappt in 90% der Fälle. Oder mit dem Scout zwei, besser drei TNT, dann ist er sofort hinüber. :emot-angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man sich in die zeit zurück versetzt war es auch da so, hinten ist die schwachstelle, da das geld fehlte um einen panzer gleichmäßig überall zu schützen. außerdem wird dadurch auch noch der panzer schwerer.

ich denke mal battlefield wollte das ebenfalls gut rüberbringen. so gewinnen auch die soldaten die nicht im panzer hocken eine wichtige rolle, nämlich den panzer von hinten zu schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich in die zeit zurück versetzt war es auch da so, hinten ist die schwachstelle, da das geld fehlte um einen panzer gleichmäßig überall zu schützen. außerdem wird dadurch auch noch der panzer schwerer.

ich denke mal battlefield wollte das ebenfalls gut rüberbringen. so gewinnen auch die soldaten die nicht im panzer hocken eine wichtige rolle, nämlich den panzer von hinten zu schützen

Naja, wenn die Schützen den Hintern des Panzers decken, sind sie wiederum mitm Rücken ungeschützt und leichte Beute für jeden Rifleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch janz einfach ;) Sprengsatz auf den Blechtrottel werfen. Knöpfchen drücken und Punkte kassieren ^^

Sas ist leider nicht so einfach. Jedes mal wenn ich das probier tötet mich entweder der Panzer mich oder ich bring mich selbst mit dem Sprengsatz um:banghead:. Außerdem spiel ich meißt als Infanterist:emot-jihad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen panzer braucht man 3-4 raketenwerfer schüsse um in zu zerstören

<<<<<<<<<PANZER vs. Infanterie>>>>>>>>>>>>

Nicht, wenn man hinten drauf schießt. Da reicht meißt schon 1 Schuss aus, um den Lebensbalken auf 2mm schrumpfen zu lassen. Dann steigt entweder der Fahrer aus und man kann ihn ganz leicht töten, oder man wirft eine Granate hinterher, um den Panzer vollkommen zu zerstören:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...