Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründer Aktivieren - trotz Premium?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eigendlich nicht , weil sonnst würden die bei ebay ja nicht für 20-60 euro raus gehen die haben nähmlich alle das gleiche vor wie du ^^ aso kann ja sein das ich das jetzt falsch verstehe weil du gründer sagtest bei mir steht gründercode gültig bis 8.11.2012 das is ja der wo mann die maps umsonnst bekommt , du meinst bestimmt den Founder cod um den grünen totenkopf zu erhalten und somit auch auch die waffen tarnung usw. oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs bekommt jeder, der sich Elite Premium kauft. Das hat nichts mit Gründer zu tun.

Gründer kann man soweit ich weiß nicht mehr werden. Immerhin ist der Service nun am Laufen und wer sich jetzt Premium abonniert, der wird zwar alle DLCs erhalten aber nicht Gründer werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs bekommt jeder, der sich Elite Premium kauft. Das hat nichts mit Gründer zu tun.

Gründer kann man soweit ich weiß nicht mehr werden. Immerhin ist der Service nun am Laufen und wer sich jetzt Premium abonniert, der wird zwar alle DLCs erhalten aber nicht Gründer werden, oder?

Soweit ich weiß kann man auch jetzt noch gründer werden, wenn man den Gründer code aus der Hardened Edition hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bestimmt den Founder cod um den grünen totenkopf zu erhalten und somit auch auch die waffen tarnung usw. od

Das Wort "Gründer", ist im englischen "Founder". ;)

@CRAZY_STAR: Du willst für den Gründercode wirklich nochmal extra Geld raushauen?

Ich kann dir mal hier auflisten was dir dieser Gründerstatus bringen soll:

- Einzigartige Gründer-Waffentarnung

- Exklusiver Gründer-Titel

- Exklusives Gründer-Design für ihr Call of Duty Elite-Profil

- Zugang zur privaten "#Founder"-Gruppe

- Spezieller Gründer-Clan-EP-Bonus

- Spezielle Gründereinsätze & Events

- Exklusive Preis & Erfahrungen für Gründer

- Gründer-Mitgliedskarte

Die Waffentarnung gefällt mir nicht sonderlich und auch der Gründer-Titel haut einen nicht gerade aus den Latschen. Was sie mit dem "Gründer-Design" meinen ist mir nicht ganz klar (evtl. ja das nur dieses grüne Symbol in Form des Totenschädels was in der Elite-App angezeigt wird). Founder-Gruppe?...jedem selbst überlassen ob man es "klasse" findet...ich selbst habe noch nicht mal danach gesucht.

Die extra Gründer-Clan-EP waren ganz nett, doch die Gründereinsätze bzw. Events machen auch keinen großen Unterschied zu den normalen Aktionen. "Preise & Erfahrungen für Gründer"...was sind da die Unterschiede zu den Standard-Sachen?! Eine Gründer-Mitgliedskarte die in der Verpackung vor sich hingammelt....1a. :xd::'>

Um nochmal zu den Einsätzen/Operationen zu kommen. Die Entwickler könnten mal moderate Zeiten für europäische Zocker einstellen. Ich setz mich doch nicht von 1Uhr - 4Uhr nachts vor die Konsole und zocke MW3. :facepalm:

Mein Fazit: Ich habe es nur genutzt weil es mit in der Hardened-Edition dabei war. Doch extra Geld würde ich dafür nicht ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...