Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

KaDaWe 112-94 janni97

Sehr faires Spiel, aber ich musste feststellen, dass ab jetzt kein Derrick Rose mehr bei den Bulls ist. :frown: Das macht es nicht einfacher.

Hab auch rebellica angeschrieben und er wäre ab Sonntag dabei. Mal sehen was Platin macht.

EDIT!!!: Der gesamte Spielplan ist online. Jeder hat letztlich je fünf Heim- und Auswärtsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich, sobald ich von Platin eine Antwort erhalten habe. Ansonsten nehmen wir Rebellica auf.

gold-finger-37 - theGeneration14 62-69

Eine Defensivschlacht!? :smile:

Sagen wir das mal so : Wenn von beiden Spielern die Wurfqoute unter 30 Prozent liegt dann kommen eben ab and zu solche Ergebnisse raus ... :dozey:

achja 50 sec vor Ende stand es 62 : 63 ... Ein harter Kampf bis zum bitteren Ende ^^ :biggrin5:

PS : gegen Karotte hatte ich eine Wurfqoute von gut 60 Prozent und habe verloren :cry2: ( es gibt Höhen und Tiefen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

bin nach wie vor gerne dabei. allerdings hätte ich gedacht, dass der forum-shutdown länger dauert, daher hab ich meinem bruder (der in einer anderen stadt wohnt) nba2k12 ausgeliehen.

wenn ihr aber sagt, hey wir machen weiter und wollen auch, dass so schnell wie möglich alles nachgeholt wird, hol ich mir mein nba2k wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist das Forum wieder online. :smile: Ich würde sagen wir sollten bis Sonntag Week 4 beenden. Week 5 beginnt dann am Sonntag. Rebellica, du bist drin - herzlichen Glückwunsch! :biggrin5: Versuch gleich mal die Spiele schnellstmöglich nachzuholen.

EDIT: Welches Team wolltest du gleich nochmal, Rebellica?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du es noch umändern kannst, würde ich lieber die san antonio spurs nehmen :)

es kann noch bis zum nächsten wochenende dauern, dass ich mein nba2k wieder habe, daher habt bitte geduld und denkt nicht, ich habs vergessen oder so :D wer mit mir spielen will, der soll mich einfach adden. psn-id: Rebellica.

uhrzeiten, termine kann man mit mir entweder hier (solange das forum on bleibt), oder via psn ausmachen. bin nächste woche zeitlich sehr sehr flexibel (schulferien, ich muss net arbeiten, yeehaaa!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls du es noch umändern kannst, würde ich lieber die san antonio spurs nehmen :)

es kann noch bis zum nächsten wochenende dauern, dass ich mein nba2k wieder habe, daher habt bitte geduld und denkt nicht, ich habs vergessen oder so :D wer mit mir spielen will, der soll mich einfach adden. psn-id: Rebellica.

uhrzeiten, termine kann man mit mir entweder hier (solange das forum on bleibt), oder via psn ausmachen. bin nächste woche zeitlich sehr sehr flexibel (schulferien, ich muss net arbeiten, yeehaaa!).

Klar, dann bekommst du die Spurs. :smile: Auch der Rest passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du es noch umändern kannst, würde ich lieber die san antonio spurs nehmen :)

es kann noch bis zum nächsten wochenende dauern, dass ich mein nba2k wieder habe, daher habt bitte geduld und denkt nicht, ich habs vergessen oder so :D wer mit mir spielen will, der soll mich einfach adden. psn-id: Rebellica.

uhrzeiten, termine kann man mit mir entweder hier (solange das forum on bleibt), oder via psn ausmachen. bin nächste woche zeitlich sehr sehr flexibel (schulferien, ich muss net arbeiten, yeehaaa!).

:applaus:

Das klingt doch nach einen Plan. Und wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit diesen Spielen:

ELNORMO1983 @ theGeneration14

janni97 @ Marcii8

KaDaWe @ karotte999

gold-finger-37 @ Rebellica

Rebellica und Marcii sind für diese Woche entschuldigt, deswegen erwarte ich nur die Spielergebnisse von ELNORMO vs. Generation und karotte gegen mich. Wobei ja Marcii der Schwager von janni ist oder? Dann könntet ihr doch das Spiel trotzdem spielen!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yuhuu, hab mein nba2k12 wieder. wer hat heute abend ab 10-11 uhr lust, eines der spiele, die ich nachholen müsste, zu zocken?

hoffe es findet sich jemand, der morgen nicht arbeiten muss oder so :) schreibt mir einfach via psn/pn/thread-antwort, ich kriegs mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhuu, hab mein nba2k12 wieder. wer hat heute abend ab 10-11 uhr lust, eines der spiele, die ich nachholen müsste, zu zocken?

hoffe es findet sich jemand, der morgen nicht arbeiten muss oder so :) schreibt mir einfach via psn/pn/thread-antwort, ich kriegs mit ;)

Sehr gut! :smile: Dann ist nur noch Marcii entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit diesen Spielen:

ELNORMO1983 @ theGeneration14

janni97 @ Marcii8

KaDaWe @ karotte999

gold-finger-37 @ Rebellica

Rebellica und Marcii sind für diese Woche entschuldigt, deswegen erwarte ich nur die Spielergebnisse von ELNORMO vs. Generation und karotte gegen mich. Wobei ja Marcii der Schwager von janni ist oder? Dann könntet ihr doch das Spiel trotzdem spielen!? ;)

Heute findet mein Spiel gegen the Generation14 statt und könnte diese Woche das Spiel gegen Rebellica nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute findet mein Spiel gegen the Generation14 statt und könnte diese Woche das Spiel gegen Rebellica nachholen.

Sehr gut! :smile: Viel Glück an euch beide. Wird ein spannendes Spiel werden - ihr beide seit die besten gegen die ich bis jetzt gespielt habe. ;)

Währenddessen hab ich mein Spiel von Week 2 gegen Rebellica nachgeholt:

KaDaWe @ Rebellica 111-94

Mit Rebellica haben wir höchstwahrscheinlich einen sehr zuverlässigen und auch guten Spieler gewonnen - also das genaue Gegenteil von Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...