Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man.. ich hätte gerne mitgemacht.. wird nochmal eine runde gestartet?

Kannst gerne meinen Platz einnehmen. Ich werde das sicherlich nicht ganz schaffen. Nach den Ferien wird mir der ganze Schulstress zu den Ohren rauskommen. Jetzt kommen die ganzen Projekte, Facharbeit steht an und von Klausuren bleib auch ich nicht verschont. Da wird bei mir wenig Lust da sein, auch noch hier ein Spiel zu machen. :cry2:

Sorry, Kai, aber ich sag lieber jetzt schonmal ab, als kurz vor Saisonstart. Einfach dann Karotte einsetzen, wenn's keine Umstände macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne meinen Platz einnehmen. Ich werde das sicherlich nicht ganz schaffen. Nach den Ferien wird mir der ganze Schulstress zu den Ohren rauskommen. Jetzt kommen die ganzen Projekte, Facharbeit steht an und von Klausuren bleib auch ich nicht verschont. Da wird bei mir wenig Lust da sein, auch noch hier ein Spiel zu machen. :cry2:

Sorry, Kai, aber ich sag lieber jetzt schonmal ab, als kurz vor Saisonstart. Einfach dann Karotte einsetzen, wenn's keine Umstände macht ;)

Echt? cool danke! :)

wäre mit Orlando Magic dabei bzw mavs

PSN-ID: karotte999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich sehe mich als die Reserve und benötigten Lückenfüller. Habe momentan im Studium viel zu tun aber für eine Runde NBA bin ich immer zu haben.

Ich lass Karotte gern den Vortritt. Falls jemand doch noch abspringt. einfach bescheid geben Kai.

wünsch euch frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich sehe mich als die Reserve und benötigten Lückenfüller. Habe momentan im Studium viel zu tun aber für eine Runde NBA bin ich immer zu haben.

Ich lass Karotte gern den Vortritt. Falls jemand doch noch abspringt. einfach bescheid geben Kai.

wünsch euch frohe Ostern

oh.. das ist blöd. sry hab deinen post nicht gelesen. also hast du ja somit den vortritt..

kann man die liga nicht erweitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die liga nicht erweitern?

Theoretisch ja, aber neun Spieler wären blöd. Das geht immerhin nicht auf. ;)

hab in den nächsten wochen sowieso prüfungen und viel zu tun, kannst dann meinen platz nehmen

Sicher? Macht bestimmt Bock. ;) Und außerdem: Das ist eine halbe Stunde pro Woche. Ich würde meinen, dass das (fast) jeder schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, aber neun Spieler wären blöd. Das geht immerhin nicht auf. ;)

Sicher? Macht bestimmt Bock. ;) Und außerdem: Das ist eine halbe Stunde pro Woche. Ich würde meinen, dass das (fast) jeder schafft.

Dafür gibt es doch den Modus der alles regelt oder? :D brauchst ja auch nicht Spielplan unso zu machen..

ich wäre trt dabei mit den Mavs :D wenn jetzt doch noch platz frei wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es doch den Modus der alles regelt oder? :D brauchst ja auch nicht Spielplan unso zu machen..

ich wäre trt dabei mit den Mavs :D wenn jetzt doch noch platz frei wird

Den Modus benutzen wir nicht. ;) In der ersten Saison ging dank ihm alles schief. Und zwar wegen zwei Hauptgründen:

1. Wurden die restlichen Teams von CPU's aufgefüllt und so gab es nur 8 echte Spieler und 22 CPU's. Letzlich hatte keiner mehr als 2 Spiele gegen echte Gegner.

2. Verging die Zeit viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Modus benutzen wir nicht. ;) In der ersten Saison ging dank ihm alles schief. Und zwar wegen zwei Hauptgründen:

1. Wurden die restlichen Teams von CPU's aufgefüllt und so gab es nur 8 echte Spieler und 22 CPU's. Letzlich hatte keiner mehr als 2 Spiele gegen echte Gegner.

2. Verging die Zeit viel zu schnell.

Das kann man doch sicher einstellen oder? Will dir jetzt nichts vorwerfen :D ist nur ne vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mit den T-Wolves spielen, sofern wir mit den "gesunden" Kadern spielen. Ohne Rubio macht das keinen Spaß. :biggrin5:

Kann man das irgendwo einstellen, dass man mit dem "gesunden" Kader spielt? :emot-raise:

Das kann man doch sicher einstellen oder? Will dir jetzt nichts vorwerfen :D ist nur ne vermutung

Die Schnelligkeit ja, aber sogar auf langsam ist es immer noch zu schnell und die Liga wäre mit 14 Spielen schon nach 3-4 Wochen fertig.

Dass der Rest aufgefüllt wird, kann nicht ausgeschaltet werden. Ziemlich scheisse von 2K, aber das geht leider nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das irgendwo einstellen, dass man mit dem "gesunden" Kader spielt? :emot-raise:

2k hat es wahrscheinlich abgeschafft, dass man in den Kadern die Spieler, die auch wirklich verletzt sind, eben als verletzt anzuzeigen. Wenn früher ein Yao Ming in der NBA verletzt war, dann war er auch in 2k verletzt. Ist jetzt nicht mehr so. Da muss man sich also keine Sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k hat es wahrscheinlich abgeschafft, dass man in den Kadern die Spieler, die auch wirklich verletzt sind, eben als verletzt anzuzeigen. Wenn früher ein Yao Ming in der NBA verletzt war, dann war er auch in 2k verletzt. Ist jetzt nicht mehr so. Da muss man sich also keine Sorgen machen ;)

So geschickt wie Yao Ming ist konnte ich noch nie mit ihm Spielen während der Saison haha :D

ich glaube das ist noch so mit den aktuellen kadern usw aber halt nur im offline modus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geschickt wie Yao Ming ist konnte ich noch nie mit ihm Spielen während der Saison haha :D

ich glaube das ist noch so mit den aktuellen kadern usw aber halt nur im offline modus..

Ja, Allgemein halt. Alle Spieler müssten fit sein. Das sie dabei wirklich verletzt sind ist völlig irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k hat es wahrscheinlich abgeschafft, dass man in den Kadern die Spieler, die auch wirklich verletzt sind, eben als verletzt anzuzeigen. Wenn früher ein Yao Ming in der NBA verletzt war, dann war er auch in 2k verletzt. Ist jetzt nicht mehr so. Da muss man sich also keine Sorgen machen ;)

Na da passt es ja. Habe nun auch die 5 Online Siege in Folge geschafft und mir viel neue Zeit erspielt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, falls ein Platz frei wird (z.b. jemand kommt nicht), dann würde ich gerne einspringen! Hier schon mal sicherheitshalber meine Daten:

Forumname: Rebellica

PSN-ID:rebellica

Wunschteam: Los Angeles Clippers

Ersatzteams: Orlando Magic, Milwaukee Bucks

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, falls ein Platz frei wird (z.b. jemand kommt nicht), dann würde ich gerne einspringen! Hier schon mal sicherheitshalber meine Daten:

Forumname: Rebellica

PSN-ID:rebellica

Wunschteam: Los Angeles Clippers

Ersatzteams: Orlando Magic, Milwaukee Bucks

Danke schonmal ;)

Bist dabei, falls einer keinen Bock mehr während der Saison hat oder so (hoffe ja nicht, dass das der Fall irgendwann ist, aber kann ja passieren).

Morgen geht's übrigens los!!! ;) Hier noch mal der Spielplan der Woche:

Janni97 @ theGeneration14

Marcii8 @ ELNORMO1983

Platin @ karotte999

gold-finger-37 @ KaDaWe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...