Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erst im Finale spielt man doch gg den Gewinner der gegnerischen Conference Finals.. ich verstehe grade das problem nicht :D

Na ja, das Problem ist, dass wir nicht wissen, wer gegen wem im Finale spielt. Entweder überkreuzt, sprich wie bei der Fußball EM oder WM zum Beispiel, oder wie in den US-Ligen die Besten der Conference. Denn eigentlich ist Überkreuz besser, weil man ja gegen den aus der eigenen Conference schon zwei Mal gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Problem ist, dass wir nicht wissen, wer gegen wem im Finale spielt. Entweder überkreuzt, sprich wie bei der Fußball EM oder WM zum Beispiel, oder wie in den US-Ligen die Besten der Conference. Denn eigentlich ist Überkreuz besser, weil man ja gegen den aus der eigenen Conference schon zwei Mal gespielt hat.

Joaa.. aber die NBA weiss schon was sie macht und ich finde das gut, damit die 2 besten nicht schon vorher aufeinandertreffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kalender

- Ligastart: 15. April, 12:00 Uhr

- Regular Season-Ende: 16. Juni, 23:59 Uhr

- Nachholwoche: 17. Juni, 12:00 Uhr bis 23. Juni, 23:59 Uhr

- Playoffstart: 24. Juni, 12:00 Uhr

- Halbfinale: 24. Juni, 12:00 Uhr bis 7. Juli, 23:59 Uhr

- Finale: 8. Juli, 12:00 Uhr bis 21. Juli, 23:59 Uhr

- Ende der Saison: 22. Juli, 12:00 Uhr

ähm.. falls ich im finale sein sollte bzw allgemein, um diese zeit sind hier Sommerferien und ich kann nicht garantieren zuhause zu sein.. wie macht man das, wenn der einer der 2 spieler nicht im finale antreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. falls ich im finale sein sollte bzw allgemein, um diese zeit sind hier Sommerferien und ich kann nicht garantieren zuhause zu sein.. wie macht man das, wenn der einer der 2 spieler nicht im finale antreten kann?

Da es im Finale sowieso nur noch zwei sind, kann man das dann natürlich verschieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie siehts jetzt aus? Bekommen wir jetzt mal den Spielplan für diese Woche zusammen? :D Es fehlen noch einige Ergebnisse[/Q

Ach , es fehlen noch Ergebnisse ? Das hätte(n) ich ( wir alle ) wirklich nicht gewusst ... Eine sehr schlaue Bemerkung ! Den Spielplan hätte ich auch gerne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , es fehlen noch Ergebnisse ? Das hätte(n) ich ( wir alle ) wirklich nicht gewusst ... Eine sehr schlaue Bemerkung ! Den Spielplan hätte ich auch gerne :smile:

Bitte hör auf so zu provozieren. ;) Er wollte nur darauf hinweisen, dass die Spiele gespielt werden sollten.

Week 4

janni97 @ KaDaWe

ELNORMO1983 @ Platin

gold-finger-37 @ theGeneration 14

karotte999 @ Marcii8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte hör auf so zu provozieren. ;) Er wollte nur darauf hinweisen, dass die Spiele gespielt werden sollten.

Week 4

janni97 @ KaDaWe

ELNORMO1983 @ Platin

gold-finger-37 @ theGeneration 14

karotte999 @ Marcii8

SORRY , Karotte ich entschuldige mich bei dir für diesen unangebrachten Kommentar . Ich bereue es und werde nächsten Sonntag beichten gehen !

Nimmst du meine Entschuldigung an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht die Bereitschaft zum Zocken von Platin aus?

Leider hat er noch keine Spiele bestritten.

Eventuell Rebellica anfragen?

wäre auch dafür platin zu ersetzen..

und solche kindische sticheleien müssen echt nicht sein.. benimm dich deinem alter entsprechend

weiterhin: don't feed the troll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...