Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

Läuft sehr gut bis jetzt. Nur zwei Spiele fehlen - beide die von Platin. :banghead: Hatte alles versucht mit ihm zu spielen, aber es ist schwer einen passenden Termin zu finden, wenn der Gegner nur jeden zweiten Tag antworten - hoffe das wird noch besser. ;)

Hier ist Week 3:

Week 3

theGeneration14 @ karotte999

janni97 @ Platin

ELNORMO1983 @ KaDaWe

Marcii8 @ gold-finger-37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft sehr gut bis jetzt. Nur zwei Spiele fehlen - beide die von Platin. :banghead: Hatte alles versucht mit ihm zu spielen, aber es ist schwer einen passenden Termin zu finden, wenn der Gegner nur jeden zweiten Tag antworten - hoffe das wird noch besser. ;)

Hier ist Week 3:

Week 3

theGeneration14 @ karotte999

janni97 @ Platin

ELNORMO1983 @ KaDaWe

Marcii8 @ gold-finger-37

Hab heute mit ihm gespielt aber das Spiel ist abgebrochen als ich mit 15 Punkten am führen war.. werden das Spiel nochmal nachholen müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theGeneration14 @ karotte999 | 90 - 98

anfangs dachte ich echt der nimmt mich auseinander.. aber zur halbzeit hin konnte ich die oberhand ergreifen und hab die führung nicht mehr hergegeben :D

faires spiel.. bis auf die blocking/charging fouls bei fast breaks.. das muss echt nicht sein

trotzalldem: SEHR GUTER spieler.. an dem müsst ihr erstmal vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theGeneration14 @ karotte999 | 90 - 98

anfangs dachte ich echt der nimmt mich auseinander.. aber zur halbzeit hin konnte ich die oberhand ergreifen und hab die führung nicht mehr hergegeben :D

faires spiel.. bis auf die blocking/charging fouls bei fast breaks.. das muss echt nicht sein

trotzalldem: SEHR GUTER spieler.. an dem müsst ihr erstmal vorbei :D

das mit den blocking/charing fouls tut mir leid waren ja nur "2" anfangs dachte ich den mach ich platt aber ab dem 2. viertel war das abartig gut was der da zusammengeworfen hat . kam dann zwar nochmal ran 5min vor ende ( 4 punkte ) aber er war dann doch zu konstant ...

WIR SEHEN UNS DANN IM FINALE WIEDER ^^ !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den blocking/charing fouls tut mir leid waren ja nur "2" anfangs dachte ich den mach ich platt aber ab dem 2. viertel war das abartig gut was der da zusammengeworfen hat . kam dann zwar nochmal ran 5min vor ende ( 4 punkte ) aber er war dann doch zu konstant ...

WIR SEHEN UNS DANN IM FINALE WIEDER ^^ !!!!!

Hoffe ich mal :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ein spannendes Finale? :D aber wir spucken hier total große töne :D mal sehen wie die anderen spieler noch drauf sind.. du warst bis jetzt der einzige bei dem ich ins schwitzen gekommen bin ^^

Jo , aber zurecht würde ich mal sagen ^^:smile: und KaDaWe jetzt muss ich dich eben schon im Halbfinale plattmachen . Das tut mir in der seele weh ,aber was sein muss das muss eben sein :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , aber zurecht würde ich mal sagen ^^:smile: und KaDaWe jetzt muss ich dich eben schon im Halbfinale plattmachen . Das tut mir in der seele weh ,aber was sein muss das muss eben sein :dozey:

Wir können gar nicht im Halbfinale gegeneinander spielen. ;) Außerdem: Ich und Halbfinale? Spinnst du? ^^

An alle anderen: Hab nun die Tabellen aktualisiert und mehr Infos reingetan. Hoffe es gefällt euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können gar nicht im Halbfinale gegeneinander spielen. ;) Außerdem: Ich und Halbfinale? Spinnst du? ^^

An alle anderen: Hab nun die Tabellen aktualisiert und mehr Infos reingetan. Hoffe es gefällt euch. ;)

warum können wir nicht im halbfinale gegeneinander spielen ?

Erklär mir das mal bitte AUSFÜHRLICH ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum können wir nicht im halbfinale gegeneinander spielen ?

Erklär mir das mal bitte AUSFÜHRLICH ^^

Hier steht's in den Regeln:

Einteilung und Saisonverlauf

- 8 Teams, die in Western und Eastern Conference (durch Auslosung) eingeteilt werden

- 10 Spiele in Regular Season (je 2x gegen Teams der eigenen Conference, je 1x gegen die Teams der gegnerischen)

- Die besten Zwei jeder Conference in Halbfinale (Best of 5 Serie) -> Sieger in Finals (Best of 5 Serie)

Wobei hier nicht ganz klar wird, wie das abläuft. ^^ Fällt mir grade erst auf. Also eine kurze Umfrage bitte:

Was ist euch lieber für das Halbfinale der Playoffs?

A:

1. Platz Gruppe A vs. 2. Platz Gruppe B

1. Platz Gruppe B vs. 2. Platz Gruppe A

B:

1. vs. 2. der eigenen Conference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht's in den Regeln:

Wobei hier nicht ganz klar wird, wie das abläuft. ^^ Fällt mir grade erst auf. Also eine kurze Umfrage bitte:

B wäre einfacher um ins finale zu kommen ... aber A ist irgendwie chilliger

von dem her bin ich für A !!! Also Karotte wir sehen uns im FINALE :biggrin5:

PS :Mach dich auf 3 bittere niederlagen gefasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht's in den Regeln:

Wobei hier nicht ganz klar wird, wie das abläuft. ^^ Fällt mir grade erst auf. Also eine kurze Umfrage bitte:

Was ist euch lieber für das Halbfinale der Playoffs?

A:

1. Platz Gruppe A vs. 2. Platz Gruppe B

1. Platz Gruppe B vs. 2. Platz Gruppe A

B:

1. vs. 2. der eigenen Conference

Ja so wie es in der NBA gemacht wird oder? Ich hab das System aber grad nicht im Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Standings

Western Conference:

#_Forum Name_________Record____PF/PA_______Home____Away

1. theGeneration14----------2-1--------283/255--------1-0--------1-1

2. ELNORMO1983--------------1-1--------201/192--------1-0--------1-0

3. Janni97----------------------1-1--------172/188--------0-1--------1-0

4. Marcii8-------------------0-2--------177/206--------0-1--------0-1

Eastern Conference:

#_Forum Name_________Record____PF/PA_______Home____Away

1. karotte999---------------2-0--------234/196--------1-0--------1-0

2. KaDaWe------------------1-0--------139/082--------1-0--------1-0

3. Platin--------------------0-0--------000/000---------0-0--------0-0

4. gold-finger-37------------0-2--------188/275--------0-1--------0-1

Was genau ist PF/PA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...