Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So unangenehm wie mir das jetzt auch ist, aber er hat sich immernoch nicht gemeldet und die ergebnisse hätten schon lange fertig sein müssen, weil wir schon 14 uhr haben..

Spielen wir nicht schonmal die nächste Runde? Ist ja jetzt die 2te Woche

Platin hat mir nun erklärt, warum er nicht erschienen ist: Er ging davon aus, dass du mit ihm Online-Trophäen machen wolltest und er hatte kein Interesse daran (hoffe ich hab es richtig verstanden). Ihr könnt dann das Spiel im Laufe der Saison machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin hat mir nun erklärt, warum er nicht erschienen ist: Er ging davon aus, dass du mit ihm Online-Trophäen machen wolltest und er hatte kein Interesse daran (hoffe ich hab es richtig verstanden). Ihr könnt dann das Spiel im Laufe der Saison machen.

Was? Ich habe ausdrücklich mit ihm darüber gesprochen wann wir das Spiel machen. Betreff war u.a. die Liga.. wieso sagt er dann einfach Samstag und meldet sich nicht? :banghead:

Das klingt einfach nur nach einer Ausrede.. aber ok.. ich wäre auch dafür das Spiel nachzuholen.. will nicht 120:80 gewinnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad mein spiel gegen elnormo gemacht. danke für das faire spiel! elnormo@janni97 92:97

Kann ich nur bestätigen, fairer und verdienter Sieg.

Jedoch hoffe ich, dass die Live Saison Kader demnächst aktualisiert werden:

Love- out of season

Rubio- out of season

Ridnour (hat gespielt)- out of season,

die Saison ist für die meisten Teams durch.

Ansonsten wird das eine besondere Herausforderung :cool2:, aber der Spaß leidet derbe darunter, wenn der beste Spieler ein Wertung von 75 hat und Bankspieler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, fairer und verdienter Sieg.

Jedoch hoffe ich, dass die Live Saison Kader demnächst aktualisiert werden:

Love- out of season

Rubio- out of season

Ridnour (hat gespielt)- out of season,

die Saison ist für die meisten Teams durch.

Ansonsten wird das eine besondere Herausforderung :cool2:, aber der Spaß leidet derbe darunter, wenn der beste Spieler ein Wertung von 75 hat und Bankspieler ist.

Ja das kann ich verstehen....

Denke gerade wegen Rubio hast du die T-Wolves genommen;)

Ansich ist die Idee mit dem Live-Kader ja nicht verkehrt,aber in diesem Fall schon sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist sicherlich eine sehr interessante Variante. Nun ist die Saison durch und ich hoffe das mein Kader sich füllt. Gut finde ich, dass ich nun die Rotation bis Spot 9 spielen kann(muss), schlecht ist das die gelaufenen Systeme durch die mangelnde Qualität leiden:biggrin5:. Folge, sehr viele Turnover durch teils sehr wildes halbfeld gezocke.

Das gute am Sainsonende ist, JETZT kann sich niemand mehr verletzten...würde Beasley ausfallen..uff. Da sind die Bobcats ein Playoffteam gegen die T-Wolves.

Habe jetzt ein paar Punkte in meinen Gameplan genauer betrachtet und an denen wird eben gearbeitet. Haben ja noch genügend Spiele und solange alle so fair ablaufen, sehe ich dieses Team eher reizvoll.

Jedenfalls starten morgen die realen Profis in die Meisterunde, endlich.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es;)Ich hab jetzt zweimal verloren,aber es ist immer alles fair geblieben.

Also shit happens^^Ich bin eh nicht so die Granate in NBA(eher Madden^^) und deswegen rechne ich mir auch nicht wirklich große Chancen aus.

Solange es spass macht und ich vielleicht einen Sieg hole,ist alles cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicherlich eine sehr interessante Variante. Nun ist die Saison durch und ich hoffe das mein Kader sich füllt. Gut finde ich, dass ich nun die Rotation bis Spot 9 spielen kann(muss), schlecht ist das die gelaufenen Systeme durch die mangelnde Qualität leiden:biggrin5:. Folge, sehr viele Turnover durch teils sehr wildes halbfeld gezocke.

Das gute am Sainsonende ist, JETZT kann sich niemand mehr verletzten...würde Beasley ausfallen..uff. Da sind die Bobcats ein Playoffteam gegen die T-Wolves.

Habe jetzt ein paar Punkte in meinen Gameplan genauer betrachtet und an denen wird eben gearbeitet. Haben ja noch genügend Spiele und solange alle so fair ablaufen, sehe ich dieses Team eher reizvoll.

Jedenfalls starten morgen die realen Profis in die Meisterunde, endlich.:drool5:

Das ist der Grund wieso ich doch nicht die Magic genommen habe.. :D weil Dwight die ganze zeit rumzickt.. dann lieber doch Mavs und mit Nowitzki paar schöne Fade aways versenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...