Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oaaaaah.. hab kb mehr.. das Spiel mit kadawe ist schon zum 2ten mal abgekackt.. jetzt bei 104-108 und noch 3:13 zu spielen gewesen..

2k geht mir gewaltig auf den sack.. montag fängt schule wieder an.. ich habe mo-do 8 stunden.. werde dann keine zeit mehr haben fürs zocken.. sry. vllt an wochenenden oder so.. auf jedenfall bin ich zurzeit ziemlich angepisst von den drecksservern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oaaaaah.. hab kb mehr.. das Spiel mit kadawe ist schon zum 2ten mal abgekackt.. jetzt bei 104-108 und noch 3:13 zu spielen gewesen..

2k geht mir gewaltig auf den sack.. montag fängt schule wieder an.. ich habe mo-do 8 stunden.. werde dann keine zeit mehr haben fürs zocken.. sry. vllt an wochenenden oder so.. auf jedenfall bin ich zurzeit ziemlich angepisst von den drecksservern!

1. wer hat geführt ?

2. sry kadawe , dann muss meine 2 verwarnung wohl noch warten

3. ich hab noch 7 Wochen Ferien ^^

4. mir geht 2k nicht auf den sack - bei mir kacken die Server nie ab .

Sind eure Internetverbindungen so schlecht oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wer hat geführt ?

2. sry kadawe , dann muss meine 2 verwarnung wohl noch warten

3. ich hab noch 7 Wochen Ferien ^^

4. mir geht 2k nicht auf den sack - bei mir kacken die Server nie ab .

Sind eure Internetverbindungen so schlecht oder was ?

Er hat geführt :<

Dafuq? Wie kannst du noch 7 Wochen Ferien haben? :D Wo lebst du ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oaaaaah.. hab kb mehr.. das Spiel mit kadawe ist schon zum 2ten mal abgekackt.. jetzt bei 104-108 und noch 3:13 zu spielen gewesen..

2k geht mir gewaltig auf den sack.. montag fängt schule wieder an.. ich habe mo-do 8 stunden.. werde dann keine zeit mehr haben fürs zocken.. sry. vllt an wochenenden oder so.. auf jedenfall bin ich zurzeit ziemlich angepisst von den drecksservern!

Sorry, dass ich mich abgemeldet hab, aber ich glaub ich hätte noch irgendwas geschrottet, wenn ich on geblieben wäre.

Also, sehen wir uns mal die Lage an: Wir haben Spiel 3 zwei Mal versucht. Beim ersten Mal hab ich Ende des 3. Viertels mit 75-68 geführt, dann hat mich das PSN rausgeschmissen. Beim zweiten Versuch war ich bei noch drei Minuten vier Punkte in Führung (und war grad dabei Rose einzuwechseln, der gigantisch gespielt hat (aber in Foul Trouble, deswegen war er draußen)) und die Sitzung ist zusammengebrochen. Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber ich finde schon irgendwie, dass ich den Sieg so langsam verdient hätte. Na ja, schreib einfach, was du davon hälst. ;)

Und zur Schule: Warum geht die bei euch schon wieder los? :emot-raise: Na ja, dadurch das generation und ELNORMO so lange brauchen ( :dozey: ^^), müssen wir sowieso noch eine Woche für's Halbfinale ranhängen -> Es sind noch zwei Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat geführt :<

Dafuq? Wie kannst du noch 7 Wochen Ferien haben? :D Wo lebst du ey :D

Hoch lebe Bayern ^^

hab insgesamt 12 Wochen ferien ... ( die letzten jahre immer 6 Wochen )

5 Wochen sind schon vorbei :frown:

@ Kadawe : nimm doch meinen Tipp mit dem Controller war ;) Das bewirkt echt Wunder :smile: ... ELNORMO und ich ja , irgendwann machen wir schon unsere Spiele ... Man sollte sich nie Druck machen ^^ Bin eben voll verplant ... ( man muss die Ferien geniesen :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich mich abgemeldet hab, aber ich glaub ich hätte noch irgendwas geschrottet, wenn ich on geblieben wäre.

Also, sehen wir uns mal die Lage an: Wir haben Spiel 3 zwei Mal versucht. Beim ersten Mal hab ich Ende des 3. Viertels mit 75-68 geführt, dann hat mich das PSN rausgeschmissen. Beim zweiten Versuch war ich bei noch drei Minuten vier Punkte in Führung (und war grad dabei Rose einzuwechseln, der gigantisch gespielt hat (aber in Foul Trouble, deswegen war er draußen)) und die Sitzung ist zusammengebrochen. Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber ich finde schon irgendwie, dass ich den Sieg so langsam verdient hätte. Na ja, schreib einfach, was du davon hälst. ;)

Und zur Schule: Warum geht die bei euch schon wieder los? :emot-raise: Na ja, dadurch das generation und ELNORMO so lange brauchen ( :dozey: ^^), müssen wir sowieso noch eine Woche für's Halbfinale ranhängen -> Es sind noch zwei Wochenenden.

Naja.. nicht wirklich. Das eine war mitten im 3ten Viertel und es war noch mehr als genug Zeit für eine meiner Aufholjagden. Genauso wie beim 2ten Spiel.. Rose war im Foul Trouble und du hast mit 4 punkten geführt.. u.a. hatte ich den ballbesitz und es waren noch bisschen mehr als 3 minuten zu spielen.. du willst mir nicht sagen, dass beide Spiele eindeutig du dominiert hast o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. nicht wirklich. Das eine war mitten im 3ten Viertel und es war noch mehr als genug Zeit für eine meiner Aufholjagden. Genauso wie beim 2ten Spiel.. Rose war im Foul Trouble und du hast mit 4 punkten geführt.. u.a. hatte ich den ballbesitz und es waren noch bisschen mehr als 3 minuten zu spielen.. du willst mir nicht sagen, dass beide Spiele eindeutig du dominiert hast o.O

Das sage ich nicht, aber beim ersten hatte ich gerade einen Lauf, alles ging rein, und ich glaube ich hätte schon noch auf 15 Punkte oder so ausbauen können. Beim zweiten Spiel war ich schon früh 15 Punkte im Rückstand und hab wieder aufgeholt, zum Schluss hast du alles getroffen, aber ich hab am anderen Ende wieder gekontert und dich abgehalten ranzuziehen. Dann wäre auch noch Rose gekommen, der zwar schon vier Fouls hatte, aber trotzdem sicherlich noch mal eine große Rolle gehabt hätte. Insgesamt muss man einfach sagen: Ich war bei zwei Spielen bei denen schon mehr als die Hälfte gespielt waren, das eine sogar fast fertig, vorne. Ich finde es einfach unfair, dass ich trotzdem nichts davon hab, weil gib einfach zu: Ich war in beiden Spielen besser (das hört sich jetzt dumm an und ist nicht so gemeint, wie es klingt, wir sind auf Augenhöhe, aber in diesen beiden Spielen war ich fast die ganze Zeit in Führung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Naja.. nicht wirklich. Das eine war mitten im 3ten Viertel und es war noch mehr als genug Zeit für eine meiner Aufholjagden. Genauso wie beim 2ten Spiel.. Rose war im Foul Trouble und du hast mit 4 punkten geführt.. u.a. hatte ich den ballbesitz und es waren noch bisschen mehr als 3 minuten zu spielen.. du willst mir nicht sagen, dass beide Spiele eindeutig du dominiert hast o.O

Fairniss ist kein Akt der Höflichkeit ,

sondern der Stärke und Persönlichkeit ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kadawe1996 @ karotte999 | 111 - 116

sehr ausgeglichenes Spiel :D hat spaß gemacht :>

war eigentlich wie immer.. spannende serie halt :D

Nowitzki hat im gesamten spiel keinen einzigen 3er getroffen.. obwohl er so oft frei rumstand.. und dann trifft er ausgerechnet ganz am ende den spielentscheidenden :D haha und dann auch noch ein fadeaway aus dem post.. :D ich hab sooo losgeschrien :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kadawe1996 @ karotte999 | 111 - 116

sehr ausgeglichenes Spiel :D hat spaß gemacht :>

war eigentlich wie immer.. spannende serie halt :D

Nowitzki hat im gesamten spiel keinen einzigen 3er getroffen.. obwohl er so oft frei rumstand.. und dann trifft er ausgerechnet ganz am ende den spielentscheidenden :D haha und dann auch noch ein fadeaway aus dem post.. :D ich hab sooo losgeschrien :D:D

Jo, war sehr eng, letztlich waren meine 23! Turnover das Ausschlaggebende, heißt also, dass ich dieses Mal selbst Schuld war und nicht das Spiel (auch wenn einige Turnover sehr unglücklich waren). ^^

Außerdem sollte ich hier noch nachreichen, dass das Spiel 3-Ergebnis nach reichlicher Überlegung gilt und damit steht es nun 2-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, war sehr eng, letztlich waren meine 23! Turnover das Ausschlaggebende, heißt also, dass ich dieses Mal selbst Schuld war und nicht das Spiel (auch wenn einige Turnover sehr unglücklich waren). ^^

Außerdem sollte ich hier noch nachreichen, dass das Spiel 3-Ergebnis nach reichlicher Überlegung gilt und damit steht es nun 2-2.

Wenn du nicht auf meine Tipps hörst , hast du es nicht verdient zu gewinnen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kadawe und ich haben als nächstes das alles entscheidende Spiel ;)

und die Fastenzeit ist nun vorbei und ich bin mit vollem Einsatz wieder dabei. Vorher hatte ich immer paar geistige Aussetzer was die Konzentration anbelangt. Das nächste Spiel wird nicht so wie die anderen in der Serie ablaufen. Mal sehen ob ich wieder wie in der Regular Season spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ELNORMO : hey digga , hast heute Abend zeit und Lust Spiel 1 ^^ zu machen ? irgendwann müssen wir ja mal anfangen :biggrin5: Sonst muss Karotte ja ewig auf seinen Gegner in den Finals warten ;)

Haha :D ja natürlich :D

Kadawe wie siehts aus? Bist du mental bereit zum match an diesem wochenende?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ELNORMO : hey digga , hast heute Abend zeit und Lust Spiel 1 ^^ zu machen ? irgendwann müssen wir ja mal anfangen :biggrin5: Sonst muss Karotte ja ewig auf seinen Gegner in den Finals warten ;)

Lust fast immer, zeit....

Eventuell heute Nachmittag.

Habem momentan mit Arbeit und Semestervorbereitungen sehr viel zu tun.

Wenn wir es nicht bald schaffen unsere Serie zu absolvieren, kannst du von mir aus in die Finals einziehen, per Wildcard :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust fast immer, zeit....

Eventuell heute Nachmittag.

Habem momentan mit Arbeit und Semestervorbereitungen sehr viel zu tun.

Wenn wir es nicht bald schaffen unsere Serie zu absolvieren, kannst du von mir aus in die Finals einziehen, per Wildcard :biggrin5:

nachmittag ok :smile: . früher nachmittag , mittler nachmittag oder später nachmittag ?:emot-raise: aber egal , ich bin e 24 stunden am tag online ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also, generation und ELNORMO haben es ein weiteres Mal versucht und es hat wieder nicht geklappt - nun will ELNORMO aussteigen. :frown: Es scheint als könnte man nur ein Freundschaftsspiel machen, wenn ich dabei bin. :emot-raise: Dies hat mir generation heute bewusst gemacht - er hat also sogar mal etwas geleistet. ^^ Da ich will, dass diese Liga mit einem Sieger endet, müssen wir abstimmen (und ich hoffe, dass dann ELNORMO doch wieder dabei ist). Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Fortfahren

Es wird ganz normal fortgefahren mit dem Ergebnis, dass möglicherweise die Finals ausgelost werden.

2. 4 Sieger

Die einzige Möglichkeit, die niemanden benachteiligt noch bevorzugt. Es gibt einfach vier Sieger.

3. Disqualifikation

Ich hoffe wirklich, dass hierfür niemand stimmt. Ich glaube mittlerweile hat sich sogar schon der, der diese Möglichkeit vorgeschlagen hat, davon entfernt (sein Name fängt mit the an und hört mit generation14 auf ^^). Und zwar: karotte wird disqualifiziert, damit ein Finale stattfindet (solange karotte Spiel 5 gewinnen würde). Ich hoffe deswegen, dass keiner diese Möglichkeit als gut anbetrachtet, weil karotte natürlich komplett benachteiligt wird.

4. Alle gegen einen

In diesem Fall würde ich bevorzugt werden, deswegen bin ich mir bei dieser Variante genauso unsicher: generation, karotte und ELNORMO spielen eine Best of 3-Serie gegen mich (das 2-2 gegen karotte würde bleiben und diese Serie wäre eine Best of 5). Der, der gegen mich am Besten spielt, zieht gegen mich ins Finale (Best of 5) ein. Dabei würde ich also ein Freiticket für die Finals bekommen, was eben der große Nachteil ist.

Also, dann stimmt mal ab. ;) Ich enthalte mich vorerst. Bei Gleichstand (Bsp: 2-2-0-0) wird ein schon ausgeschiedenes Mitglied das Voting erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...