Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

@ tobi

sorry aber hatte dir ja auch geschrieben dass stromausfall war und ich nich on kommen konnte...müssen dann gucken wann wir beide zeit haben.

@ grafite

das war echt nich mehr normal mit den rebounds! am ende irgendwie 44 oder so^^

janni97 (Boston Celtics) @ grafite4eva (miami heat) 124:86

Ja :) Morgen könnte ich ab 4 und Dienstag vor 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab von Montag bis Donnerstag Abschlussprüfungen ... da kann ich nicht ...

Sonntag abend bin ich ab 17.00 uhr weg . WIR HABEN EIN KLEINES PROBLEM :banghead:

Was für ein mist -.- müssen wir wohl die Woche drauf machen...

Ich Schau mal wann ich genau wieder komm, vielleicht wird das Sonntag noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich muss noch gegen dich verlieren, das würde ich dann gerne noch vor mittwoch machen. ist denk ich mal auch im interesse von KaDaWe^^

Haha :D das hast du sehr schön formuliert!

Lass uns Montag spielen. Hab bis 19 uhr training. danach könnten wir das match machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basketball natürlich :)

achwas. wir wollen mal sehen. hast ja noch nicht gegen mich gespielt :smile:

basketball ist auch sehr viel kopfsache

hmmm du dominierst dein basketball, ich dominier mein football...damit kann ich leben :D

tja trotzdem bin ich underdog...hab das spiel erst seit montag!

kannst du eig. dunkings und wenn ja wie groß bist du ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm du dominierst dein basketball, ich dominier mein football...damit kann ich leben :D

tja trotzdem bin ich underdog...hab das spiel erst seit montag!

kannst du eig. dunkings und wenn ja wie groß bist du ;) ?

Nein :D ich bin ein kleiner pups mit meinen 1,82m :< komme grad mal an den ring. trotzalldem ich nicht mehr der größte bin, bin ich auf der pf/c position geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobiii und generation: Ihr könnt das Spiel ja auch nächsten Montag oder Dienstag machen. ;)

@grafite: Wie ich geschrieben habe: gold-finger wird der über das Forum nicht antworten. Er ist dort eigentlich nie. ^^

@karotte: Wow, drei Wochen. Kannst du deine Ps3 nicht mitnehmen? ^^ Nein, nur Spaß, klar bist du entschuldigt. ;) Aber dann musst du in drei Wochen die ganzen Spiele nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :D ich bin ein kleiner pups mit meinen 1,82m :< komme grad mal an den ring. trotzalldem ich nicht mehr der größte bin, bin ich auf der pf/c position geblieben

und ich habe immer gemeckert, dass ich mit meinen 1,91m fast immer center spielen musste :biggrin5:, wenigstens wurden mir 1-2 3er pro game erlaubt. Kurzeitig durfte ich auch SF spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe immer gemeckert, dass ich mit meinen 1,91m fast immer center spielen musste :biggrin5:, wenigstens wurden mir 1-2 3er pro game erlaubt. Kurzeitig durfte ich auch SF spielen.

haha...ich bin 1.89 spiel aber nicht im verein sondern nur streetball ;) ich komm auch an den ring vom korb und kann mich auch festhalten aber für dunkings fehlen mir noch ein paar cm. ich klatsch den ball dann immer an den hinteren ring oder so. mein kumpel (@kadawe der hommel is gemeint ;)) ist nur 5 cm größer aber kann alle möglichen dunks! außer halt das ganze durch die beine zeugs was nur cool aussehen soll. ist total krass wir machen dann immer alley oops :D

aber ich spiel viel zu wenig um sagen zu können das ich gut bin. er wiederum auch nicht im verein hat 15 punkte mit basketball im abi bekommen ^^

also karrotte heute dann die 100 zu 200 schlappe oder :D falls ich überhaupt 100 schaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott hey, habt ihr alle ein Glück. Ich bin 1,68 und hab überhaupt keine Chance, weil mich immer alle ganz locker blocken. ^^ Tja, ich hab eben einfach die eindeutig falsche Statur für Basketball und Football. :frown:

@grafite: Gute Einstellung! So geht man natürlich immer in ein Spiel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott hey, habt ihr alle ein Glück. Ich bin 1,68 und hab überhaupt keine Chance, weil mich immer alle ganz locker blocken. ^^ Tja, ich hab eben einfach die eindeutig falsche Statur für Basketball und Football. :frown:

@grafite: Gute Einstellung! So geht man natürlich immer in ein Spiel. :biggrin5:

Ich bin 1,85 etwas zu klein ...

@ grafite es wird wohl ein harter Kampf um Platz 3 werden , bei dir und Gold-finger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott hey, habt ihr alle ein Glück. Ich bin 1,68 und hab überhaupt keine Chance, weil mich immer alle ganz locker blocken. ^^ Tja, ich hab eben einfach die eindeutig falsche Statur für Basketball und Football. :frown:

@grafite: Gute Einstellung! So geht man natürlich immer in ein Spiel. :biggrin5:

doch die einstellung is beruhigend. ich weiß jetzt schon ich werd nach dem spiel wieder mega frsutriert sein weil ich einer bin der nicht verlieren kann zumindest nicht gegen gleich gute gegner...nur gegen welche die wirklich besser sind, da belib ich ruhig weil amn denen respekt zollen muss!

Ich hab schonmal meinen ps3 controller zerbrochen vor 2 jahren als ich 3 mal hintereinander richtig dumm verloren hab...da sind sachen passiert ich hab mich vom system verarscht gefühlt! :D aber bei madden ist es einfach so dass ich fast nie verlier und auch irgendwie mal gerne wissen würde ob es in deutschland einen gibt der darin besser ist!

bei 2k sehr ich der sache lässig entgegen da versuch ich einfach nur meinen gegener mit alley oops oder netten dunkings zu entmutigen auch wenn ich verlier :D hauptziel#1: du hast schöner gespielt :D

Ich bin 1,85 etwas zu klein ...

@ grafite es wird wohl ein harter Kampf um Platz 3 werden , bei dir und Gold-finger :biggrin5:

haha ja da hast du recht...ich muss schauen das ich noch a weng üb hab das spiel jetzt seit einer woche und auch noch nie vorher gezockt! aber ich denke mit lebrick hab ich da schon ne chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die einstellung is beruhigend. ich weiß jetzt schon ich werd nach dem spiel wieder mega frsutriert sein weil ich einer bin der nicht verlieren kann zumindest nicht gegen gleich gute gegner...nur gegen welche die wirklich besser sind, da belib ich ruhig weil amn denen respekt zollen muss!

Ich hab schonmal meinen ps3 controller zerbrochen vor 2 jahren als ich 3 mal hintereinander richtig dumm verloren hab...da sind sachen passiert ich hab mich vom system verarscht gefühlt! :D aber bei madden ist es einfach so dass ich fast nie verlier und auch irgendwie mal gerne wissen würde ob es in deutschland einen gibt der darin besser ist!

bei 2k sehr ich der sache lässig entgegen da versuch ich einfach nur meinen gegener mit alley oops oder netten dunkings zu entmutigen auch wenn ich verlier :D hauptziel#1: du hast schöner gespielt :D

haha ja da hast du recht...ich muss schauen das ich noch a weng üb hab das spiel jetzt seit einer woche und auch noch nie vorher gezockt! aber ich denke mit lebrick hab ich da schon ne chance ;)

aber du steuerst ihn , deswegen bin ich da nicht so optimistisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...