Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)


KaDaWe

Recommended Posts

Generation hat sich nun bei mir beschwert, weil ich einfach ein neues Mitglied nachrücken hab lassen. Ich denke mir einfach, dass man das Turnier dann auch zu Zehnter fertigspielen sollte. Ich war auch schon einigen anderen Online Ligen und dort wurde es immer so gehandhabt. Er währenddessen denkt, dass es sich dabei um eine Wettbewerbsverzerrung handelt, da karotte, elnormo und ich gegen Rebellica einen Sieg "geschenkt" bekommen haben. Mir persönlich ist das zwar alles überhaupt nicht verständlich, aber vielleicht denken ja noch andere so. Deswegen meine Frage (die bitte jeder beantwortet): Was sollen wir tun? Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Es bleibt so wie gedacht: KingKili96 beginnt mit dem 0-3-Record. Dabei werden zwar ELNORMO, karotte und ich in gewissen Maß bevorzugt, allerdings sehe ich persönlich es trotzdem als beste Möglichkeit.

2. KingKili96 beginnt mit einem 0-0-Record. Dabei werden aber ELNORMO, karotte und ich benachteiligt, weil wir einen verdienten Sieg aberkannt bekommen.

3. Generation's Version: Wir müssen KingKili96 rausschmeissen (was ja schon mal kacke wäre) und beenden das Turnier zu Neunter (eigentlich wollte ich gerade das vermeiden). Alle Spiele von rebellica werden als 120-80-Siege gewertet. Dabei werden ELNORMO, karotte und ich wiederum benachteiligt, weil wir das Spiel gewonnen haben, während die anderen ihren geschenkt bekommen.

Ich meine man konnte es rauslesen, für was ich ich bin. ^^ Gebt mal eure Meinung ab bitte!

Der derzeitige Stand ist: 1-0-1

Naja verdienter Sieg.. der hat ja einfach abgebrochen. Ich wäre für das 2te. Mir ist das nicht so wichtig und ich könnte meine Dominanz etwas ausbauen haha :D also beginnt er mit 0-0 und von uns wird der eine Sieg abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja verdienter Sieg.. der hat ja einfach abgebrochen. Ich wäre für das 2te. Mir ist das nicht so wichtig und ich könnte meine Dominanz etwas ausbauen haha :D also beginnt er mit 0-0 und von uns wird der eine Sieg abgezogen.

Dann müssten meine 0-2 vom Anfang aber auch abgezogen werden oder nicht?

Ich bin für das erste oder zweite, aber es müssten die entscheiden, die dann eventuell ein Sieg abgezogen bekommen.

Aber ich stimme für 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten meine 0-2 vom Anfang aber auch abgezogen werden oder nicht?

Ich bin für das erste oder zweite, aber es müssten die entscheiden, die dann eventuell ein Sieg abgezogen bekommen.

Aber ich stimme für 2.

ich bin für antwort 4 :

rebellica noch ein chance zu geben , da platin auch so viele chancen hatte ...

und wenn das nicht geht , dann lieber das erste anstatt das zweite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, könnten wir noch Rebellica eine Chance geben, aber das Problem ist, dass er seit 2 Wochen nicht mehr online war! So macht das doch keinen Sinn. Dazu hat er sich bei zwei von drei Spielen wegen der Internetverbindung beklagt und eines abgebrochen. Ich hatte ihn deswegen auch letzten Sonntag angeschrieben, aber er antwortet mir nicht!!!

@Generation: Wie schon gesagt wurde, es ist nur ein Game-Turnier. Ich war in F1 und Madden Ligen und dort wurde es immer so gemacht! Das wäre also nicht nur bei uns so. Beim derzeitigen Madden Turnier z. B. hatte ein neuer einen 5-0 Record geschenkt bekommen und hat somit die Playoffs ohne ein Spiel gespielt zu haben geschenkt bekommen.

Außerdem bist du erster in deiner Division. Dir "geht's" doch also sowieso gut. Und wenn du Champ werden willst, musst du sowieso alle schlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, könnten wir noch Rebellica eine Chance geben, aber das Problem ist, dass er seit 2 Wochen nicht mehr online war! So macht das doch keinen Sinn. Dazu hat er sich bei zwei von drei Spielen wegen der Internetverbindung beklagt und eines abgebrochen. Ich hatte ihn deswegen auch letzten Sonntag angeschrieben, aber er antwortet mir nicht!!!

@Generation: Wie schon gesagt wurde, es ist nur ein Game-Turnier. Ich war in F1 und Madden Ligen und dort wurde es immer so gemacht! Das wäre also nicht nur bei uns so. Beim derzeitigen Madden Turnier z. B. hatte ein neuer einen 5-0 Record geschenkt bekommen und hat somit die Playoffs ohne ein Spiel gespielt zu haben geschenkt bekommen.

Außerdem bist du erster in deiner Division. Dir "geht's" doch also sowieso gut. Und wenn du Champ werden willst, musst du sowieso alle schlagen können.

gut , dann nehmen wir eben das 1 , wenn dann alle zufrieden sind , rebellica war doch gestern online ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut , dann nehmen wir eben das 1 , wenn dann alle zufrieden sind , rebellica war doch gestern online ...

Freut mich, dass ich dich wohl umstimmen konnte. :smile:

Damit meinte ich das Forum. ;) Und dann ist es ja erst recht schlimm, dass er mir nicht antwortet, obwohl er da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gefunden :D

auch so ne schicke seite 1 wie bei unserem Madden turnier KaDaWe ;)

nice!....und keiner hat die heat unglaublich.

Ja, ja, die Tabelle hab ich ja auch von dir abgeschaut. ^^ Wenn noch jemand bis zum Ende der Saison ausfällt (was hoffentlich nicht passiert) kannst du gerne einsteigen - solange du bis dahin noch Lust hast. ;)

Na ja, in unserer kleinen NBA Community sind eher Heat-Hater als Fans. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, die Tabelle hab ich ja auch von dir abgeschaut. ^^ Wenn noch jemand bis zum Ende der Saison ausfällt (was hoffentlich nicht passiert) kannst du gerne einsteigen - solange du bis dahin noch Lust hast. ;)

Na ja, in unserer kleinen NBA Community sind eher Heat-Hater als Fans. ^^

Ich brech immer ab bevor der Gegner die Heat gewählt hat.. kb auf diese leute. die wissen meistens nicht wie man richtig spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Variante 1 und weiter im Turnierverlauf. Hoffe es gibt keine weiteren Unstimmigkeiten.

@Karotte: Du bist nun die Heat oder der FC Bayern in unserer Liga :biggrin5:;)

Spielst du sonst auch mit den Mavs oder sind die Magic dein Favorit?

Orlando Magic :)

aber Howard ist verletzt und als ich hier beitrat hatte ich das Spiel neu und hatte die Postmoves nicht wirklich drauf. Deswegen habe ich lieber die Mavs genommen, da Würfe aus dem Post auch sehr effektiv sind und Dirk halt so ziemlich unschlagbar in dieser Kategorie ist :D

Bei Magic stimmt einfach immer alles überein. Mit denen spiele ich soo gerne. Howard holt die Rebounds und ist unverzichtbar in der Defense. Dann gibts noch die 3er Spezialisten wie Hedo oder Richardson. Richardson ist ua ein seehr guter Dunker und Anderson ein PF der 3er schiessen kann :D mit Glen Davis hab ich noch keine Erfahrung gemacht aber ansonsten empfinde ich Magic einfach als perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die heat sin aber auch einfach mega gut...mit lebron kan echt jeder punkte machen. ich persönlich bin ja auch celtcs fan wegen ray allen und spiel die am liebsten...aber die mavs mag ich wegen dirk mindestens genauso ;)

bin jetzt ja kein rießiger basketballfan oder so! American Football ist da doch schon eher mein Sport ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die heat sin aber auch einfach mega gut...mit lebron kan echt jeder punkte machen. ich persönlich bin ja auch celtcs fan wegen ray allen und spiel die am liebsten...aber die mavs mag ich wegen dirk mindestens genauso ;)

bin jetzt ja kein rießiger basketballfan oder so! American Football ist da doch schon eher mein Sport ;)

Na ja, aber die Basketball-Community ist bei den Heat eben gespalten. Die einen mögen sie total, die anderen hassen sie (ich gehören zu die, die sie hassen ^^). Aber du hast schon mal eine gute Ansicht, wer deine Lieblingsspieler sind. Meine sind: Nowitzki, Rose, Allen, Vince Carter und Steve Nash - da sind ja deine beiden auch dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber die Basketball-Community ist bei den Heat eben gespalten. Die einen mögen sie total, die anderen hassen sie (ich gehören zu die, die sie hassen ^^). Aber du hast schon mal eine gute Ansicht, wer deine Lieblingsspieler sind. Meine sind: Nowitzki, Rose, Allen, Vince Carter und Steve Nash - da sind ja deine beiden auch dabei. ;)

rondo is da bei mir auch noch dabei...vince carter auch...allen iverson auch...ja ich weiß das der kein bb mehr spielt aber trotzdem :D ich find lebron eigentlich ganz in ordnung, trotzdem eher hater als fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rondo is da bei mir auch noch dabei...vince carter auch...allen iverson auch...ja ich weiß das der kein bb mehr spielt aber trotzdem :D ich find lebron eigentlich ganz in ordnung, trotzdem eher hater als fan!

Ich hab LeBron unnormal gefeiert als er noch bei den Cavs war. Jetzt bei den Heat bin ich eher skeptisch ihm gegenüber.

Dwight Howard, Hedo Türkoglu, Enes Kanter, Rajon Rondo, Shaq sind so eher meine favos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja der James und seine Gefolgschaft...meistens konnten die Onlinespieler mit den Heat nicht spielen.

Meine aktiven jungen Lieblingsspieler sind Josh Smith (welch wunder aber seit Jahren zu oft mit den Hawks gezockt), Paul George, Kevin Love :cry2:, Gallinari, Marc Gasol und eine menge Respekt für Hardens Game.

alte Haudegen sind: Dirk, Pau Gasol, Timmy Duncan, Pierce, Manu und alle aktiven aus dem 96er Draft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Leute, so kann es nicht weiter gehen! Kein einziges Spiel diese Woche? Ich weiß, ich hab selbst keins gemacht, aber ich hab 1. ansonsten alle Spiele hinter mir und 2. haben es gold-finger und ich versucht, aber da gab es Probleme mit der Verbindung - deswegen haben wir es verschoben. Deswegen müssen nun Maßnahmen getroffen werden:

1. Die nächste Woche fällt aus. Es gibt eine Nachholwoche und ich bitte alle ihre Spiele zu machen. Das wären:

  • janni97 @ Rebellica (Week 3)
  • janni97 @ tobiii_10 (Week 5)
  • gold-finger-37 @ Rebellica (Week 5)
  • theGeneration14 @ janni97 (Week 6)
  • ELNORMO1983 @ tobiii_10 (Week 6)
  • karotte999 @ Rebellica (Week 6)
  • KaDaWe @ gold-finger-37 (Week 6)

Das wären drei Spiele von janni und Rebellica, zwei Spiele von tobiii und gold-finger und je eins vom Rest.

Wenn eines dieser Spiele bis Sonntag, den 24.06., nicht eingetragen sind, wird der Gewinner ausgelost (es sei denn es gibt großen Protest von beiden Seiten, was ich bezweifle)!!!

2. Gibt es am 24.06. Mitspieler, denen mehr als zwei Spiele fehlen, sind sie raus! Dies betrifft rebellica (ihm fehlen sogar vier Spiele, da er ja das eine abgebrochen hat) und janni.

3. Dadurch dass es diese Woche eine Nachholwoche gibt, entfällt die eigentlich eingeplante.

Hey , Kadawe , da werden ja dann morgen sehr viele Spiele ausgelost werden um den Sieger der Spiele zu ermitteln ! oOOoOOo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , Kadawe , da werden ja dann morgen sehr viele Spiele ausgelost werden um den Sieger der Spiele zu ermitteln ! oOOoOOo

Ich weiß ... :banghead: Nur was machen wir mit dem Spiel von mir, dass noch fehlt? Ihr würdet mir doch nie glauben, wenn bei der Auslosung ich gewinne.

Ach ja, und was ist überhaupt mit KingKili? Hab ihn Anfang der Woche eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber bis jetzt noch nicht angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ... :banghead: Nur was machen wir mit dem Spiel von mir, dass noch fehlt? Ihr würdet mir doch nie glauben, wenn bei der Auslosung ich gewinne.

Ach ja, und was ist überhaupt mit KingKili? Hab ihn Anfang der Woche eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber bis jetzt noch nicht angenommen.

ich KÖNNTE das auslosen ja auch übernehmen ,wenn ihr mir vertraut , da mir ja keine Spiele mehr fehlen ... ich glaub kINGkilli spielt grad gg Janii weil der grad nba zockt ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich KÖNNTE das auslosen ja auch übernehmen ,wenn ihr mir vertraut , da mir ja keine Spiele mehr fehlen ... ich glaub kINGkilli spielt grad gg Janii weil der grad nba zockt ... :biggrin5:

Janni spielt oft NBA - hat also nichts zu bedeuten. ;) Ich würde nur gerne wissen, ob der wirklich vorhat ein Spiel zu machen? ^^ Immerhin hätten wir noch grafite und der ist in jedem Fall sehr zuverlässig - der würde wahrscheinlich alle Spiele innerhalb eines Tages nachholen. :biggrin5:

Und ich will ja jetzt nicht irgendwie unhöflich sein und das ist auch nichts gegen dich, aber durch gewisse Aussagen von dir weiß ich nicht, ob es eine gute Entscheidung wäre, dir die Auslosung anzuvertrauen. Außerdem fehlen ELNORMO und tobii Spiele und da es bei euch in der Division so eng ist ... Das soll nicht heißen, dass ich von dir Betrug erwarte, sondern ich sehe da eine gewisse ... na ja ... Gefahr. ^^ Hoffe du verstehst das, auch wenn es natürlich schwer ist, es zu verstehen. Es ist aber wirklich nicht böse gemeint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...