Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steam, Spielerbegegnungen


Der Trophy Hunter

Recommended Posts

Moin Leute,

Also wie läuft das bei Steam? Habe gestern mit jemandem über Steam gespielt, habe ihn aber nicht in den Spielerbegegnungen gesehen. War das ein PC-Spieler? Wird überhaupt irgendwer in den Begegnungen angezeigt?

Zum nächsten Punkt: Wie verständige ich mich mit diesem Spieler über Steam? Habe keine Option gefunden, Nachrichten zu versenden.

Das beste Problem aber: Ich kann mich nichtmal bei Steam einloggen. Kommt seit heute immer die Nachricht, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, obwohl ich im PSN online bin. Was soll der Scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Lädt schon, nur noch hoffen das der Mac nicht überhitzt dann beim zocken xD

Ich hätte auch ein Problem, danke schon mal wer eine Lösung weiß ;)

Habe heute den Aktivierungscode eingegeben, konnte das Spiel aber nicht downloaden weil die Server überladen waren. Jetzt ist Portal zwar unter meinen Einkäufen verbucht, aber runterladen konnte ich es noch nicht. Könnte mir wer sagen, ob ich jetzt noch irgendwie zu der Version komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...