Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

saivania

Schon wieder verschoben?

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe grade meine Vorbestellung bei Amazon abgeschickt, und dort stand das es zwischen 24.3 und 24.4 kommt, stimmt das!? Sollte es nicht eigentlich am Mittwoch erscheinen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen :mad1:

Gruß, Sai

- Anzeige (nur für Gäste) -

bei mir das selbe die wissen gar nicht ob sie es auf lager haben ich glaube ich storniere es

ich habe grade mal als "nicht besteller" geguckt:

Preis: EUR 46,99 Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

:/

Ich glaub, dass man mal bei Amazon nach fragen sollte.

Ich hab kein Bock den vollen Preis zu bezahlen und es dann nicht rechtzeitig zu bekommen.

meinste das das nur für amazon gilt?! ich denke es ist bei allen händlern so ist dass sie es noch nicht haben weils dann wieder mal verschoben wird.. :/

Keine Ahnung... bei Gameshop.at wurde es für den 9. gelistet.

Ich würd mir ja sonst die Amerikanische Version holen, aber die kostet auch wieder n' bissl mehr, und Geld wächst nicht auf Bäumen :D

Das is' schon kacke.. :/

Ich hoffe das passt hier rein:

Hat die US-Version deutschen Text oder ist der auch nur auf englisch?

Dann würde sich der Import ja richtig lohnen! ^^

Ja, das Spiel ist komplett auf englisch, aber das stört nicht. Habe das Spiel seit dem 18.02. Und ich liebe es!

ey du bist so fies xD

haben will! :xd::'> :drool5:

Ich konnt leider noch nichts neues raus finden... wenns am Mittwoch nich hier is, werd ichs storniern glaub ich. Dann muss das gute alte geile Twisted Metal warten... -.-

Ja, das Spiel ist komplett auf englisch, aber das stört nicht. Habe das Spiel seit dem 18.02. Und ich liebe es!

Danke! Muss mich ja direkt extra bedanken, da du auch schon seit über 2 Jahren im Forum registriert bist, aber deine Antwort scheinbar erst dein 3ter Post war! Also noch mal danke und willkommen in Forum! :biggrin5:

Ich hoffe das passt hier rein:

Hat die US-Version deutschen Text oder ist der auch nur auf englisch?

Dann würde sich der Import ja richtig lohnen! ^^

In dem Spiel wird doch so gut wie garnicht gesprochen. Es ist ein Car Combat Game. Lediglich in den Story-Videos hast Du mal ein wenig Sprache, aber die sind in der EU-Version sowieso verstümmelt. Wen interessiert also da die Sprache?

Ich hab die US-Version auch schon seit Mitte Februar, ich sag euch, importiert es euch einfach. Die 10 Euro die, die US-Version mehr kostet ist es wert.

Wieviel Euro es mehr kostet hängt sehr stark vom Händler ab.

Ich hatte am Samstag den 18.02. zwei US-Limited Edition geliefert bekommen.

Ganz normal vorbestellt über Spielegrotte.de für 61,99 Euro das Stück zzgl. Versand. Im Moment ist die US-Version dort mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben.

Ich kam garnicht auf die Idee. Spielegrotte zu checken ._.

Ja, das geht vom Preis, ist Twisted Metal Black auch dabei?

• Create New...