Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

energie1998

Lohnt es sich noch eine Playstation 3 zu kaufen ?

Recommended Posts

Hallo,

meine Playstation 3 geht langsam zu grunde b.z.w. Sie funktioniert nicht mehr so gut. Ich will mir eine neue kaufen, aber lohnt es sich überhaupt, wenn vllt. eine 2014 die Playstation 4 erscheint ?

Mfg energie1998

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wann die PS4 erscheint weiß kein Mensch. Ob es sich lohnt sich eine PS3 zu kaufen mußt Du selbst entscheiden, das können wir Dir nicht sagen.

Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. :)

Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. ;)

Natürlich lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen. Zum einen weil wie schon gesagt wurde niemand weiß wann eine PS4 rauskommt, zum anderen (Und für mich fast noch wichtiger) weiß auch absolut niemand ob die PS4 am Ende PS3 Spiele abspielen kann. Ich vermute eher das sie es nicht können wird und somit wären die alten PS3 Spiele dann "wertlos" weil man sie nicht mehr spielen könnte.

attachment.php?attachmentid=11427&stc=1&d=1330851864attachment.php?attachmentid=11428&stc=1&d=1330851885

Es tut mir leid dass der Artikel abgeschnitten ist. Aber ich denke es reicht trotzdem :J:. Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen :D

[Artikel von WEB.DE/Digitale Welt/Playstation 4 erst für 2016 angesetzt? ]

Lohnt sich auf jeden Fall. Die PS4 wurde ja noch nicht offiziell angekündigt und 2 Jahre können auch eine lange Zeit sein.

Außerdem ist die Auswahl der Spiele auf der PS3 hervorragend und so teuer ist die PS3 auch nicht mehr, da kann man an für sich nicht viel falsch machen ;)

Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden... :)

Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. :)

Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. ;)

Dem schließe ich mich doch an :smile:

Würde meine PS3 heute den Geist aufgeben würde ich spätestens Morgen eine neue holen :biggrin5:

Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Was macht deine Ps3 denn für "Mucken" ? Vielleicht ist es gar nicht nötig sie direkt komplett abzuschreiben ;)

Ok ich bin überzeugt!

Würde meine PS3 heute den Geist aufgeben würde ich spätestens Morgen eine neue holen :biggrin5:

Ich bin erst 13, da ist das ja noch nicht so einfach. :biggrin5:

Wahrscheinlich das doppelte wenn nicht sogar das 3fache :)

Ok ich bin überzeugt!

Ich bin erst 13, da ist das ja noch nicht so einfach. :biggrin5:

Darum hab ich ja auch gefragt was für "probleme" deine PS3 macht eventuell brauchst du ja gar nicht sofort eine Neue ;):smile:

viel zu häufige Abstürze!!

Reinigen. :)

Einfach mal die Schlitze freisaugen. Wenn du es dir zutrauen solltest (oder jemand anders) aufmachen und von innen was reinigen. Von Staub befreien. Ist kein Allheilmittel, kann aber helfen. :)

Reinigen. :)

Einfach mal die Schlitze freisaugen. Wenn du es dir zutrauen solltest (oder jemand anders) aufmachen und von innen was reinigen. Von Staub befreien. Ist kein Allheilmittel, kann aber helfen. :)

ja des mach ich mit meiner auch und die hat viel weinger absturtze als die von meinen Freunden :D

OK - habs mal gemacht - werde mal ne runde Battlefield: Bad Company zocken und mal sehen ob es klappt!

ja versuch es ist aber keine garantie

ja versuch es ist aber keine garantie

Ist mir schon klar :biggrin5:

Ok- kleiner Testlauf. Das Spiel ist jetzt schon nach 10 min. abgestürzt. Hänger... Knopf an der PS3 gedrückt... *Piep* *Piep* *Piep*... NAA TOLL!!!

Was soll ich tun?

Immer lohnt sich das. Bei mir dient sie neben dem abspielen der Spiele als Musikanlage, Fotoalbum und Homevideodepot. Das bietet sonst kein anders Gerät auf dem Markt.

• Create New...