Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tyranted

Zeiten & Medaillen verschwinden ...

Recommended Posts

 

Heyho,

seit heute verschwinden merkwürdiger Weise Zeiten sowie Medaillen ...

Ich hatte alle 192 jetzt nur noch 191 (konnte die 192. erneut freischalten) die Problematik ist auch nicht das meine Bestzeiten nicht mehr da wären sie stehen wenn man das Rennen starten oben in der Ecke nur nicht mehr in der Übersicht... Dadurch werden sie auch nicht in der gesamt Statistik der 4 "Hauptbereiche" eingerechnet. Jedoch ist die Zeit in der Übersicht die richtige o.O

Nun fragen sich manche wo ist denn dann dein Problem?

Da mir manche Zeiten fehlen kann ich nicht in den 4 Kategorien einfach auf die Zeiten sehen (9:30, 9:30, 11:30, 9:30) sondern muss teilweise jedes Rennen starten um meine Zeit zu sehen und zusammen zu addieren, was die 40 Minuten zu erreichen nicht gerade spaßig macht :(

Naja vielleicht hat ja einer eine Idee Tip Hinweise Hilfestellung denn nicht zu wissen wieviel man eventl aus einem Rennen raus holen kann aus der Übersicht heraus nervt doch ein klein wenig.

So danke wer diesen Beitrag durch gelesen hat :)

Für die Lese faulen...

Kurzform: Zeiten verschwinden aus Übersichten kA wo ich noch was reißen kann....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir stehen die Zeiten noch da und ich hatte auch alle 192 Medaillen, bloss jetzt hab ich 0 Medaillen und wenn ich wieder welche freischalte und danach meine Vita auschalte und wieder anmache hab ich wieder 0 :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beide...

Zumindest bei mir :) Hatte gestern Abend auf der Vita erst das Problem. Habe ein paar mal die Vita neu gestartet jedoch blieb der Fehler bestehen (veränderte sich aber manchmal waren Zeiten wieder da andere weg). Also startete ich die PS3 in der Hoffnung, dass diese eventuell das ganze beheben kann (savegame aus der cloud laden und vielleicht wieder irgendwie fixen) nur hatte ich dort auf einmal die Medaillen weniger und ebenfalls die falschen Zeiten.

Ich will weiter spielen xD aber ohne die Angst alles nochmal fahren zu müssen manche rennen waren schon "ecklig". Diese eine Trophy die fehlt verdammt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zockt ihr alle mit beiden Konsolen simultan? Weil dann treten Probleme auf mit der Synchronisation auf. Einfach mal auf der PS3 mit angeschalteten Netzwerk, ein Rennen starten und dann kommt normalerweise ein Synchronisationsbalken, der die Events von Server auf die PS3 lädt. Hatte das gleich Problem, musste halt nur mit dem Server synchronisiert werden, weil ich halt auf der Vita weitergespielt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin!

Also ich glaube das betrifft nur die Leute die auf beiden Systemen zocken. Ich hab gerade mal zwei Zeiten verbessert und die blieben auch gespeichert. ich zocke nur auf der PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Langsam regt es mich auf, mir fehlt jetzt nur noch die Trophy für die 40 min und ich hab eben in 2 Events die Bestzeiten geschlagen und es wurde einfach keine übernommen :banghead:. Hab jetzt auch mal die PS3 Version runtergeladen und da hab ich die selben Probleme, wenn ich das Game schließe und wieder öffne hab ich jedes mal wieder 0 Medaillen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Momument Valley hab ich auch arg zeitprobleme.

Und zwar bin ich mit den events fertig und es wird mir eine zeit von 49 Sekunden für das event angezeigt.hab es sogar ausgerechnet wegen der trophäe und es sind 8 minuten und 54 Sekunden.aber die trophäe droppt nicht...weiß einer rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was ein rotz!!!

nun hat's mich auch erwischt... hoffe man kann da mitlerweile was gegen machen...

anfangs war noch alles okay... und gestern nachts gezockt auf der vita (vorher alles geklappt mit syncen ps3 - vita, oder andersrum), hab zb die 94 medallien trophy noch stehen und hatte insgesammt bei ca. 130 medallien ausgemacht... gespielt wurde die ganze zeit offline...

nun wollt ich mich an den rest machen und schalte die vita an, auf einmal hat der erstmal rumgezickt, weil er nicht online gehen wollte über wlan und da standen meine medallien bei 0!!! irgendwann hab ichs geschafft online zu gehen, hab die trophies aus der n8 gesynct und nun steht der zwar schon bei 70 medallien, aber is immernoch nicht mein aktuellster stand...

kann man da was machen, das man die wiederkriegt oder muss ich den kack nochmal holen??? wäre ja echt mal scheisse... schön umsonst gezockt und rumgenervt mit dem game....

greeZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mir das Spiel heute geholt und haeb nun dasselbe Problem. Ich spiele nur auf der PS3. Manchmal wenn ich wieder ins Spiel gehe, habe ich noch die Medaillien, manchmal nur noch 3 und dann wieder keine.

Was soll so ein Mist? Oder habe ich etwas anderes übersehen? Irgendeine seperate Speicherfunktion?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich hats nu auch erwischt, spiele nur auf der PS3, man ärgerlich sowas! Bin schon net der beste und hab gestern Stunden gebraucht, die Zeiten zu schlagen und nun sowas...

edit: Ich habe nun ne Möglichkeit gefunden, mit der sich das Problem leider nicht lösen, aber zumindest vermeiden lässt, wenn man schon damit betroffen ist. Startet das Spiel offline, sammelt so viele Medaillen,wie ihr wollt/könnt und geht dann ins hauptmenü vom spiel und drückt viereck, damit verbindet ihr euch mit dem PSN. Startet nun irgeneind rennen und es synchronisiert nun manuell. Geht danach wieder raus. wenn ihr nun das spiel neu startet, bleibt euch eure erspielten medaillen. Aber achtet drauf, dass wenn ihr wieder Medaillen sammeln wollt, ihr das Spiel UNBEDINGT offline starten müsst und das jedes Mal, vergesst auch nicht, es dann manuell über viereck zu synchronisieren. Etwas umständlich, aber so bleiben einem wenigstens die Medaillen erhalten. Die vorher verlorenen Medaillen kommen damit aber leider nicht zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe von diesem Problem nichts gemerkt...

...bis jetzt.

Platin habe ich zum Glück schon.

Vor zwei Tagen habe ich mir die DLC runtergeladen, heute vormittag 14 Rennen á 3 Medaillen geholt, Vita ausgemacht, eben wieder angemacht...

...Alles wieder weg.:banghead:. Ärgerlich.

Zum Glück machen die Rennen echt Spaß, hoffe nur das es mir nicht nochmal passiert.

Das seltsame ist bloß, mein Geist mit meiner Bestleistung fährt noch mit, aber meine Bestleistung wird als Zeit nicht mehr angezeigt.:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alter regt mich das auf- Man zockt 30Minuten an einen Rennen 3 Medallien wieder 30 und wieder 3 Medallien. Am nächsten Tag die 2 Rennen futsch und noch ein paar leichtere. Alter kotzt mich das an

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir vorhin Motorstorm RC runtergeladen und glaub 36 Medaillen erspielt, jetzt wollt ich weitermachen und alles fängt wieder bei 0 an. Dachte ich hab vergessen zu speichern, wieder ein paar Medaillen geholt und auch wieder alle weg. Der Fehler ist doch jetzt schon echt monatelang bekannt und es wurde noch nichts daran gemacht?

Hab von dem Fehler natürlich erst gelesen, nachdem ich das Spiel gekauft hab, ansonsten hät ichs wohl gleich gelassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mir vorhin Motorstorm RC runtergeladen und glaub 36 Medaillen erspielt, jetzt wollt ich weitermachen und alles fängt wieder bei 0 an. Dachte ich hab vergessen zu speichern, wieder ein paar Medaillen geholt und auch wieder alle weg. Der Fehler ist doch jetzt schon echt monatelang bekannt und es wurde noch nichts daran gemacht?

Hab von dem Fehler natürlich erst gelesen, nachdem ich das Spiel gekauft hab, ansonsten hät ichs wohl gleich gelassen...

Ja so gehts mir immerzu, heute wieder 2 Stunden in den Sand gesetzt, dabei hat man meine Profildaten zurückgesetzt und es sollte wieder gehen. Jetzt ist es so das es mal speichert mal nicht. Geh nach jede guten Runde jetzt raus und schau ob die Zeit gespeichert ist oder ob ich gleich das Rennen nochmal machen muss. Hat halt den Vorteil man kennt das Rennen schon und muss sich nicht wieder an ein anderes Handling der Fahrzeuge oder Strecke gewöhnen. Wenn ich diese blöde Platin bekomme ist es vom Durchhaltevermögen das schwerste was ich je gemacht habe. 35 Std Spielzeit und immer noch nicht in der Nähe der 40 Minuten, nur weil teilweise die geilsten Zeiten nicht gespeichert wurden :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab irgendwo im Internet gelesen, dass man das Spiel neu downloaden und dann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren soll, dann passiert das nicht mehr. So kann man zumindest die Offline Trophys machen, ohne dass immer wieder die Medaillen fehlen.

Bin jetzt mittlerweile bei den Supersportwagen, da häng ich bei einer Strecke, aber konnte bis hier hin problemlos spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...