Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Costinha96

Ende von Jak & Daxter

Recommended Posts

am Ende bei der Precursortür (Nach Endgegner) wofür man zum öffnen 100 Orbs brauch , erfährt man ja nicht was sich dahinter befindet.

wisst ihr was es ist oder ist darüber 0 bekannt ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

du meinst dieses fahrding wo die damit in die zukunftreisen ?

oder das tor ?

Japp ganz genau... was anderes würde mir nun auch nicht einfallen.

Greetz.

mal was anderes zum thema ende ...

hab den boss platt , hab das save geladen und nu steh ich da oben auf dem turm , wie komm ich jetzt zurück in die anderen welten wo mir noch orbs fehlen?

Die Plattform auf der du stehst ist doch der Fahrstuhl mit dem du vor dem Endkampf hochgefahren bist. Damit kannst du auch wieder runter und mußt den Weg zurücklaufen bis zum Portal.

thx aber nein die plattform auf der ich steh war nicht der fahrstuhl die war n ende weiter , ich stand auf dem dunklen eco silo , sprich dort wo der endkampf statt fand.habs jetze aber , hab die kleine schwebeplattform nicht für voll genommen die mich da rüber bringt wo du meintest.

Die Plattform auf der du stehst ist doch der Fahrstuhl mit dem du vor dem Endkampf hochgefahren bist. Damit kannst du auch wieder runter und mußt den Weg zurücklaufen bis zum Portal.

Verdammt auf die idee bin ich garnich gekommen und den ganzen weg wieder runtergesprungen -.-"

Verdammt auf die idee bin ich garnich gekommen und den ganzen weg wieder runtergesprungen -.-"

WIE willst du den weg da bitte runterspringen?

mit X-Button!

Ganz genau, von oben quasi wieder rückwerts runter... war bissl knifflig desswegen hab ich mich geärgert das man das eigentlich nicht machen muss... aber egalo :P

hab das spiel durch und alle energiezellen in jedem ort und alle Orbs. Aber mir fehlen komischer weiße 200 orbs und 11 energiezellen ???:o WO SIND DIE. Laut statistik hab ich alle in jedem ort, genauso wie die spähfliegen da fehlen die :o wo kann ich die nach dem ende finden?

warst du auch in allen gebieten???^^

felsgeysir, sanddorf, verbotener dschungel, waechterstrand, feuer-canyon, felsdorf, verlorene precursor-stadt, precursor-becken, gebirgspass, sumpf vulkankrater, schneegebirge, lava-rohr, nebelinsel, spinnenhoehle und gol und maias zitadelle

felsgeysir, sanddorf, verbotener dschungel, waechterstrand, feuer-canyon, felsdorf, verlorene precursor-stadt, precursor-becken, gebirgspass, sumpf vulkankrater, schneegebirge, lava-rohr, nebelinsel, spinnenhoehle und gol und maias zitadelle

Er war bestimmt nicht in der verlorene precursor-stadt! da kommt man vom Felsdorf hin wenn ich mich nicht irre.

Gut hat sich erledigt hatte ne stunde nach dem Post PLATIN!!! Hatte den Sumpf vergessen das wars dann auch :D Wurde nicht in der Liste aufgeführt.... dachte schon als ich das Game durchhatte iwas fehlt doch da (weil ich es schon gespielt hatte wo es für ps2 rauskam :D ) tzd. Danke ;)

• Create New...