Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade beim wahnsinn-durchgang und habe vorhin gelesen das die gold-trophy für die N7 missionen nicht möglich sein soll wenn man den extended cut installiert hat! Ja bitte was soll das denn für ein mist sein?? Warum geht das nicht? Soll ich dann etwa später wieder alles löschen und das noch mal machen?? Kann das kaum glauben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim wahnsinn-durchgang und habe vorhin gelesen das die gold-trophy für die N7 missionen nicht möglich sein soll wenn man den extended cut installiert hat! Ja bitte was soll das denn für ein mist sein?? Warum geht das nicht? Soll ich dann etwa später wieder alles löschen und das noch mal machen?? Kann das kaum glauben......

Die N7 Missionen? Also ich habe alles vor den Patch gemacht. Aber ich wüsste auch nicht, was da gepatcht worden sein soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim wahnsinn-durchgang und habe vorhin gelesen das die gold-trophy für die N7 missionen nicht möglich sein soll wenn man den extended cut installiert hat! Ja bitte was soll das denn für ein mist sein?? Warum geht das nicht? Soll ich dann etwa später wieder alles löschen und das noch mal machen?? Kann das kaum glauben......

Ist alles okay, solange man nicht das Ende vom Extended Cut wählt. Also entweder das linke oder rechte Ende wählen. So habe ich selber die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für sämtliche antworten! Das hat schon verwirrt und verwundert. Jetzt weiss ich bescheid.

Hab meine lvl.54 kate shephard importiert und finde das der wahnsinn im gegensatz zu ME2 sehr einfach ist. Ich benutze fast nur die M-37 Falcon mit brandmuni. Und die ist der hammer! Nur verstehe ich nicht warum die überlastungen nicht gezählt werden. Bin immer noch bei 0/100. Echt seltsam das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...