Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

normal-schwer-elite


Trantor

Recommended Posts

sind die Unterschiede groß (von den 3 Schwierigkeitsgraden).... vor allem für nicht die großen flugasse --- gibt es probs..wenn man beim ersten mal elite spielt--- wie lange dauert es dann um das spiel einfach durch zu spielen --- ohne viele Frust Momente ----

freue mich schon riesig weiß noch nicht welcher Schwierigkeitsgraden geeignet ist (Platin muss ich nicht haben .. freue mich aber über jede trophie...)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAWX war auch mein erster Kontakt mit dem Flugzeug Genre. Trete online einer Mission auf Elite bei. Manchmal hat man Glück, und die Mission ist beim Beitritt schon fast vorbei. Bei der allerletzten Mission bin ich damals beigetreten und etwa 10 sekunden später war sie schon zuende und ich hab meine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel noch nicht rein getan (zur zeit spiele ich noch prince of persia) es ging nicht um online spiele sondern um das ganz normale sinlgegame durchspielen .... kann ich gleich elite ohne probs durchspielen ...(wie lange brauche ich ca. für einfach und für elite beim ersten mal fürs komplette duechspielen---)

thx jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es Grad angefangen zu Spielen und wähle immer Elite aus, bin jetzt schon in der 5. Mission und bis jetzt kann ich nichts schwieriges feststellen, gut ein paar mal habe ich auch versagt aber beim zweiten mal hat es immer geklappt. Wie lange das ganze dauert kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es Zuerst auf Normal gespielt

Und ich denke wenn man Normal durch hat und online n bisschen gespielt hat ist Elite Überhaupt kein Problem mehr bin glaub 2x gestorben beim elite durchzocken.

Und des mit den Raketen...

Mir haben sie immer gereicht. Musch halt immer nur auf die Hauptziele dann klappt das schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

also kann mich nur anschließen...

Das Game ist auch auf Elite gut zu schaffen!

Gibt sowieso kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden.

  • Easy: Volle Munition
  • Normal: Volle Muni. aber die Gegner verursachen mehr Schaden
  • Elite: Halbe Muni. Schaden wie bei normal auch.

So das das man es mit mehr Gegnern zu tun bekommt, oder die Zeitlimit's schrumpfen ist mir nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel gleich auf elite durchgespielt, hätte dabei keine größeren Probleme. Da sind andere Spiele wie Killzone 2, CoD 5 ,.... viel schwere auf Elite.

das kannst laut sagen, dass Killzone2 oder CoD5 echte Brocken sind, vorallem die letzten Level, da ist Hawx ein Spaziergang im Sonnenschein! :emot-sun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...