Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erreiche Level 100...


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hierzu mal ne frage:

reicht es in EINEM Spiel LVL 100 zu haben, z.b. "gegen die uhr" bei 30 sec. oder muss es bei allen 3 modi sein ??? denn dann wären es ja net 1800 sondern 5400 games !!! (für silber) :skep:

und ja.. auch nach 7 monaten wird das game noch gezockt, deswegen schreib ich ja jetzt.. :cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu mal ne frage:

reicht es in EINEM Spiel LVL 100 zu haben, z.b. "gegen die uhr" bei 30 sec. oder muss es bei allen 3 modi sein ??? denn dann wären es ja net 1800 sondern 5400 games !!! (für silber) :skep:

und ja.. auch nach 7 monaten wird das game noch gezockt, deswegen schreib ich ja jetzt.. :cool2::cool2::cool2:

Für jeden Modi eine Trophäe.

Außerdem wirst du nie 100 erreichen, da es einen Bug hat.

Und es sind keine 1800 Spiele, Anzeigefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für jeden Modi eine Trophäe.

Außerdem wirst du nie 100 erreichen, da es einen Bug hat.

Und es sind keine 1800 Spiele, Anzeigefehler.

also beim kartenspiel gibts ja einen, der LVL 100 hat.. ist das dann ein "systemgenerierter" user, oder gibts den jetzt wirklich...

:eek6::eek6::eek6: stell dir vor, es gibt SILBER, und keiner macht die Trophy :eek6::eek6::eek6:

(und ja, ich hab schon gelesen, dass es einen bug gegeben haben soll, doch wer hat's denn in echt ausprobiert? im forum hab ich noch keinen gelesen, der wirklich soweit gespielt hätte.. es hieß nur kurz nachdem es das game (und das AddOn) gab, dass es verbuggt sei und net möglich... wieso, woher die info, oder eigene erkenntnisse ---> nix :dozey:

und da erlaube ich mir halt, nach ettlichen monaten mal die frage zu stellen, hatts denn jemand mal wieder versucht? bzw. lieber bis lvl 99 spielen und dann bei dem update "bling - bling - bling" alle 3 trophys bekommen, wie nix machen und wenns dann geht --> " ach menno, jetzt MUSS ich noch soooo oft gewinnen... wer hilft mir denn dabei... :cry2:"

:skep: :32: :skep::stubs::skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sphinks: Dann lass uns mal loslegen. Habe die Disc-Version.

ok... laß mich nur noch schnell die schnitzel pannieren... dann bin ich wieder ready... :cool2:

und dann wird gewonnen... immer schön abwechselnd... oder sollen wir erst mich mal nach oben bringen.. ;););):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... laß mich nur noch schnell die schnitzel pannieren... dann bin ich wieder ready... :cool2:

und dann wird gewonnen... immer schön abwechselnd... oder sollen wir erst mich mal nach oben bringen.. ;););):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geb Bescheid, ob es klappt.

Habe mich damit auseinandergesetzt, d.h. immer im Gameloft-Forum gelesen.

Und es gibt keinen Patch dafür, obwohl da stand, dass die dran arbeiten, seit 5 Monaten. :facepalm:

Ich glaub nicht dran. (Patch&lvl100):skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm... naja... doch andererseits würde sonst immer ein < 100% bei den trophies dranstehen... :willy_nilly:

und ja.. i'm back again.. ;)

und wer sich das gehirntraining antun möchte, der darf sich gerne melden...

ich werd mich die zeit schon nehmen (immer abwechselnd gewinnen)... doch bitte beginnt mit den 30sec-spiel... das geht am schnellsten...

Greez

Sphinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy fehlt mir noch:

9.gifGenie des Kartenspiels

Erreiche Level 100 in Kartenspiel.

Diese Trophäe kann zurzeit wegen einem Fehler nicht erlangt werden.

Die 2 habe ich schon :-)

10.gifGenie des Gegen die Uhr

Erreiche Level 100 in Gegen die Uhr.

Diese Trophäe kann zurzeit wegen einem Fehler nicht erlangt werden.

Für diese Trophäe benötigst du das Expansion Pack.

11.gifGenie des Schnäppchen

Erreiche Level 100 in Schnäppchen.

Diese Trophäe kann zurzeit wegen einem Fehler nicht erlangt werden.

Für diese Trophäe benötigst du das Expansion Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...