Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Es muss donnern und regnen damit meine seele erfreud wird xD

Ich liebe gewitter kp warum aber es war schon immer so

Bin auch allgemein eher ein winter typ^^

Huhu,hier sitz jemand mit einer Ceraunophobie der deswegen bald eine Therapie macht. ._.

Geschrieben
Huhu,hier sitz jemand mit einer Ceraunophobie der deswegen bald eine Therapie macht. ._.

Puhh dannmusst du bei pikatchu ja richtig ausrasten xD

Mein bruder hatt auch angst vor gewitter:banghead: aber ich mag die :biggrin5:

Geschrieben
@killer

Dein Avatar und deine Signatur gefallen mir. Das ist mMn. bis jetzt die beste die du je hattest. :D

das ava ist meins aber die sig hatt meine freundin gemacht :biggrin5:

Sind viele fehler drinn aber hey für den ersten versuch top, und sie ist extremst von ano hana begeistert (sie hatt nicht kappiert warum ich schon bei der ersten folge leicht traurig war)

Geschrieben

Ich finds grad echt net normal welche gegner man zugewiesen bekommt obwohl man gleiche stärke angegeben hat...voll die freaks wo man net mal zu ruh kommen kann.

Geschrieben
Ich muss aber erstmal essen gehen gleich.. Wenn also jemand Lust auf 'ne Session hat, wie wär's so mit 20:45?

Kann doch nicht.. xD

Schade, das hätte sicher gepasst. Dann lass es dir schmecken. :D

Geschrieben
Bitte nicht gleich 'ne Schelle verpassen,aber was ist das?xD

Ein Char, der den Gegner auf Abstand hält, also durch Normals, Specials etc. Nicht automatisch ein Fireball Char.

@Icy: ein Tipp: Er ist praktisch wie Dhalsim, nur mit LKWs in den Fäusten :D

Geschrieben
@Icy: ein Tipp: Er ist praktisch wie Dhalsim, nur mit LKWs in den Fäusten :D

Sorry, aber es ist schon spät und meine alten grauen Zellen wollen nicht mehr so richtig. Daher würde einfach mal so ins Blaue auf Jack tippen... Wobei da der Vergleich mit Sim vielleicht etwas hinkt...

Geschrieben
Ich finds grad echt net normal welche gegner man zugewiesen bekommt obwohl man gleiche stärke angegeben hat...voll die freaks wo man net mal zu ruh kommen kann.

Lass mich raten es waren fast nur ryu/ken und juri chars die mashen uns spammen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...