Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Zieht euch mal die Kommis von so 'nem Typen zu TTT2 rein:

"Das Spiel ist heutzutage einfach nur noch peinlich. Damals war es auf seine Art natürlich bahnbrechend. Aber heutzutage ist das ganze nur noch naiv, pubertär und sinnlos. Will natürlich niemandem zu Nahe treten, aber alle über 17 sollten die Finger von so gut wie jedem Beat'em-Up lassen."

Jetzt kommt das Highlight:

"Ich bin ebenfalls mit Tekken groß geworden und der dritte war den ganzen damaligen Sommer über mein Dauerbrenner. Ich will halt nur darauf hinweisen, dass es schade ist, wenn viel Geld und Arbeitskraft in Spiele investiert werden, die definitiv überholt und schwachsinnig sind. Bei allen Genre hat man doch auch dazugelernt. Von Tomb Raider zu Uncharted... was ist da alles passiert? Und bei Prügelspielen? Totaler Nonsens.... frauenfeindlichen Getue, pubertäre Charaktere und alles oberflächlich und anspruchslos. Dabei wäre es auch in diesem Genre möglich es intelligent zu machen. Ich erinnere an Kengo damals.... das war auch reifer und zeigte den Weg. Alle über 17, wie gesagt, sollten sich auf die Stirn hauen angesichts solchen Schwachsinns und alle unter 17 sollten die Finger davon lassen, weil es sicherlich nicht zur positiven Entwicklung beiträgt ;-)"

What.The.Fuck. is he talking about?

Geschrieben

"Das Spiel ist heutzutage einfach nur noch peinlich. Damals war es auf seine Art natürlich bahnbrechend. Aber heutzutage ist das ganze nur noch naiv, pubertär und sinnlos. Will natürlich niemandem zu Nahe treten, aber alle über 17 sollten die Finger von so gut wie jedem Beat'em-Up lassen."

"Ich bin ebenfalls mit Tekken groß geworden und der dritte war den ganzen damaligen Sommer über mein Dauerbrenner. Ich will halt nur darauf hinweisen, dass es schade ist, wenn viel Geld und Arbeitskraft in Spiele investiert werden, die definitiv überholt und schwachsinnig sind. Bei allen Genre hat man doch auch dazugelernt. Von Tomb Raider zu Uncharted... was ist da alles passiert? Und bei Prügelspielen? Totaler Nonsens.... frauenfeindlichen Getue, pubertäre Charaktere und alles oberflächlich und anspruchslos. Dabei wäre es auch in diesem Genre möglich es intelligent zu machen. Ich erinnere an Kengo damals.... das war auch reifer und zeigte den Weg. Alle über 17, wie gesagt, sollten sich auf die Stirn hauen angesichts solchen Schwachsinns und alle unter 17 sollten die Finger davon lassen, weil es sicherlich nicht zur positiven Entwicklung beiträgt ;-)"

Der hat doch völlig recht mit dem was er da erzählt. Der einzige, der sich nicht schämen muss Beat'em Ups zu spielen bist du Firat. Kann aber wie der Herr schon meinte zu negativen Entwicklungen kommen. :D

Geschrieben

Ja klar, Spiele ( allgemein ) fördern ja auch die Entwicklung. Und alle über 17 neigen dazu spastisches Verhalten aufzuweisen, nur wegen Bemus. Vorallem alle aus dem Forum sind schwer von diesem "Syndrom" betroffen. :facepalm:

Und in einer Welt wie diese, muss man sich ja auch schämen Bemus zu spielen, nur weil der Rest vom 08/15 Schrott lebt und die Randgruppen auszustoßen versucht. Wenn mich jemand deswegen "runtermachen" will, dann leidet er an einer stärkeren negativen Entwicklung als ich mit meinen Bemus..

Whatever, ich genieß' jetzt die Hitzewelle draußen. :D

Geschrieben
Ja klar, Spiele ( allgemein ) fördern ja auch die Entwicklung. Und alle über 17 neigen dazu spastisches Verhalten aufzuweisen, nur wegen Bemus. Vorallem alle aus dem Forum sind schwer von diesem "Syndrom" betroffen. :facepalm:

Und in einer Welt wie diese, muss man sich ja auch schämen Bemus zu spielen, nur weil der Rest vom 08/15 Schrott lebt und die Randgruppen auszustoßen versucht. Wenn mich jemand deswegen "runtermachen" will, dann leidet er an einer stärkeren negativen Entwicklung als ich mit meinen Bemus..

Whatever, ich genieß' jetzt die Hitzewelle draußen. :D

True story. :D

Dann genieß mal schön das Wetter. =)

Geschrieben

Wie wahr wie wahr,

Ich kann schon die Nachrichten der Zukunft hören.

Der 13 jährige firat aka the king of future wie er sich selbst nennt hatt einen omglauf in seiner schule begangen.Er lief in seine klasse und schrie laut:"HADOKEN!!!!" Und schoss mit einer pistole auf seinen Lehrer. Nach dem sein lehrer bewegungslos auf dem boden lag zückte

Der herr firat einen Baseballschläger und erschlug 3 mitschüler mit dem kampfschrei"SCHORYUKENNN!!!!!" einige augen zeugen behaupteten das der herr firat nur gemasht hatt was in fachkreisen als nooblike bezeichnet wird.

In der wohnung des 13 jährigen wurden die gewallt verhärlichenden spiele"ssf4,blazblue,sfxt und tekken 6" gefunden.

Laut einer studie sind solche arten von sogenannten beat'em ups extremst gefärlich

Geschrieben
Wie wahr wie wahr,

Ich kann schon die Nachrichten der Zukunft hören.

Der 13 jährige firat aka the king of future wie er sich selbst nennt hatt einen omglauf in seiner schule begangen.Er lief in seine klasse und schrie laut:"HADOKEN!!!!" Und schoss mit einer pistole auf seinen Lehrer. Nach dem sein lehrer bewegungslos auf dem boden lag zückte

Der herr firat einen Baseballschläger und erschlug 3 mitschüler mit dem kampfschrei"SCHORYUKENNN!!!!!" einige augen zeugen behaupteten das der herr firat nur gemasht hatt was in fachkreisen als nooblike bezeichnet wird.

In der wohnung des 13 jährigen wurden die gewallt verhärlichenden spiele"ssf4,blazblue,sfxt und tekken 6" gefunden.

Laut einer studie sind solche arten von sogenannten beat'em ups extremst gefärlich

HAHAHAHAHA! :D EPIC! :D

Btw ich hab jetzt SFxT wieder und ich hab ALLE Outfits, also war es doch nur ein Rechtschreibfehler! :D

Geschrieben

Ich hab mir überlegt, ich sage es schon mal jetzt, lange voraus....

Ab 1. November würde ich gerne ein SF x TK Turnier starten ;) ich sags schon mal jetzt, damit alle Zeit haben zu üben (glaub Zeit ist genug) oder sich das Game zu besorgen und zu üben :D

also warm anziehen, diesmal will ich aber richtig mitmischen und nicht nur Platzhalter sein :D ich werde also auch Inkognito üben wie ein Verrückter :D

Ob es 2 gegen 2 wird oder 1 gegen 1 wird sich noch ergeben, kommt drauf an, wie viele Interessenten es gibt ;)

Geschrieben

Ab 1. November würde ich gerne ein SF x TK Turnier starten ;) ich sags schon mal jetzt, damit alle Zeit haben zu üben (glaub Zeit ist genug) oder sich das Game zu besorgen und zu üben :D

also warm anziehen, diesmal will ich aber richtig mitmischen und nicht nur Platzhalter sein :D ich werde also auch Inkognito üben wie ein Verrückter :D

Ob es 2 gegen 2 wird oder 1 gegen 1 wird sich noch ergeben, kommt drauf an, wie viele Interessenten es gibt ;)

Sehr fein. Hab letztens schonmal dran gedacht, dass man doch, so 6 Mon. nach Release, mal über ein Forum Turnier nachdenken könnte. Sollten ja mittlerweile genug sein, auch wenn sich eine kleine Minderheit noch wehrt. ;)

Also ich bin dabei. Fände aber 1 vs 1 besser, da es sicher allein organisatorisch besser steuerbar ist und man bei 2 vs 2 schon ziemlich eingespielt sein muss und das sind sicher die Wenigsten. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich wäre auch dabei. :D

Geschrieben
alle charaktere sind erlaubt, außer Hugo :D und für KAS ist Juri verboten :D

Das wäre zwar schon etwas hart, aber auch nicht so tragisch. Habe 3 weitere Charas die ich zocken könnte. :D

Aber da kannst du träumen. Ich werde nicht auf sie verzichten. ;)

Geschrieben

dann muss ich wohl dann bei der auslösung der paarungen es so hinbiegen, dass ich nicht so schnell auf dich treffe :D

mir egal, wer, aber nicht du! xD

Geschrieben
dann muss ich wohl dann bei der auslösung der paarungen es so hinbiegen, dass ich nicht so schnell auf dich treffe :D

mir egal, wer, aber nicht du! xD

Das würdest du nicht machen. ;P

Geschrieben

ne, würd ich nicht :P

ich überlege gerade, wie viele leute sind wir bis jetzt die das game spielen?

Doc, OCV, KAS, Firat, Icy, Kong, DK, ..... 7 ist ja mal nicht so spannend ^^

Geschrieben
ne, würd ich nicht :P

ich überlege gerade, wie viele leute sind wir bis jetzt die das game spielen?

Doc, OCV, KAS, Firat, Icy, Kong, DK, ..... 7 ist ja mal nicht so spannend ^^

Mono hat es ja auch. Vielleicht macht er auch mit. Viel mehr fallen mir jetzt aber leider auch nicht ein. Kennt von den anderen viellciht noch wen?

Geschrieben

ich überlege, das turnier dann in einer liga-form zu machen, jeder gegen jeden 2 mal mit punkte system :P

also nicht 2 mal am selben tag, sondern insgesamt, mit einer liga könnten wir theoretisch sogar bald starten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...