Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kong: coole Sache, freut mich für dich.

Ich dachte du dropst Nina? Komm mach, du willst doch Herausforderung und nicht so einfaches Combodrücken ;)

@Vegeta: gute Einstellung. Du kannst noch so schlecht sein, wenn du lernen wilst, hilft dir hier jeder gerne weiter.

nina ist einer der kombostärksten deswegen bleib ich bei der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anzahl Hits? Nö. Damage? Jepp!

Aber ich dachte SFxT fordert dich nicht genug weil die Combos (von Nina) so einfach sind... Nimm doch mal nen anderen, dann siehst du, das es mehr gibt als nur Knöpfchen aneinander zu reihen. Da ist Nina nämlich die Schlimmste bzw. eine mit den meisten (safen) Strings.

Spiel mal nen anderen Char ohne diese ganzen Strings auf gutem Niveau, das ist beeindruckender ;)

Sonst wirst du SFxT nie verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl Hits? Nö. Damage? Jepp!

Aber ich dachte SFxT fordert dich nicht genug weil die Combos (von Nina) so einfach sind... Nimm doch mal nen anderen, dann siehst du, das es mehr gibt als nur Knöpfchen aneinander zu reihen. Da ist Nina nämlich die Schlimmste bzw. eine mit den meisten (safen) Strings.

Spiel mal nen anderen Char ohne diese ganzen Strings auf gutem Niveau, das ist beeindruckender ;)

Sonst wirst du SFxT nie verstehen.

hab auch schon andere ausprobiert beispiel der kombo von ryu cr mp, cr mp und dann ein cr hk der geht so einfach das es schon erschreckend ist genau so wie die ken kombos , da sind die kombos von sf4 auf jeden fall fordernder

soll ja zum fun dinen nicht mein main bemu, und dafür reicht es aber hir hat ja auch wirklich keiner zeit das game zu spielen was an der motivation wieder reizst

wer ist denn deiner meinung schwer in sf x tk ? LEI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lei. Versuch mal noch Lili, Xiao, Bob oder Kaz mit EWGF. Alles natürlich über 08/15 Level hinaus ;)

Nochmal Erde an Kong: Ryu Link Combos sind keine ausschließliche Vergleichsmöglichkeit!

kannst mir nix erzählen versuch mal viper, el fuerte auf hight level das ist viel härter, natürlich ist das ein guter vergleich das ist ja nicht nur bei ryu so sondern auch bei den anderen sf vertrettern die die du aufzählst sind tekken figuren.

jeder sf x tk sf fighter hat leichtere links als in sf4

die tekken figuren kann ich mit den tekken links nicht vergleichen kenn das game nicht in dem bereich

was übel ist man findet kaum leute das game ist jetzt schon fast tot online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach fuerte ist doch nicht schwer..... der loop ist das einzige, wobei man was können muss, rest ist raten und random aktionen ^^

da liegst du falsch fuerte ist brutal hight level fuerte kriegen standing hp treffer 10 mal hintereinander hin nicht nur wie bei denn trails 3 mal total verückt. ein fähiger fuerte playa ist schwer zu schlagen die normales fuerte playa sind leichtes futter.

schau dir mal die 2 runde von dem match an der kriegt das 6 mal hintereinander hin kostet kein meter und macht sau damage

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yEvMJj08wMs]El Fuerte Easier RSF SSF4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liege nicht falsch ^^ genau das hab ich geschrieben, was du im video zeigst :P

RSF RUNSTOPFIERCE oder infinite loop (wie man es nennen mag) ist das einzige, was einen guten fuerte ausmacht, großteil fuertes spielweise ist gegner lesen und random aktionen (nach dem run entweder low oder high etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liege nicht falsch ^^ genau das hab ich geschrieben, was du im video zeigst :P

RSF RUNSTOPFIERCE oder infinite loop (wie man es nennen mag) ist das einzige, was einen guten fuerte ausmacht, großteil fuertes spielweise ist gegner lesen und random aktionen (nach dem run entweder low oder high etc.)

er ist auf jeden fall nicht leicht zu spiele ich habs auf hight level bezogen nicht nur gewöhnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da liegst du falsch fuerte ist brutal hight level fuerte kriegen standing hp treffer 10 mal hintereinander hin nicht nur wie bei denn trails 3 mal total verückt. ein fähiger fuerte playa ist schwer zu schlagen die normales fuerte playa sind leichtes futter.

schau dir mal die 2 runde von dem match an der kriegt das 6 mal hintereinander hin kostet kein meter und macht sau damage

Das ist aber kein high level Fuerte Spieler. Kenne da noch weitaus stärkere. Der spielt echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...