Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hab gestern Livestream zu NCR-Turnier mitverfolgt, SF x TK war langweilig anzuschauen, es hat mal wieder Infiltration gewonnen mit Jin/Alisa im Finale gegen Momochi (Jin/Nina) ....

aber SSF4 war das Finale einfach sau cool, zwar hat auch dort Infiltration gewonnen, aber war sau knapp gegen Xian :) ich find Xian mit seinen Gen einfach klasse und schaue seine Matches gerne an :)

Geschrieben

hier das finale :P

Das war wirklich sehr geil!!!!

Schade, dass es sich gedreht hat mit nem Match in dem Infiltration direkt zweimal erfolgreich ist mit 2x safe Shit-SRK FADC auf Block und dann Autocorrect SRK. Story of SSF4 :(

Xian gehört allerdings geschlagen für diese Volltrottel-Frisur. Wie er immer so saudämlich zuckt. Ticks durch Friese ....Depp!

@KingKong: Ausbildung? Das lob ich mir :thumbsup: Ich dachte immer, du wärst arbeitslos. Was machste denn?

Geschrieben
@KingKong: Ausbildung? Das lob ich mir :thumbsup: Ich dachte immer, du wärst arbeitslos. Was machste denn?

Er gehört zum Sicherheitspersonal am Dortmunder HBF

Geschrieben

Traut sich einer von euch sich zu, mir zu zeigen wie man SFxT richtig spielt ?

schnauze voll von Ryu und Ken als team xD

ausserdem will ich die dummen missis mal anschliessen und da reicht mein dummes Special Move pressing nicht...

kann ja die beiden mal nehmen und man sieht wie ich die spiele und ggf tipps oder charwechsel sind dann erwünscht =)

hab am PC mal Jin ausprobiert und der steuert sich recht gut, werde mal die trails anspielen wie man die moves so macht mit dem...

Geschrieben
Das war wirklich sehr geil!!!!

Schade, dass es sich gedreht hat mit nem Match in dem Infiltration direkt zweimal erfolgreich ist mit 2x safe Shit-SRK FADC auf Block und dann Autocorrect SRK. Story of SSF4 :(

Xian gehört allerdings geschlagen für diese Volltrottel-Frisur. Wie er immer so saudämlich zuckt. Ticks durch Friese ....Depp!

DB SICHERHEIT mal hir und mal da ^^ richtig abweckslungreicher beruf

aber oft bin ich in dortmunder raum eingesetzst wie ocv schon geschrieben hat

und jetzt den stream genießen wo ist der sf x tk stream will sehen was der so mit nina macht was ich noch nicht kenne

Geschrieben
kannst mal gegen mich zocken :P bin glaub ich noch der leichteste Gegner hier :D

Stimmt ja gar nicht! Das trifft wohl eher auf mich zu. ;)

Ich helfe auch gern, wenn dadurch mal wieder bissl Bewegung hier reinkommt. Nur ist es vom Special Move spammen zum "richtigen Spielen" ein langer Weg. Dessen solltest du dir im Klaren sein.

Geschrieben

sowieso immer Abends...Kinder und Frau lassen mich net nachmittags spielen xD Da is wenn überhaupt fast nur Singleplayer mit viel Pause drücken dri xD

20 uhr klingt immer gut^^

adden werde ich euch nachher xD hab gleich noch nen termin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...