DneroK Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 hab gestern Livestream zu NCR-Turnier mitverfolgt, SF x TK war langweilig anzuschauen, es hat mal wieder Infiltration gewonnen mit Jin/Alisa im Finale gegen Momochi (Jin/Nina) .... aber SSF4 war das Finale einfach sau cool, zwar hat auch dort Infiltration gewonnen, aber war sau knapp gegen Xian ich find Xian mit seinen Gen einfach klasse und schaue seine Matches gerne an
OCV Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 wo ist der stream? Längst wieder offline ;P
KingKong_Cihan Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 keine möglichkeit mehr zu sehen?
DrFunksSon Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 hier das finale Das war wirklich sehr geil!!!! Schade, dass es sich gedreht hat mit nem Match in dem Infiltration direkt zweimal erfolgreich ist mit 2x safe Shit-SRK FADC auf Block und dann Autocorrect SRK. Story of SSF4 Xian gehört allerdings geschlagen für diese Volltrottel-Frisur. Wie er immer so saudämlich zuckt. Ticks durch Friese ....Depp! @KingKong: Ausbildung? Das lob ich mir Ich dachte immer, du wärst arbeitslos. Was machste denn?
OCV Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 @KingKong: Ausbildung? Das lob ich mir Ich dachte immer, du wärst arbeitslos. Was machste denn? Er gehört zum Sicherheitspersonal am Dortmunder HBF
Vegeta10000 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Traut sich einer von euch sich zu, mir zu zeigen wie man SFxT richtig spielt ? schnauze voll von Ryu und Ken als team ausserdem will ich die dummen missis mal anschliessen und da reicht mein dummes Special Move pressing nicht... kann ja die beiden mal nehmen und man sieht wie ich die spiele und ggf tipps oder charwechsel sind dann erwünscht =) *** hab am PC mal Jin ausprobiert und der steuert sich recht gut, werde mal die trails anspielen wie man die moves so macht mit dem...
DneroK Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 kannst mal gegen mich zocken bin glaub ich noch der leichteste Gegner hier
Vegeta10000 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ok...von mir aus...HS und FS vorhanden^^ wegen drücken der tasten usw... controller is zu klein...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das war wirklich sehr geil!!!!Schade, dass es sich gedreht hat mit nem Match in dem Infiltration direkt zweimal erfolgreich ist mit 2x safe Shit-SRK FADC auf Block und dann Autocorrect SRK. Story of SSF4 Xian gehört allerdings geschlagen für diese Volltrottel-Frisur. Wie er immer so saudämlich zuckt. Ticks durch Friese ....Depp! @KingKong: Ausbildung? Das lob ich mir Ich dachte immer, du wärst arbeitslos. Was machste denn? DB SICHERHEIT mal hir und mal da ^^ richtig abweckslungreicher beruf aber oft bin ich in dortmunder raum eingesetzst wie ocv schon geschrieben hat und jetzt den stream genießen wo ist der sf x tk stream will sehen was der so mit nina macht was ich noch nicht kenne
DneroK Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 gib bei youtube ein NCR2013 Street Fighter x Tekken Grand Finals
IcyScorpion Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 kannst mal gegen mich zocken bin glaub ich noch der leichteste Gegner hier Stimmt ja gar nicht! Das trifft wohl eher auf mich zu. Ich helfe auch gern, wenn dadurch mal wieder bissl Bewegung hier reinkommt. Nur ist es vom Special Move spammen zum "richtigen Spielen" ein langer Weg. Dessen solltest du dir im Klaren sein.
Vegeta10000 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ich hab schon gemerkt das ich da 0 Meter weiter komme
DneroK Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich hab ihm schon beigebracht, dass Shoryuken böse ist
IcyScorpion Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Dann bin ich auch mal gespannt. Wann kannst du immer so Vegeta? Meinst du, es klappt mal so abends ab 20 Uhr?
DrFunksSon Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Der Papa ist natürlich auch gerne behilflich. Theory Fighter ist mein Ding Adde mich einfach, dann zeig ich dir mal wo bei russischen Ringern überall Haare wachsen.
IcyScorpion Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 @Vegeta: DrFunksSons (aka unser wandelndes SFxTK Lexikon ) Hilfe würde ich auf jeden Fall annehmen, wenn ich die Chance dazu hätte. Ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Vegeta10000 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 sowieso immer Abends...Kinder und Frau lassen mich net nachmittags spielen Da is wenn überhaupt fast nur Singleplayer mit viel Pause drücken dri 20 uhr klingt immer gut^^ adden werde ich euch nachher hab gleich noch nen termin^^
IcyScorpion Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 sowieso immer Abends...Kinder und Frau lassen mich net nachmittags spielen Da is wenn überhaupt fast nur Singleplayer mit viel Pause drücken dri Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.