Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch direkt nach dem Charakter-Paket gesucht, hab den nämlich "geschenkt" bekommen und würde ihn gerne auf meinen account haben ^^ hab jedoch nur das paket für 20 steine gefunden

Bezüglich dieses Themas habe ich hier was gefunden:

This is correct.When you buy the vita version it automaticly includes the DLC for the PS3 which unlocks 12 characters.You get the vita game for free with plus to you also get the ps3 dlc for free just as you would from a vita SFxT purchase.

Ich werde das gleich mal ausprobieren. Es wäre echt der Hammer, wenn das klappen würde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die haben es in sich xD guck was du machen sollst und schau ob du entsprechende Gems findest wie bei der panodora Mission das das länger anhält oder verteidigungsgems wo du nur 30sec mit 25% Life überstehen musst

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Ok von denen hab ich jetz n paar geschafft, und was ist mit denen wo man einfach mehrere gegner besiegen muss?Ich schaffs nich wirklich mehrere sachen aneinanderzurein bzw größere Combos zu machen... ausserdem haut mich Balrog glaub ich heisst der immer so zusammen dass ich fast tot bin wenn ich ihn geschafft hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Missionen wirst du ohne Spielerfahrung kaum schaffen. Vor allem 17 und 19 haben es in sich. Bei 17 musst du die Angriffsmuster der Gegner auswendig lernen und bei 19 ist Akuma ein abartiger Gegner mit Endlosmeter ^^

Am besten wäre es, wenn du die Missionen speziell auf youtube suchst und dir dort leichte Methoden suchst.

Auf PS3 hatte ich keine Probleme damit, auf Vita hab ich da geflucht ohne Ende -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen wirst du ohne Spielerfahrung kaum schaffen. Vor allem 17 und 19 haben es in sich. Bei 17 musst du die Angriffsmuster der Gegner auswendig lernen und bei 19 ist Akuma ein abartiger Gegner mit Endlosmeter ^^

Am besten wäre es, wenn du die Missionen speziell auf youtube suchst und dir dort leichte Methoden suchst.

Auf PS3 hatte ich keine Probleme damit, auf Vita hab ich da geflucht ohne Ende -.-

Gibt es also doch Sachen, welche auf der Vita schwerer sind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen wirst du ohne Spielerfahrung kaum schaffen. Vor allem 17 und 19 haben es in sich. Bei 17 musst du die Angriffsmuster der Gegner auswendig lernen und bei 19 ist Akuma ein abartiger Gegner mit Endlosmeter ^^

Am besten wäre es, wenn du die Missionen speziell auf youtube suchst und dir dort leichte Methoden suchst.

Auf PS3 hatte ich keine Probleme damit, auf Vita hab ich da geflucht ohne Ende -.-

wo wohnst denn dann komm ich sofort mit meiner ps3 zu dir hin... xD

ps DAS IST KEIN WITZ xDDDDDD

Gesendet von meinem GT-N7100 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen wirst du ohne Spielerfahrung kaum schaffen. Vor allem 17 und 19 haben es in sich. Bei 17 musst du die Angriffsmuster der Gegner auswendig lernen und bei 19 ist Akuma ein abartiger Gegner mit Endlosmeter ^^

Am besten wäre es, wenn du die Missionen speziell auf youtube suchst und dir dort leichte Methoden suchst.

Auf PS3 hatte ich keine Probleme damit, auf Vita hab ich da geflucht ohne Ende -.-

Hab ichs mir fast gedacht.... dann wird wohl nichts aus platin... keine lust da kombos auswendig zu lernen und ewig dran zu sitzen... is halt nur n ps+ Titel den ich Platinieren wollte -.- schade ich hab fast alles...

Ja ich habs nur auf der Vita :J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ichs mir fast gedacht.... dann wird wohl nichts aus platin... keine lust da kombos auswendig zu lernen und ewig dran zu sitzen... is halt nur n ps+ Titel den ich Platinieren wollte -.- schade ich hab fast alles...

Ja ich habs nur auf der Vita :J

Aber normalerweise informiert man sich doch bevor man ne Platin holen will was man in dem Game zu tun hat oder nicht ;) Ist ja irgendwo logisch, dass man bei nem Beatem Up schon in gewisser weise Moves/Combos draufhaben muss um zu bestehen, gibt zwar Ausnahmen wo man garnix können muss wie zB alle Tekken Trophäen und Fighting Vipers, Virtua Fighter 5 FS usw, aber sonst muss man ja eigentlich immer zumindest ein wenig was können, d.h. das Game in gewissem Masse verstanden haben... Nächste mal halt Augen auf beim Eierkauf ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber normalerweise informiert man sich doch bevor man ne Platin holen will was man in dem Game zu tun hat oder nicht ;) Ist ja irgendwo logisch, dass man bei nem Beatem Up schon in gewisser weise Moves/Combos draufhaben muss um zu bestehen, gibt zwar Ausnahmen wo man garnix können muss wie zB alle Tekken Trophäen und Fighting Vipers, Virtua Fighter 5 FS usw, aber sonst muss man ja eigentlich immer zumindest ein wenig was können, d.h. das Game in gewissem Masse verstanden haben... Nächste mal halt Augen auf beim Eierkauf ;P

Ja ich hab ja geschaut im LF und da die Trophy Bronze ist hab ich mir nicht viel dabei gedacht ^^ und bei der Schwierigkeitsbewertung stand auch nichts von den Herausforderungen.... Hab da aber im Vitateil geschaut da ich nicht wusste dass es das Spiel auch auf PS3 giebt :D

Aber ja du hast ja recht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen,ob das vielleicht an dem Game liegt oder vielleicht doch an mir. Hab folgendes Problem: Ich hab zur zeit SFXT in der Konsole rotieren und bekomme beim online zocken die Kriese. Es läuft total besch*** und is am ruckeln ohne Ende. Ich habe eine 50000 leitung und bei anderen Games 0 Probleme, ich spiele sehr häufig Tekken 6 online und das läuft auch 100%ig, warum also nicht auch SFXT? Die leitung müsste doch eigentlich schnell genug sein (die 50000 kommen auch wirklich bei mir an) :emot-what:

Jemand auch Probleme damit? oder is das unnormal?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...