Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne ganz blöde Frage.

Wie schaltet man eigentlich die restlichen Charaktere im Auswahlmenü frei?

Habe jetzt schon diverse Modi gespielt, aber irgendwie hat sich noch nix dran getan.

Meinst du Lars, Christie, Blanka usw? Dies sind DLC Charaktere, welche du käuflich erwerben musst. Lediglich Megaman und Pacman kannst du umsonst runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo freunde!

ich hab ein paar fragen bezüglich mancher trophäen, die mir im leitfaden nicht gut genug erklärt sind.

und weil mir das internet bisher auch nur wenig bis gar nicht helfen konnte und ich selber nur ein kleiner beat em up noob bin, hier meine fragen:

Assisst-Gems!

Ich würde gerne die Trophäe haben, wo man diese 100x aktivieren muss, aber wie!?

habe das gem-tutorial diverse mal gemacht und auch schon alle assisst-gems ausprobiert, aber in meiner stastistik steht 1x aktivert.

boost gems hingegen hab ich schon 400x aktivert....

wie genau soll das also funzen?

ein beispiel wäre super....

und dann diese trophäen mache xxx 500mal oder schließe 300x mal mit xxx ab.

gibt es eine methode das das alles ordentlich zu beschleunigen?

im normalfall dauert das ja ewig. habe diese enrgiebalken ja nicht im lotto gewonnen!

HILFE!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gems aktivieren bedeutet sie ausgerüstet haben und sie müssen im Kampf aktiviert werden ^^ Also bei Assist-Games beispielweise Autoblock ausrüsten und dann muss es automatisch für dich blocken 100 mal.

Die 300x und 500x Sachen mit 2 Controllern im Versus Modus... ja es dauert ewig und ist mega langweilig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar fragen bezüglich mancher trophäen, die mir im leitfaden nicht gut genug erklärt sind.
Auszug aus dem LF:
Ihr könnt die Gems nicht einfach so aktivieren, sondern müsst die Voraussetzung für die Aktivierung erfüllen, schaut im Gem Menü bei Anpassen Modus nach was für Kriterien eure Gems haben und wie ihr diese im Kampf aktivieren könnt, wenn euer Assist Gem 100 mal ausgeführt wurde erscheint die Trophäe.
Sprich du musst dir schon durchlesen wie du den gem aktivierst und das dann auch tatsächlich machen ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV

wenn das so einfach ist, das nimm dir doch mals den Asisst gem, mit dem man mühelos die special move hinbekommt und sag mir mal, wie man da den assist gem aktivert.

habe alles im netz durchgelesen und jeder schafft das nur mit dem auto block gem.

das kann doch nicht sinn der sache sein.

immer diese pdeuso klugen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ OCV

wenn das so einfach ist, das nimm dir doch mals den Asisst gem, mit dem man mühelos die special move hinbekommt und sag mir mal, wie man da den assist gem aktivert.

habe alles im netz durchgelesen und jeder schafft das nur mit dem auto block gem.

das kann doch nicht sinn der sache sein.

immer diese pdeuso klugen antworten.

Die Antwort war nicht pseudoklug, sie war doch recht logisch... genauso logisch wie dass ein easy special gem sich wohl nie im match aktivieren kann weil es ja IMMER aktiv ist... du kannst in der ersten sekunde easy specials machen und in der 99. sekunde immer noch, das wird sozusagen vor matchbeginn aktiviert und fällt daher raus als möglichkeit... Wieso nimmste nicht einfach autoblock und gut is?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber fix boosten, indem man folgendes tut:

Man stattet einen Charakter mit Auto-Block aus, der einen Balken pro Block verbraucht (dieser nimmt ja alle drei Slots ein) - der heißt Auto-Block Lv. 2 und müsste inzwischen kostenlos sein.

Nun geht man in den VS-Modus, stellt zwei Controller und 7 Runden ein. Mit Spieler EINS wählt man nun einen beliebigen Kämpfer als erstes und als zweites dann den Kämpfer mit Auto-Block Lv. 2. Für BEIDE stellt man die Start-Health auf 0%.

Spieler zwei kann beliebige Kämpfer auswählen. Dann startet man den Kampf und aktiviert mit Spieler EINS sofort Pandora (das geht ja, weil 0% Start-Health). Dann kommt der Auto-Block-Kämpfer im Pandora-Modus, also mit voller Cross-Leiste und mit Spieler zwei verpasst man ihm nun vier normale Schläge oder Tritte. Die ersten drei werden automatisch geblockt, der vierte führt zum KO, d.h. so bekommt man pro Runde drei Gem-Aktivierungen. Ich denke innerhalb von maximal 10 Minuten hat man so die 100 für die Trophy voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige bei dem das spiel so schlecht läuft?framedrops allday schaut offline wie online aus total unsmooth

und die framedata suckt die combos sind so langsam kann man die sek zwischen den buttons zählen

und netcode geht garnich! das beste lag freiste match in sfxt is so laggy wie das schlimmste in ssf4 bei mir:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akuma ist ein .... in der Mission ^^

Ich hab die Mission mit Zangief gemacht, versuchen Akuma in die Ecke zu drängen und Lariat mitgeben. Dann bevor er aufsteht, paar Schritte zurück gehen um einen Wakeup Tatsu von ihm zu baiten ^^ dann Tatsu mit Lariat kontern..... das ganze wiederholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...