Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter X Tekken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Comnunity :)

ich habe mir das Game am Donnerstag bestellt und da ich noch andere sachen bestellt hatte, kommt es erst am Montag an, und wollte jetzt schon qausi mich für die 500 Online Matches & 100 Online Siege bereit erklären, ich würde vorschlagen ich ein sieg oder du ein sieg, oder ungekehrt halt, einfach im Betreff Street Fighter X Tekken Online oder so schreiben, mit leeren Betreff wird bedingungslos gelöscht!

Online-ID: D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist den eigentlich die einfachste methode die rang c trophy zu boosten ?

oder ich peile gerade nicht wie man eine ranglisten lobby einrichtet ...?

kann mir jemand bitte helfen ?

mfg ^^

Man kann nur nach lobbies suchen, aber keine absichtlich erstellen, erst sobald sich 2 spieler gefunden haben ist dann einer zufällig host, boosten brauchste auch nicht, das online niveau ist schecht genug um es mit ein klein wenig SF4 erfahrung LOCKER zu packen, man wird ja auch meistens spielern zugewiesen die ebenfalls wenig punkte haben, sollte echt kein thema sein, braucht man sich net für verabreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ?

zb. 5 10 50 100x gewinnen !?

Ich lass mich auch vermöbeln^^

Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^

Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört...

Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine...

PN bitte an mich dann kann man ggf über icq besser schreiben !!!

Und andere Online Trophies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir ma einer sagen wie DAS gehen soll !?

****************************

Pfad der zerstörten Träume

Besiegen Sie 5 gegnerische Teams im Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr den Arcade Modus mit einem Team durchspielt welches auch tatsächlich von der Story her zusammenpasst, dann kommt vor den Bosskämpfen noch ein Rival Kampf und von diesen Rival Kämpfen müssen 5 absolviert werden - Die Teams die von der Story her zusammenpassen sind immer direkt nebeneinander aufgestellt, zB Lili steht neben Asuka, Ryu steht neben Ken, Abel steht neben Guile usw.

****************************

Hab das sicher schon 5x gemacht^^ also ich nehm als Ryu und Ken ;) und bin mir sicher das ich Kazuja und die alte schon 5x umgehauen hab^^

Aber da kommt als nix xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...