Slydog Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Die Frage wurde aber so beantwortet, dass er mit dem Extended-Cut Ende die Trophäe erhält.
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Es ist etwas verwirrend formuliert dort. Alle drei ursprünglichen Enden bringen die Trophäe. Man darf nur nicht das neue vierte Ende wählen. Das hat aber nix damit zu tun das der EC installiert ist,also er verhindert nicht die Trophäe.
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Die Frage wurde aber so beantwortet, dass er mit dem Extended-Cut Ende die Trophäe erhält. Er hat doch nur gefragt ob es was macht das der EC installiert ist und nicht welches Ende er spielen muss. Im Leitfaden steht doch deutlich welches Ende man nicht spielen darf und zwar des, des EC.
Slydog Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ok, ich dachte das man dies automatisch kommt, wenn man dies installiert.
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Er hat doch nur gefragt ob es was macht das der EC installiert ist und nicht welches Ende er spielen muss. Im Leitfaden steht doch deutlich welches Ende man nicht spielen darf und zwar des, des EC. Neulinge wissen aber möglicherweise nicht, welches Ende das ist?
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Es ging in seiner frage nur ums installieren. Vor 2 oder 3 Seiten gab's die Frage über das ende schonmal. Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon haben
SeiborgMD Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Gibt es eine Möglichkeit Online Chara's zurückzusetzen, sodass quasi wieder "neu" davor steht. Hatte mal ein paar Klassen ausprobiert um für mich die richtige zu finden. Jetzt will ich z. B. den Experten lvl. 8 nicht habe.
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Gibt es eine Möglichkeit Online Chara's zurückzusetzen, sodass quasi wieder "neu" davor steht. Hatte mal ein paar Klassen ausprobiert um für mich die richtige zu finden. Jetzt will ich z. B. den Experten lvl. 8 nicht habe. Du kannst bis Level 20 spielen und ihn dann befördern, dann ist er wieder Level 1. Hat das auch jemand mitbekommen? Mass Effect Triology?!
Slydog Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Kriegsaktivposten. Bei der Mission mit den Kroganischen Kundschaftern habe ich die Rachni befreit, ich bekomme aber nicht den Kriegsaktivposten dafür. Bekomme ich den später noch oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Kriegsaktivposten. Bei der Mission mit den Kroganischen Kundschaftern habe ich die Rachni befreit, ich bekomme aber nicht den Kriegsaktivposten dafür. Bekomme ich den später noch oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Also soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Aktivposten nach dem Verlassen des Konferenzraumes. Aber normalerweise kann man dort nichts falsch machen.
Slydog Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich habe jetzt schon weiter gespielt und bei dem Punkt Kriegsaktivposten sehe ich die leider nicht. Falls ich die doch irgendwie verpasst habe sollte es noch genug andere Kriegsaktivposten geben.
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich habe jetzt schon weiter gespielt und bei dem Punkt Kriegsaktivposten sehe ich die leider nicht.Falls ich die doch irgendwie verpasst habe sollte es noch genug andere Kriegsaktivposten geben. Ja. Denn auf ein paar verpasste kommt es nicht an.
Sebastian1175 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich habe jetzt schon weiter gespielt und bei dem Punkt Kriegsaktivposten sehe ich die leider nicht.Falls ich die doch irgendwie verpasst habe sollte es noch genug andere Kriegsaktivposten geben. Im Kriegsterminal ist nichts?
Slydog Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich habe bei der Auswahl ob ich die Rachni befreien will oder ich gehen will, ausgewählt das ich sie befreie. Jetzt habe ich aber nochmal geguckt, ich habe aber die Punkte für die Kroganer so bekommen als hätte ich die Rachni nicht befreit. :emot-raise: Das sind jetzt aber auch nur ein paar Punkte weniger.
SeiborgMD Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich habe bei der Auswahl ob ich die Rachni befreien will oder ich gehen will, ausgewählt das ich sie befreie.Jetzt habe ich aber nochmal geguckt, ich habe aber die Punkte für die Kroganer so bekommen als hätte ich die Rachni nicht befreit. :emot-raise: Das sind jetzt aber auch nur ein paar Punkte weniger. Ich hab in meinen zwei Durchläufen jedesmal die Rachni befreit. Aus den Gesprächen ergibt sich ja dann eigentlich auch, dass sie sich dir im Kampf gegen die Reaper anschließt, hab sie allerdings auch vergeblich bei den Aktivposten gesucht - naja, sei's drum. Wer die Punkte liefert ist ja an für sich auch Latte.
Sebastian1175 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das kommt darauf an ob man im Interaktiven Comic die Königin gerettet hat. Wenn nicht verliert man sogar noch Aktivposten, das passiert auch wenn man kein Speicherstand importiert.
Vuze Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Das mit der Lovestory-Trophäe irritiert mich etwas. Ich meine, die Leute haben ja teilweise garnix zu sagen oO Und weiß jemand wo das Crewmitglied, das anfangs auf der Citadel behandelt wurde nach seiner Entlassung hinverschwunden ist? Finde den ums Verrecken nicht mehr. Und Emails schreibt er mir auch keine >~<
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Das mit der Lovestory-Trophäe irritiert mich etwas. Ich meine, die Leute haben ja teilweise garnix zu sagen oOUnd weiß jemand wo das Crewmitglied, das anfangs auf der Citadel behandelt wurde nach seiner Entlassung hinverschwunden ist? Finde den ums Verrecken nicht mehr. Und Emails schreibt er mir auch keine >~< Den findest du erst während einer Hauptquest wieder. Er/Sie kommt wieder. Die meisten Leute haben erst nach einer Hauptquest was zu sagen. Ganz selten bei ner Nebenquest.
Vuze Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Achso, na dann. Bin momentan am Nebenquest abhaken. Danke für die Info (:
Slydog Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Das kommt darauf an ob man im Interaktiven Comic die Königin gerettet hat. Wenn nicht verliert man sogar noch Aktivposten, das passiert auch wenn man kein Speicherstand importiert. Ok den interaktiven Comic habe ich nicht gespielt, da ich Mass Effect 2 nur ausgeliehen hatte. Liegt dann wahrscheinlich daran. Doof ist auch das die Mission Citadel: Hanar-Diplomat verbuggt ist und ich das erst zu spät gelesen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.