Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

Mir fehlen noch die beiden Online-Trophys. Kann man den Multiplayer auch alleine spielen mit Bots als Teammitglieder? Spiele normalerweise nicht online und habe daher auch kein Headset usw., geschweige denn Onlinespielerfahrung.

2. Ein Headset benötigst DU nich, tatsächich wäre es besser wenn es keiner in den öffentlichen Spielen benutzen würde;).

1. Jein, keine Bots zumindest. Du kannst ganz alleine natürlich starten, aber erwarte nicht allzuweit zu kommen da einen pro Welle ganz schöne Gegnermassen erwarten die man mit einem Charakter alleine nicht(kaum) schafft. Daraus resultiert dass sich die Galaktische Bereitschaft nur unwesentlich (also +1%) erhöht , dass heisst du müsstest mindestens 50 x das ganze probieren und halbwegs erfolgreich sein. Da du allerdings mit einem Lvl1 Charakter antreten musst ist das ganze ne elende Schinderei. Versuch es am besten mit nem menschl. Vanguard(Frontkämpfer), der sollte mit Sturmangriff und Nova so halbwegs ne CHance haben.

Mein Tip daher, stell Bronze Schwierigkeit ein und häng Dich einfach an ne Gruppe mit 2-3 N7-Lvl100+ Spielern dran, die sind auf Bronze nach meiner Erfahrung fast alle auf nem EgoTrip nach den meisten Kills und machen quasi die ganze Arbeit für Dich. Nach ca 10-12 Runden sollte die Trophäe Dir gehören und DU kannst den Multiplayer wieder vergessen. Und wenn Du schon dabei bist gehst Du auf den erstellten Spielstand nach dem Durchspielen von ME3 und startest einfach nochmal den Angriff auf Cerberus und Du hast höchstwahrsceinlich die 2te Trophäe (da man mit den 100% Bereitschaft quasi genug KriegsAktivposten hat (über 4000 nötig).

Aber vielleicht kommst Du ja auch auf den Geschmack, Du wärst nicht der erste in diesem Forum siehe den Thread : Multplayer-genial !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie sollte die chance für neue charakter mal höher sein denn man gibt soviel aus und nichts gescheites kommt meistens dabei raus z.b ich kauf mir nen spectre pack und was bekomm ich nen das eine sturmgewehr das wie nen granatwwerfer feuert und dazu auch noch sehr schwer ist

Jaja, DAS kenne ich. Leider ist ja das Resurgence Pack nicht mehr im Angebot (immerhin 1 garantiertes Resurgence Rare), aber auch mit dem hatte ich viel Pech (dafür die Kishock Harpune auf Stufe VI :banghead:, das imho besch... Sniperrifle) aber weder einen Krogan Vanguard noch den Geth Engeneer. Da sollte Bioware noch mal was gegen machen.

BTW. Die Chance auf neue Charaktere ist genauso hoch wie die auf Items, nur sind diese halt gerade durch die Resurgence Rares jetzt eben noch zahlreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich konnte jetzt die Revenant auf stufe 7-8 upgraden, wann komm ich bis 10? find ich die upgrades oder kommen die im lauf der story?

gruß

Im 2. Durchgang kann man das M76 erstmal nur bis Stufe 7 aufrüsten, erst wenn Du die Waffe ein 2.mal gefunden hast (in diesem Fall also beim Cerberus-Angriff auf die Zitadelle) kannst Du die restlichen Stufen nachrüsten (Stufe 8 bekommt man quasi "geschenkt" beim Fund). Siehst Du es nur auf die Trophy ab ist es sinnvoller im 2. Durchgang vorher getrennt abzuspeichern und dann eine der Standardwaffen aufzurüsten, da man diese ja zum Beginn des 2. Spieldurchgangs bereits das 2.mal erhalten hat. Natürlich muss genug Geld vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....punkt 2. dann war das gestern definitiv ein noob. der ist öfter gestorben als er gesamt level hat... :lol: ich wünschte nur credit verdienen wäre leichter...

Ein Noob mit L2000+ ? Wohl eher nicht, obwohl der N7 Level im Multiplayer wenig über das Können aussagt würde ich eher auf einen PowerLeveller tippen der sich ne Auszeit gönnt und seinen Charakter irgendwo "parkt" in der Hoffnung dass der Rest des Teams es schon richtet (XP und Creds bekommt man dafür auch). Solchen faulen Schw... begegnet man leider immer öfter. Fängt er mit Charakter L1 an hat er gerade zuvor diese Klasse befördert. Kann auch sein dass er was Neues ausprobiert.

Am besten erkennt man Leute die wirklich was drauf haben wie sie ihren Charakter bewaffnen, FKer oder Experten mit Scharfschützengewehr und/oder schwerem Sturmgewehr sind einfach ein NOGO, sieht man dagegen Asari Experten mit ner Carnifex 10 ist die Runde schon so gut wie gewonnen.

Auch lässt sich vom Level nicht ableiten wie viel jemand ME3 MP gespielt hat, denn jemand kann das Befördern von Anfang an komplett unterlassen und bleibt deshalb bei dem 120 Level kleben. Hier hilft es sich die Ausrüstung genauer anzusehen. Wer die ultra seltenen Waffen mehr als II-III hat, hat bestimmt SEHR viel Zeit im MP verbracht.

BTW Am Wochenende startet wider ein neues Event, diesmal mössen 3 Mio Banshees dran glauben, das ganze nennt sich Operation Silencer https://blog.bioware.com/2012/05/09/operation-silencer/ .

Zum Credit verdienen würde ich Dir raten Firebase White / Geth Gegner auf Silber zu suchen und dich selber mit nem Infi, vorrzugsweise Salerianer (falls schon vorhanden) zu beteiligen, die Map schafft ein halbwegs kompetentes Team in ca 22 Min und bringt ~30000+ Credits. Gold dauert leider fast 40 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kills soltest du im Singleplayer machen.

Kannst Du halten wie Du willst, Du brauchst eh einige Runden im Multiplayer für die 100% Bereitschaftstrophy (es sei denn Du verzichtest auf die Platin weil Du ein Zeichen setzen willst gegen Onlinetrophies in SP Spielen , oder so:smile:), da kommt etliches an Kills zusammen, schneller geht es aber wahrscheinlich im SP mit dem Exploit, sonst definitiv im MP.

Und zu der Waffe auf Stufe 10, geht das denn im Multiplayer? Selbst wenn, dann ist das sehr umständlich. Importiere einen deiner Charakter. Ich habe das in dem Durchlauf gemacht, wo ich auf Wahnsinnig gespielt habe.

Selbstverständlich geht das im MP. Wie gesagt, für Platin MUSST Du den MP gespielt haben, von den damit verdienten Credits kann man dann ausschliesslich die "kleinen Packs" kaufen und die Waffen so schnell aufleveln. Bei extremem Glück reichen schon 4 Spiele auf Bronze aus um damit eine Waffe auf X zu bringen, für die Bereitschaftstrophy muss man aber erheblich mehr geschafft haben, mit den damit verdienten Credits sollte es aber schon reichen.

Spielt man es im SP muss man im NG+ allerdings auch erst bis dahin weiterspielen wo man mit der Normandy von der Zitadelle aus aufbricht, vorher geht es nicht, und das braucht auch Zeit selbst wenn man alles schnell abbricht etc., also wen man das NG+ nicht beenden muss ist der MP empfehlenswerter, wenn man auf Platin spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die dann aber doch nicht so geil ist wie ich dachte. Auf Bronze, da ist es ja noch alles ganz in Ordnung aber schon ab Silber, geht die gar nicht.

Also ich und andere mit denne ich die Ehre habe zusammen zu spielen setzen die Fury mit grossem Erfolg auf Gold/Platin ein (nein, nicht FBWGG sondern U/U/G, auch mit nur 3 Mann). Ich würde sagen sie ist wohl eine der besten Experten, hat zwar nicht die Vielseitigkeit der "normalen" Asari oder den AOE Schadensoutput des Drell, ist dafür aber sowohl auf Distanz gefährlich und im Nahbereich tödlich.

Bei dem Skill "Vernichtungsfeld" muss man immer relativ nah an die Gegner ran, was natürlich nicht so geil ist da ich dann immer gleich verrecke. Schaden macht es ordentlich, aber auch nicht so viel, dass ich direkt in ne Gruppe Gegner rushen kann um alle mit einen Stoß fertig zu machen.

Wenn Du versuchst mit Vernichtungsfeld alleine Schaden zu machen hast Du den Hauptaspekt übersehen : Vernichtungsfeld setzt biotische Explosionen auf alleine schon wenn der Gegner in Reichweite kommt (und macht zusätzlich Schaden, ABER das ist völlig sekundär). Es ist also quasi die wandelnde Warp Blase der Justikarin mit mehr Vorteilen : man ist schneller UND füllt durch den am Gegner verurssachten Schaden seine eigene Barriere auf. Gerade die Geschwindigkeit ist auf Gold ein absoluter Vorteil und imho mehr Wert als deutlich stärkere Schilde : die meisten Gegner (bis auf Marodeure) neigen dazu den Spieler nicht zu treffen wenn er sich schnell bewegt, insbesondere die Raketen der Geth fliegen vorbei wenn man sich schnell bewegt. Es ist mit der Fury bei entsprechender Skillung auch auf Gold/platin möglich sich dem Gegner ohne allzugrossen Schaden zu nähern bis dieser in Reichweite des Vernichtungsfeldes ist und dann muss man Werfen auf den für die BE vorbereiteten Gegner anwenden, NICHT dunkler Kanal, da nur Wefen die BE detoniert mit der Folge dass der Gegner betäubt und zurückgeworfen wird und alle Gegner in der Nähe beträchtlichen Schaden nehmen. Zurückschiessen tut dann kaum einer mehr und wenn doch : die Fury hat die besten Ausweichmanöver aller Charaktere im Spiel (Teleport durch Wände). Ausserdem hat Werfen einen extrem kurzen Cooldown von etwas mehr als 1 sekunde, wenn man schon in der Nähe ist gleich den nächsten Gegner anrennen und wieder Werfen drauf (da er ja schon vorbereitet ist) und es macht wieder bumm. Ebenso bei Bossen : ranrennen, werfen (bumm), schritt zurück, schritt vor, werfen (bumm) etc etc.

Viel hält die nähmlich nicht aus. Ganz schön enttäuschend, obwohl ich die Klasse bei meinen Teammates immer relativ geil fand.

Hält auf Gold mehr aus als Du denkst wegen des 100% Schieldgates für Spieler (erst wenn die Schilde komplett weg sind nimmt man Gesundheitsschaden, ist noch Restschild vorhanden ist es völlig egal wie gross der "Restschaden" wäre) verbunden mit dem "Nachfülleffekt" des Stufe 6 Vernichtungsfeldes.

Hier deshalb noch mal meine Skillung für die offensivste Varinate der Fury

https://narida.pytalhost.com/me3/classes/#05RDOIRS4@0JE@@Z4G4@0@0

Als Bewaffnung hab ich die Talon ausgewählt, aber im Prinzip geht jede leichte Schrotflinte oder Pistole mit Durchlagsmod (für die Cerb Wachen da mir dunkler Kanal zu lange dauert, geht aber auch).

Meine Spielweise :

Zu Rundenbeginn VFeld anschmeissen, Gegner sehen und draufzu rasen (quer, nicht direkt, oder halt hinter Hindernissen entlang) und dann wenn man in Reichweite des Opfers ist (also wenn es dieses blaue Leuchten abbekommt) Werfen drauf anwenden und falls nötig mit Waffe den Rest geben, bei Bossen wie oben erwähnt nen paar schritte zurück und wieder vor und dann wefen, Banshees/Distanzgegener mit Dunkler Kanal gefolgt von Werfen zuspammen. Thats ist. Als Mod würde ich das Adrenalinmodul empfehlen, noch mehr Speed kann nie schaden.

Habe hier nochmal ein Video zur Spielweise auf Platin gefunden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich ja in Teil 2 zu wenig mit ihr geredet?

Kelly erscheint in ME3 afaik nur wenn man sie in ME2 soweit hatte dass sie für Sheppard auf die Fische aufgepasst hat, dazu musste man sich mehrmals mit ihr unterhalten und nett sein. Und man musste die gesamte Crew gerettet haben (logisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage, muss ich dafür irgendwas machen / runterladen / installieren? hab PS+ und meine PS3 meinte gerade, sie hat nen ME3 Patch runtergeladen. war dabei auch dieses "Operation Overdrive" dabei, oder muss ich das im Store laden (wenn ja, wo?)

Nein, Du musst im Prinzip nur teilnehmen/spielen und UNBEDINGT darauf achten dass im Onlinemenu "GameFeedback hochladen" AKTIVIERT ist (ist standardmässig an, ist dies nicht an bekommst Du KEINE individuelle Belohnung (das sog. Auszeichnungspaket falls Du das Squadziel geschafft hast) sondern nur das allg. Pakt (Siegespaket, falls die gesamte Community, also PC/XBOX/PS3 das Ziel erreicht hat). das Auszeichnungspaket ist das ERHBLICH interessantere, das Siegespaket ist eher als kleine Nettigkeit anzusehen.

Der Patch der gerade neu rauskam hat etliche Bugs etc. behoben (und neue geschaffen) aber er dient auch als Vorbereitung für den am kommenden Mittwoch erscheinenden kostenlosen DLC "Retaliation" und etlichen Veränderungen die im MP Einzug halten.

und wo / wie merke ich Ingame was dvon? den online Multiplayer einfach normal weiterzocken oder gibts da Änderungen?

Das ist das "trickige" daran, Du bekommst keine direkte Meldung über Erfolg (oder Misserfolg), üblicherweise wird am Dienstag nachmittag bekannt gegeben (im Bioware Social network) ob die Mission erfolgreich war, also das Community Ziel erreicht wurde, die Packs werden dann Dienstag nacht/Mittwoch, manchmal auch später "verteilt", das heisst wenn Du in den Store im MP Teil gehst (also da wo Du sonst Deine Packs kaufst, wie Veteranen, SpectrePack etc) erscheint dann ganz oben eben zusätzlich die beiden Pakete (falls Du das o.g. erfüllt hast), ABER die Zeit ist begrenzt diese abzuholen (ca 1 Woche), danach sind sie für IMMER verfallen. Natürlich bekommst Du von jedem nur ein Paket, egal wie oft Du das individuelle Ziel selber erreicht hast. Diese zählwn allerdings jedesmal bei der Gesamtzahl mit, logisch.

Noch ein Hinweis : mit dem kommenden DLC werden viele Veränderungen hinzukommen, ob danach noch diese Wochenendevents stattfinden werden ist bislang unklar.

Hier noch die offizielle Ankündigung :

https://blog.bioware.com/2012/10/04/mass-effect-3-retaliation-multiplayer-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer den neuen DLC getestet? Erfahrungsberichte vorhanden? ;)

Was willste genauer wissen?

Die Waffen finde ich naja, naja. Das gute an denen ist dass sie altes MassEffect1 Feeling aufkommen lassen (wie lange darf ich feuern bis sie überhitzt?) und keinen Gang zur Munitionskiste erfordern, in der Praxis überhitzen die so schnell dass einem jeder Gang zur Munikiste lieber ist.

Die ultraseltene CollectorenMP ist irgendwie nicht mein Fall, macht auf Bronze kaum Schaden und übehitzt so schnell dass man kaum einen Gegner damit erledigen kann, also der Bloodpack Punisher aus dem SP wäre mir lieber gewesen.

Die neuen Waffenmods erhöhen das Gewicht der Waffen aber gerade dass neue Thermovisier für Sturmgewehre ist Klasse da man jetzt eine Sicht hat ähnlich wie beim GethJägerModus, nur ohne die psychedelischen Farben.

Das neue Gear ist auch teilweise nützlich, z.B. benutzt ein Spieler Medigel werden alle in der Nähe ebenfalls geheilt, auch für Platin interessant die CobraRaketenerweiterung um 2 weitere.

Die ersten 4 von 16 Charakteren sind ja diese Woche freigegeben und die grosse Sauerei : die beiden Volus sind tatsächlich UltraRar (schwarze N7 Karte) und dementsprechend sehr sehr selten. Spielen sich allerdings recht lustig , beide haben Tarnung, Schildheilung und sind so klein dass sie nicht in Deckung gehen können und nicht über diese hinwegspringen können, der Techniker ist ein Super Supporter mit Mienen die Gegner sichtbar machen, der Experte ist eine Mischung aus Asari (Stase) und einzigartigem BioKugelangriff.

Die beiden Turianer sind hingegen "nur" Rar (Goldene Karte) aber wirklich Klasse, da beide statt Granaten einen Schildbooster haben der sie in die Lage versetzt extremem Beschuss kurzfristig standzuhalten. Sie sind durch ihre Sprungdüsen hochmobil und ihre eingebaute Waffenstabilität macht sie eh schon prädestiniert für sehr langes Vollautomatik-Ballern auch ausserhalb der Deckung auf höheren Schwierigkeitsgraden. Ich ziehe den Ghost Infi dem Soldaten vor, der kommt mir eher wie ein verkappter Frontkämpfer vor, nur dass dieser bei seinem Sturm keine Schilde zurück bekommt sondern sein Schildbooster verwenden sollte.

Die Umgestaltung von Gletscher und insbesondere Weiss fand ich persönlich sehr gut, gerade Weiss wird dadurch erheblich interessanter (und zum Farmen etwas schwieriger).

Die neuen Umwelteinflüsse hatte ich nur auf Reaktor (mit dem Reaktor -> Gegner oder Spieler rösten, sehr lustig - und tödlich).

Das neue ChallengeSystem ist dem des Trophäensystems vergleichbar, da damit Banner für die Lobby freigeschaltet werden können, und deckt fast alle Bereiche ab womit Spieler dazu motiviert werden auch ungewöhnliche Sachen auszuprobieren.

Und die neuen Gegner : "GethBomber nerfen weil sie nicht Bomben sondern Bombenteppiche werden" , hoffentlich ist ein freundlicher Volus in der Nähe.

Kleine fliegende Einheit der Geth, macht Hackobjektive beinahe unmöglich....

Der Cerberus Dragoon ist wie die MP Charaktere ein Peitschenknaller mit Panzerung, kann also nicht geliftet oder ähnliches werden. Kann definitiv zur Verwechslung mit eigenen Mitspielern führen (ist mir passiert dass ich den erst als Kameraden angesehen habe)

Und die Kollektoren sind richtig heftig, liegt auch daran dass sie völlig neu sind, aber ihre Sucherschwärme unterbinden den Kräfteeinsatz, was selbst einen Kroguard (Kroganischer Kampfmeister) vor Probleme stellt. Und wer Masseffekt 2 gezockt hat kennt ja noch die Ableger und die Prätorianer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens versuche ich ein spiel zu joinen, da wie du schon sagts, bei einer eigenen lobby so gut wie nie einer dazukommt. aber wenn ich ein spiel suche und nach 5min noch immer keins gefunden wurde kozt mich das schon etwas an. das hat nix mit pech zu tun...

Hat es in der Tat nicht, ich nehme mal an dass Du nicht sämtliche (!) kostenlosen DLCs installiert hast. Du musst wirklich alle 4 installieren denn sonst kann man zwar spielen, findet aber natürlich keine bzw. sehr selten Spieler die die gleichen DLCs wie Du haben.

Durch das neue Herausforderungssystem im letzten DLC sind einige Veteranen zurückgekehrt bzw frequentieren jetzt die niedrigeren Spielstufen so dass man eigentlich immer halbwegs kompetente Mitstreiter findet, denn im Gegensatz zu früher ist der MP doch schwieriger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier eigentlich noch jemand der den mp so just for Fun spielt?

Ja ich, obwohl ich dieses Forum nur noch selten frequentiere und damit das "hier" eigentlich nicht auf mich bezogen ist, aber den ME3 MP spiele ich quasi seit Mitte April regelmässig und seit dem letzten DLC im festen Team aus gleichgesinnten älteren Herren. Es kommt imho nicht darauf an was man spielt sondern mit wem, und im Team macht es erheblich mehr Spass als alleine zu PUGgen. Just-for-fun trifft allerdings voll auf mich zu, denn de facto gibt es nichts mehr zu holen, aber es mehren sich ja Gerüchte dass Anfang Februar ein weiterer MultiplayerDLC erscheint.

Irgendwie hat es Bioware verstanden mich als absoluten MP Muffel bei der Stange zu halten, sei es durch neuen DLC oder das ChallengeSystem oder eben durch ausgezeichnetes Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine frage zu den Herausforderungen

um das N7 bild zu bekommen steht da folgendes,

3 Exfiltrationen mit einem Menschen-Charakter durchführen.

Aktueller Fortschritt: 0/3

Herausforderungspunkte: 0

Anzahl der Abschlüsse: 0

ich hab grad 2 gemacht und da passiert garnichts,

muss man die irgendwie aktivieren?

Wer zu spät kommt, den bestraft.... naja so ähnlich, die Operation war im November letzten Jahres, genau am 7.11., halt dem N7 Tag und konnte nur an diesem und den darauffolgenden erledigt werden. Danach nie wieder. Als "Geburtstagsgeschenk" bekam übrigens jeder Teilnehmer eine UR Waffe geschenkt.

ich wäre ja schon zufrieden wenn ich die erste Stufe hätte.ich brauch was um bei Gold zu farmen.Silber dauert so lang.die krysae in ner hohen Stufe oder so.danke für deinen Beitrag:)

Krysae, was willst Du damit, das Ding ist von Bioware so dermassen totgenerft worden dass es nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Und was spricht gegen Farmen von Rio/Reaper/Platin ??? 35-40min/140000+ Credits, nimm den Sexbot (AllianceInfiltritationUnit) und das Reegar, such dir ne Lobby mit einem Volus und verkriech Dich in die BoxofShame. Einfacher als FBWGG.....

Zudem hab ich gelesen dass man gute 23millionen brauch um alle UR'S zu besitzen,natürlich X

Da werde ich noch Jahre brauchen:thumbdown:

1904 !

Sorry Dich enttäuschen zu müssen, aber bislang reichten 23Mill Credits für ca 23 UR - Stufen (!), also theoretisch dafür alle URs mindestens auf I zu haben/ um 1 zu erhöhen. Für das gemaxte Manifest solltest Du so ca 1000 Spielstunden veranschlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Battlefield 3 Soldat ist auf der PS3 NICHT im Rahmen einer Crosspromotion wie auf der Xbox/PC erhätlich gewesen, sondern kann "ganz normal" über SpectrePacks/PSP/Reserve bezogen werden, halt je nach Glück; sein Aussehen lässt sich nicht verändern (daher kann man ihn nur einmal "ziehen") und er unterscheidet sich vom normalen menschlichen Soldaten in den Kräften, er hat Blutbad statt Betäubungsschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Hat einer einen Tipp was der beste solo Gold build ist?wollte mich so langsam mal an "einsamer Wolf" machen.

Superleicht

Kroguard/Reegar Build https://narida.pytalhost.com/me3/classes/#Vanguard/KroganBattlemaster/PAQOP/ReegarCarbine10AO5AM5//ShotgunRailAmp3/CyclonicModulator4/BerserkerPackage5/

mit Brandmuni gegen Geth auf Gigant oder Rio

oder

Sehr leicht TGI/Harrier

https://narida.pytalhost.com/me3/classes/#Infiltrator/TurianGhost/LPRNA/CerberusHarrier10AE5AF5//AssaultRifleRailAmp3/AdrenalineModule3/WarfighterPackage5/

Gegner/Map völlig wurscht

Brauch noch 4 seltene Waffen auf x.kommen dann mehr ultra wenn ich die fertig habe?

1904 !

Nein, die Dropwahrscheinlichkeit für UR ist immer gleich selten, stattdessen bekommst Du Unmengen an Level IV Consumables.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die einfachsten gegner für speedruns auf gold vllt auch platin?

bin mir da nicht so sicher ob Reaper oder Geth

Meinst Du "echte" Speedruns in denen die Raketen fliegen oder einfach nur möglichst leichte Karten/Gegner Kombos die ohne Equip gespielt werden können . Bei ersteren ist es auf Platin beinahe egal, meist wird aber Reaper gewählt da dort keine der neuen und besonders Nervtötenden Einheiten auftritt, wird aber sowieso alles weggemissiled, da jeder Spieler mit "Verstärkte Fächer V" 3 zusätzliche Cobras bringt und somit i.d.R. 36 Raketen fliegen können.

Leichte/schnelle "Kombos" sind sicherlich Geth/Gold/Gletscher wenn man ein Paladin/Geth Techniker Gespann einsetzt, Paladin mit Blitzfrost und Geth Techniker mit Kettenüberlastung -> CryoExplosionen im 2,4s Takt, Du kannst aber auch mit vier Kroguards (Kroganischer Kampfmeister) reingehen, geht genauso schnell und macht erheblich mehr Spass, oder 4 Krolords (die mit dem Hammer), die Knüppeln die Geth ebenfalls sehr schnell nieder, wenn man zusammenbleibt. Geth sind die einzige Fraktion die NICHT synckillen kann, von daher sind sie immer noch die leichteste Fraktion auf GOLD, insbesondere für Charaktere die Staggerresistent sind, wie Batarianer/Kroganer. Auf Platin definitiv Reaper (nur "alte" Gegner Einheiten) imho gefolgt von Kollektoren (wenig Phantome, keine Ableger ab Welle 6, Banshees nur in Welle 4, 9 und 10+Exfi)

Wenn du richtig in der Deckung bist, dann kommen die Banshees nicht an dich an, z.B. in der Feuerstellung weiß.

Bei den Geth sind die ganzen kleinen Viecher, die irre nerven könne, vorallem die Jäger..

Schon seit über einem halben Jahr ist "Weiss" umgebaut worden und das alte hinter dem Thresen hocken gehörte damit der Vergangenheit an, es gibt seitdem erheblich leichtere Platinkarten, allen voran Rio, was den Platz von "Weiss" als NoobPlatinMap eingenommen hat.

Btw. Banshees/Phantome können einen übrigens auf schrägen Flächen nicht greifen/synckillen, zumindest wenn man nicht auf gleicher Höhe ist.

Und bei den Geth sind die Bomber die nervigste Einheit, mit weitem Abstand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...