Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich tuhe mich etwas schwer mit der Suchfunktion.

Ich bin gerade auf der Citadell angekommen und stehe vor der Wahl einen Doktor zu rekrutieren.

Welche Vor- und Nachteile bringen mir Dr. Michel bzw. Dr. Chakwas? Oder ist es rein der alten Zeiten Willen Dr. Chakwas den Vorzug zu geben?

Danke Euch.

Ist egal, beide bringen keinen "Vorteil". Bei jedem der beiden bekommt man glaube ich 5 Aktivposten. Obwohl ich mit den Aktivposten nicht sicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich mir ME3 auch zugelegt. Allerdings gibt es ja auch kostenlose DLC's für den Singleplayer. Soll ich mir die Extended Cut jetzt schon runterladen oder erst nach dem Beenden der Story. Macht es überhaupt einen Unterschied?

Den Extended Cut würde ich gleich runterladen, das Ende ist dann ein wenig besser gelungen.

Die Online-DLC's kannst du auch gleich laden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktivposten haben was mit dem Ende zu tun, also wenn es dich interessiert was da passiert kannst du so viele sammeln wie du möchtest.

Wenn du welche bekommst kommt ein kleines Fenster das du welche bekommen hast oder ein bestehender Aktivposten aktualisiert wird. Auf der Normandy auf dem Kriegsterminal kannst du dir deine Aktivposten anschauen und sehen welche militärische Stärke du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage.

Was sind Vorbild Punkte? Was Ruf ist, kann ich mir gut vorstellen.

Als ich zum Test Dr. Chakwas ablehnte und die andere Ärztin nahm, bekam ich 2x Ruf und 2x Vorbild.

Oder verwechsle ich jetzt das Eine mit dem Anderen? Was gabs nochmal in ME2?

Danke Euch.

Vorbild gab's es nur beim zweiten Teil. Ruf gibts jetzt beim dritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja tut es. Aber wann genau die zweiter Mission startet weis ich nicht. Ich vermute kurz vor dem Betretten der

Citadel

Ja das ist definitiv so.

Vielen dank euch zwei. Ich hab übrigens schon nach 2 Online Spiele die Überlastungs Trophy bekommen. Jetzt nur noch Cerberus stürmen und die Erde befreien dann hab ich Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap und das auch. :D

Das ist der Raketenwerfer. Da gibt es glaube ich 2. Einer an dem Truck und einer im linken Haus. Bin mir aber nicht sicher.

Du meinst sicher die stelle bei den Raketenabwehr Batterien?

Jop das ist die einzigste Stelle wo ich sagen kann das die richtig derb wird. Was ist den die beste Gruppe wo man dahin mitnehmen kann, ich hab bisher immer Ashley und James mitgenommen bei der letzten Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht in den Kopf will...am Anfang von "Prioität Erde" gibts doch da die Atom(???) Waffe mit dem Shep den einen Reeper (übrigens fast im Vorbeigehen) killt...warum hat da nicht jeder so ne Waffe?? Um die Husks kann sich ja Shep kümmern die ja anscheinend die einzigste Person in der Galaxie ist die irgentwas bewegt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlastungsspezialist

Überlasten Sie die Schilde von 100 Feinden!

Ist das die Aktion " Schildentzug" oder gitb es die Aktion " Überlastung" extra noch?

Dann nur noch die 5000 Kills und der blöde Atlas- Mech entführen, dann Paltin.

Müss Überlastung sein, das es extra gibt. Machs am besten im MP gegen Geth auf Gold, da kommen eine menge Schilde. 2 Runden dann ist man fertig damit

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:21

OK.

Wie sind die letzten Missionen eigentlich aufgeteilt?

Ich habe gerade die 2 Raketen abgefeuert und bin zum nächsten Abschnitt transportiert worden.

Laut Errungenschaften habe ich immer noch nur 25/27 Missionen. Oder geht es noch mal runter von der Kugel?

Edit: habs geschafft, inklusive "Standhaft". Ist aber im LF etwas irreführend.

Denn die letzte Prio-Missi findet ja nicht auf der Erde statt.

Und was ist im LF gemeint, man solle das "ursprüngliche" Ende nehmen und nicht das Ende des DC. Ich bin einfach gerade aus marschiert. Was war das für ein Ende?

Ein normales. Man darf nur kein Badass am Schluss sein und sagen "Ich möchte den Tiegel nicht so einsetzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiss. Hab ja auch die Savegames.

Aber ich schaffe es nicht. Vielleicht sind meine Waffen zu sehr gemoddet oder ich spiele zu sehr mit den Kraftkombos, keine Ahnung.

Der Mech geht hoch, obwohl ich versuche, immer nur aufs Cockpit zu ballern, nachdem das Schild runter ist.

Ich sag ja nicht, es sei auf Wahnsinn nicht möglich, ich habs nur nicht geschafft.

Wirst ja nicht alle Waffen voll auf gepowerd haben, am besten ein Scharfschützengewehr mit Durchschlagsmod mehr nicht. Hab es auf Einfach geschafft, kannst ja runterschalten bist ja fertig mit Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr den Weiblichen standard Character auch grotten hässlich ? Auf dem Cover sieht die ja komplett anders aus.

Im Spiel sieht sie wirklich komisch aus. Ist aber eher der Engine und den ziemlich bescheidenen Editior geschuldet. Da sieht Male-Shep deutlich cooler aus. Aber ich spiel trozdem immer mit meiner eigenen Fem-Shep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...