Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

Jo liebe me3 Freunde,gehe grad die Platin an und brauch Hilfe für das bestehen der 6 Karten auf Gold!bitte meldet euch bei mir indem ihr mich als Freund added!

Hab grad erst mit dem Game angefangen, daher is mein MP Char erst Level 6.

Wenn dich das nicht stört kannst mich gerne adden. Werd heut abend auch nur MP zocken und mich mit dem Modus vertraut machen

Edit: hab nun schon ein paar gute chars zusammen, fehlen nur noch ein paar ordentliche waffen dann kann ich bei Goldwertungen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is nich tot, einfach alles auf Beliebig suchen und man findet immer was. Kann manchmal etwas dauern aber Abends sind genug leute im mp.

Alternativ kannst du auch allein zocken, machst du das öffentlich werden leute die auf Beliebig Suchen in deine Lobby geworfen

EDIT: HAB PLATIN, BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN

Bearbeitet von PANICO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...