Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da sich kein einziges Multiplayer-Spiel öffnet, suche ich Mitspieler, mit denen man die Bereitschaft auf 100% bringen kann. Kein Gold-Stress oder so ;)

PS: Wie verdammt noch mal kommt denn der Union Jack auf meine Trophy Card?!

Edit: LOL. Kommando zurück. Dachte der Multiplayer wäre tot, aber man muss nur die ganzen freien Multiplayer Addons installieren und man findet problemlos Spieler. Danke an BadBoyBuelter82, dass ich es mit ihm rausfinden durfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur die Galaxie-Bereitschaft erhöhen willst für "Verteidiger", das geht auch mit dem N7-HQ (Link).

Wenn du dich mit deinem EA/Origin-Konto anmeldest, kannst du unter Galaxy at war/Bereitschaft der Galaxie eine Art Minispiel machen, das deine Bereitschaft erhöht.

Ich hab ca. 1-2 Wochen gebraucht (pro Tag ca. 2 Minuten klicken - du musst halt immer warten, bis die Flotte einsatzbereit ist und die Bereitschaft sinkt jeden Tag wieder um 1-2%), als ich dann mit 100% überall ME3 gestartet habe und mich mit den EA-Servern verbunden habe, kam auch schon die Trophäe.

Ganz ohne Multiplayer-Modus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur die Galaxie-Bereitschaft erhöhen willst für "Verteidiger", das geht auch mit dem N7-HQ (Link).

Wenn du dich mit deinem EA/Origin-Konto anmeldest, kannst du unter Galaxy at war/Bereitschaft der Galaxie eine Art Minispiel machen, das deine Bereitschaft erhöht.

Ich hab ca. 1-2 Wochen gebraucht (pro Tag ca. 2 Minuten klicken - du musst halt immer warten, bis die Flotte einsatzbereit ist und die Bereitschaft sinkt jeden Tag wieder um 1-2%), als ich dann mit 100% überall ME3 gestartet habe und mich mit den EA-Servern verbunden habe, kam auch schon die Trophäe.

Ganz ohne Multiplayer-Modus:biggrin5:

Hammer :D Vielen Dank für den Tipp:) Eine dumme Frage noch... Das mit galaxy at war ist dann via ps3 machbar, oder mit dem pc? Oder nur als handyapp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer :D Vielen Dank für den Tipp:) Eine dumme Frage noch... Das mit galaxy at war ist dann via ps3 machbar, oder mit dem pc? Oder nur als handyapp?

Das geht mit dem PC (oder einem anderen Gerät mit Browser, auf der PS3 aber eher schlecht - die Handyapp gibt's nicht mehr).

Wenn du dann überall 100% hast, ME3 auf der PS3 starten, im Titelbildschirm mit den EA-Servern verbinden, dann erscheint rechts die Bereitschaftsanzeige und kurz darauf die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht mit dem PC (oder einem anderen Gerät mit Browser, auf der PS3 aber eher schlecht - die Handyapp gibt's nicht mehr).

Wenn du dann überall 100% hast, ME3 auf der PS3 starten, im Titelbildschirm mit den EA-Servern verbinden, dann erscheint rechts die Bereitschaftsanzeige und kurz darauf die Trophäe.

hört sich ja ziehmlich cool an.

muss man aber nicht in der Story an einen gewissen Punkt spielen, wo dann diese Aktivposten relevant werden für die Trophy?

werd leider grad aus dem Leitfaden nicht schlau und ist schon ziehmlich lange her wo ich das Spiel angefangen hab - und danach erstma nichtmehr weitergespielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die "Master und Commander"-Trophäe. Hierfür zählen vor dem Endkampf die gesammelten galaktischen Truppen x die Bereitschaftswertung in %. Man kann die Trophäe mit 100%-Rating also deutlich einfacher bekommen als ohne.

Für die "Verteidiger"-Trophäe zählt aber nur die %-Wertung. Hab selbst die Trophäe erhalten, bevor ich überhaupt mit der Story angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die "Master und Commander"-Trophäe. Hierfür zählen vor dem Endkampf die gesammelten galaktischen Truppen x die Bereitschaftswertung in %. Man kann die Trophäe mit 100%-Rating also deutlich einfacher bekommen als ohne.

Für die "Verteidiger"-Trophäe zählt aber nur die %-Wertung. Hab selbst die Trophäe erhalten, bevor ich überhaupt mit der Story angefangen habe.

eine Frage hätte ich da noch :)

Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass die effektive militärische starke für master and comander per patch reduziert wurde, aber keine verlässliche Angabe welchen wert man jetzt braucht... Wenn man so wie ich hypervorbildlich war und bei masseffect 1 Maximum und bei 2 fast alles hat, kann mans dann auch ohne den Bonus schaffen?

Mur damit ich ihn nicht auf 100 push und ich das spiel dann erst mal ruhen lass, bis er wieder weg ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute!

Ich suche derzeit Mitspielerinnen und Mitspieler für den Multiplayer-Mode von Mass Effect! Dabei ist es mir egal, ob auf Trophäen ausgerichtet, oder einfach just for fun. Ich wills einfach mal mit anderen Mitstreitern spielen. Addet mich bei PSN mit Betreff Mass Effect 3!

Achja: Gerne auch mit Voicechat über Skype!!

Grüße

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:18

Hi Leute, suche Mitstreiterinnen und Mitstreiter für den Mass Effect 3 Multiplayer, gerne mit Skype-Voicechat!

Addet mit mit Betreff 'Mass Effect 3 MP'!

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage hätte ich da noch :)

Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass die effektive militärische starke für master and comander per patch reduziert wurde, aber keine verlässliche Angabe welchen wert man jetzt braucht... Wenn man so wie ich hypervorbildlich war und bei masseffect 1 Maximum und bei 2 fast alles hat, kann mans dann auch ohne den Bonus schaffen?

Mur damit ich ihn nicht auf 100 push und ich das spiel dann erst mal ruhen lass, bis er wieder weg ist xD

1. Kann man. Man muss nur die richtigen Entscheidungen treffen (am besten in irgendeinem Guide nachlesen).

2. Wenn du, nachdem du überall 100% hast, während des Spielens nicht mehr im PSN angemeldet bist, bleibt die Bereitschaft im Spiel bei 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach leute! Wer bock hat mit mir den mp zu spielen,kann mir gerne ne FA schicken.Und zwar mit dem Betreff Riesenglied.

Wichtig! Es werden nur FA mit Betreff (Riesenglied) angenommen!

Sicher das du hier im richtigen Forum bist?

Falls sonst noch jemand Interesse hat, das Spiel mit mehreren durchzuspielen, bitte:

PSN: Brunemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...