Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wieder auf der PS3 zurück und suche nun hier in dem Sinne ME3 Mitspieler für den MP. Ich habe der Xbox den Rücken zugekehrt bringe aber von dort Erfahrungen mit. Habe alles gespielt von Bronze bis Platin. Ich suche Leute für ein lockeres Spielen, egal ob Silber oder Platin. Addet mich einfach. Bitte schreibt dazu PS3 Trophies damit ich euch zuordnen kann. Kleines Anliegen habe ich aber, ich begebe mich in KEIN TS oder ähnliches ich habe nen HS für die PS3 und man kann in der Lobby reden. Desweiteren möchte ich Leute mit Benehmen, alles andere wird von mir wieder aus der FListe entfernt.

PSN ID ist: SkaldirThorsson

Freue mich auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, ob Online noch einiges los ist. Möchte mit dem Game gerne beginnen, aber wenn die Online Trophies nahezu Unmöglich sind, lass ich es lieber.

Ist nicht unmöglich. Wir sind derzeit 5 aktive Spieler die fast jeden Abend online spielen. Wir spielen Silber + Gold, aber Platin ist auch in meinem Kopf.

Effektivster Aufbau für Platin: 1 Titan auf Schilde geskillt + 3 Flamer oder 3 Biotiker für Biotik-Detonationen. Alternativ ginge auch: 1 Titan + 2 Flamer und 1 Tech mit Elektroschnitt. Gibt schöne Feuerexplosionen.

Vielleicht kommt ja noch wer zu Platin dazu?! Gerne spiele ich auch den Titanen. Habe ich auf der Box auch immer getan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm Heimdall hat geschrieben, dass es nicht unmöglich ist :D

Aber so ein paar Abende wirst mindestens für die 100% bei Galaxy At War (wobei man nichtmal 100% für die eine Trophäe braucht, vorrausgesetzt man hat genug Aktivposten, damit man auf über 4.000 kommt) und die 5.000 Kills einplanen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich also? Wieso unmöglich? Man sagte mir auch mal, dass Killzone 2 Unmöglich sei und trotzdem hat man den Multiplayer geschafft. Wie viel Zeit nimmt denn alles in Anspruch?
Zitat von fabolous2104 viewpost.gif

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, ob Online noch einiges los ist. Möchte mit dem Game gerne beginnen, aber wenn die Online Trophies nahezu Unmöglich sind, lass ich es lieber.

Du sagtest was von unmöglich ich sagte nur es ist NICHT unmöglich xD Wenn wir eine ordentliche Gruppe sind die gut zusammenspielen ist alles im MP möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir mal so das hängt von dir ab. Da die meisten Trophäen Multitrophäen sind kannst du diese auch im Singleplayer schaffen. Leichter wirds aber zum beispiel für :Veteran

Töten Sie 5000 Feinde!

Wenn man nebenher den MP spielt.

Bei Verteidiger

Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft!

musst du etwa 20 Multiplayerspiele einrechnen. Bei jeder erfolgreichen Exfiltration auf einer unbekannten Karte mit einem unbekannten Feind bekommst du +3% Bereitschaft der kompletten Galaxie.

Prinzipiell lohnt sich der Mp auch für Waffenverband, etc. Da man dort die Chance erhöht das man Techexplosionen oder Biotikexplosionen hat.

Nichtsdestotrotz hat auch der Mp noch eigene Herausforderungen die aber soweit ich weis nichts mit Trophäen zu tun haben. Ich würde dir sagen solltest du ME3 haben, dann adde mich einfach mal und wir spielen mal ne Runde zusammen. Dann siehst du obs dir Spass macht oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sagen wir mal so das hängt von dir ab. Da die meisten Trophäen Multitrophäen sind kannst du diese auch im Singleplayer schaffen. Leichter wirds aber zum beispiel für :Veteran

Töten Sie 5000 Feinde!

Wenn man nebenher den MP spielt.

Bei Verteidiger

Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft!

musst du etwa 20 Multiplayerspiele einrechnen. Bei jeder erfolgreichen Exfiltration auf einer unbekannten Karte mit einem unbekannten Feind bekommst du +3% Bereitschaft der kompletten Galaxie.

Prinzipiell lohnt sich der Mp auch für Waffenverband, etc. Da man dort die Chance erhöht das man Techexplosionen oder Biotikexplosionen hat.

Nichtsdestotrotz hat auch der Mp noch eigene Herausforderungen die aber soweit ich weis nichts mit Trophäen zu tun haben. Ich würde dir sagen solltest du ME3 haben, dann adde mich einfach mal und wir spielen mal ne Runde zusammen. Dann siehst du obs dir Spass macht oder nicht^^

hi. alles klar, dann adde ich dich heute mal und wir machen einen termin aus. mir gehts nur darum, zuerst die mp Trophäen zu holen, die ich nicht alleine im einzelspielermodus holen kann. jedoch habe ich gehört, dass ich fast alles im einzelmodus holen kann, bis auf die bereitschaftstrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch noch an den Multiplayer Trophäen mitwirken, da mir die Gold-Level noch fehlen, wer will kann mich DeckardM adden.

Ich habe schon paar mal versucht die Silber und Gold Schwierigkeit zu meistern, jedoch ohne Erfolg, entweder ich mich und die anderen zu duselig angestellt oder es ist verdammt schwer da durchzukommen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...