sufferbrother Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Erinnerungen an Düsseldorf Am Ende wenn eine Kamera durch die Menge schwenkt bin ich zwei oder dreimal ganz kurz im Bild. Als ich das 'nem Kumpel der mit dabei war gezeigt hab fing er wie verrückt an zu suchen. "Verdammt, warum bin ich da nicht drauf, wir hingen doch die ganze Zeit zusammen!" Wohl doch nicht die ganze Zeit. 1 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Ich würde eher sowas hier bevorzugen. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.