Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzmarkt Verabredungs-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ick hab da mal ne frage zu dem Schwarzmarktdings, hab auch schon fleißig gelesen und werd nich schlau aus dem Ding...

Mir fehlen nur noch 3 Sätze... Und da nicht mal viele,

nu zu meiner frage: werden die noch fehlenden Schwarzmarktartikel von anderen Gamern ( Freunde ) aufgefüllt ???

Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst de mir nen richtig guten Platz zum sammeln von Silberstücken, Cádiz und Edelsteinen empfehlen?

Scroll mal im Leitfaden etwas runter. Hab dort meiner Meinung nach gute Stellen zum Sammeln gepostet :)

Du kannst übrigens bei deinem Beitrag auf Bearbeiten drücken, wenn du noch was zum Post hinzufügen möchtest. ;) Doppelposts sind nicht so toll :) Danke

Oh und herzlich willkommen hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich bemerkt habe ist das man von einen freund jede 24 stunden irgendein objekt bekommt. wenn man jeden tag selbst sowhol der freund in uncharted war. Habe jetzt eine münze und eine cadiaz bekommen also am besten so viel wie möglich adden damit man mehr prämien bekommt

Ihr könnt mich adden damit wir mehr prämien bekommen

xundheit adde mich bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gerade mal folgende PSN-ID's aufgeschrieben und ich werde euch heute nachmittag mal adden.

Ihr könnt mich natürlich auch jetzt schon adden: Dreadfire52

Micha-487

Kevin22101993

I-Pfike-I

Thorgod

Y-TOURS

Denne

banlieue8952

Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt klappt mit dem Schwarzmarkt.

LG

Dreadfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aslo ich habe es rausbekommen man bekommt pro tag wie schon vor mir gesagt einmal von einen Freund eine Prämie, aber man bekommt sie wenn der Freund einmal bzw. öfters sich bei uncharted den schwarzmarkt plus bei near den ort aktualsiert hat eine Prämie bzw bekommt der freund auch eine prämie von ihn.

Ich glaube auch sogar wenn ich mich nicht ihre das es eine begrenzung gibt pro tag ich denke die ist 5 .

jo addet mich einfach ich gehe mehrmals online .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute, anstatt euch auf den Schwarzmarkt zu konzentrieren zockt doch einfach das Spiel. Ein Tag mal volle Konzentration da drauf und man hat alles. Anstatt hier Stundenlang Leute zu suchen und zu adden und festzustellen dass es irgendwie doch nicht klappt

Haha, ist echt so :) Hab alle Sets locker an einem Nachmittag geholt.. Ging wunderbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das viel zu eintönig xD ... mit dem schwarzmarkt kommen die sachen zwar langsamer aber man kann die zeit dann anders nutzen, als 5 std die selben gegner kaputt zu ballern xDD ... zumindestens ist es bei mir so

p.s. netter nebeneffekt: Man hat auch die Chance die Fetische zu bekommen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage.

Mir fehlen noch 3 Prämien reihen mit einmal 5 Prämien, 13 Prämien und 6 Prämien, aber leide bekomme ich keine mehr beim selber spielen, habe schon 3 Durchgänge gemacht,und keine bekommen.

Wenn ich einmal am Tag Near syncronosiere, bekomme ich eine Prämie Pro Tag oder am übernächsten Tag.

Kann ich z.B jetzt Fifa zocken und bekomme die Prämien bei Uncharted trotzdem oder muss ich Uncharted unbediengt in der Vita haben?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...