Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzmarkt Verabredungs-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, um dem ganzen thread etwas übersicht zu geben würde ich jeden bitten der aktuell die Prämien sammelt und jeden Tag in den Schwarzmarkt schaut sich einfach in die Liste einzutragen. Jeder trägt sich selbst ein und wenn er fertig ist auch wieder aus. So ist es am einfachsten und niemand muss das ganze verwalten.

Jeder der sich neu einträgt sollte die Leute in der Liste über sich adden, befreit jedoch niemanden regelmäßig zu schauen ob er alle in der liste hat.

Einfach Text und Liste mitkopieren.

1. Buffer4Life

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps: die jeweilig letzte prämie zur trophy hin musste ich selbst erspielen, konnte zwar runterladen aber das spiel hat se net erkannt
Habe auch schon zwei oder drei Mal dann nichts bekommen, obwohl von keinem Set nur noch 1 Stück gefehlt hat. Womöglich bekommt man teilweise auch doppelte? :skep:
Mir fehlen momentan noch 5 Prämien ... bin jeden Tag mehrmals beim Schwarzmarkt aktiv. :)
Musst aber auch das Spiel mindestens 1x pro Tag gestartet haben, damit man etwas von dir bekommt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon zwei oder drei Mal dann nichts bekommen, obwohl von keinem Set nur noch 1 Stück gefehlt hat. Womöglich bekommt man teilweise auch doppelte? :skep:

Musst aber auch das Spiel mindestens 1x pro Tag gestartet haben, damit man etwas von dir bekommt. ;)

Werde ich machen! ;) Ich zocke sowieso noch nebenbei, da mir noch andere Trophies fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlen jetzt nur noch 3 Karten von Cadiz, dann habe ich endlich Platin. Ich hoffe die bekommen ich jetzt bald mal per Schwarzmarkt. :D
Mir fehlen noch 4 Edelsteine und ich habe in der letzten Stunde wiederholen-über-wiederholen keinen einzigen mehr bekommen, dafür 5 in den 1-2 Stunden davor. :dozey:

Wenn du um 20:30 online kommst und das Spiel startest, können wir uns ja vielleicht gegenseitig noch eine geben.

Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, dass es pro Kapitel nur eine bestimmte Anzahl gibt, die man bekommen kann und dass die Wahrscheinlichkeit immer weiter sinkt, je öfters man eine Stelle wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, dass es pro Kapitel nur eine bestimmte Anzahl gibt, die man bekommen kann und dass die Wahrscheinlichkeit immer weiter sinkt, je öfters man eine Stelle wiederholt.

Ich hab jetzt auch schon immerhin 3 von 5 Sets vollständig.

Und nach meiner Einschätzung ist das komplett zufällig. Ich habe einfach immer an einer Stelle so lange gespielt bis ich alle hatte.

Mal kommt ne halbe Stunde lang gar nichts. Mal kommen 2 oder 3 schnell hintereinander.

Der Schwierigkeitsgrad scheint da auch nichts zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad scheint da auch nichts zu ändern.

Ach, das ist doch sch****. Ich hab mir auch 'ne Zeit lang gedacht, dass es vielleicht im höheren Schwierigkeitsgrad schneller geht oder bei der Verwendung bestimmter Waffen oder dem Erledigen bestimmter Kills (Nahkampf, Kopfschuss, 1 Schlag, etc.), wo man so ingame-Trophies kriegt, aber scheinbar ist's wirklich nur Zufall.

Und das ist einfach total nervig. Warum Naughty Dog dem SCE Bend Studio da nicht mal ordentlich auf die Finger gehauen hat, versteh' ich bis heute nicht.

Totale Nerdtrophies >__<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch's einfach. ;)

Aber ja. Ich lasse es ihn trotzdem jedes Mal versuchen.

Okay, danke ;)

Wenn mich jemand adden will, nur zu - dann kann ich es ja gleich ausprobieren :D

--> jb_1408

Edit: Offenbar geht es nicht ohne funktionierende Standortabfrage -_-

Aber okay, ich hab meinen Router jetzt bei dieser einen Internetseite registrieren lassen, mal sehen, ob es dann funktioniert. Hat aber bis zu einigen Wochen Bearbeitungszeit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist einfach total nervig. Warum Naughty Dog dem SCE Bend Studio da nicht mal ordentlich auf die Finger gehauen hat, versteh' ich bis heute nicht.

Totale Nerdtrophies >__<

Welche trophy is denn keine Nerdtrophy?

Ausserdem geht das ganz flux, einfach mal ein bisschen die zähne zusammenbeißen.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Buffer4Life

2. davidmm7

3. AggroberlinA_RL

4. WIILLI

5.

6.

7.

Habe alle (ein besonderes "Danke" an Thelotji für den letzten Edelstein :biggrin5:), also bitte nicht mehr neu adden.

Diejenigen, die ich geaddet habe, lasse ich jetzt allerdings noch ein paar Tage drin, gebt einfach entsprechend Bescheid, wenn ich euch löschen kann.

Edit: Offenbar geht es nicht ohne funktionierende Standortabfrage -_-

Aber okay, ich hab meinen Router jetzt bei dieser einen Internetseite registrieren lassen, mal sehen, ob es dann funktioniert. Hat aber bis zu einigen Wochen Bearbeitungszeit -.-

Doch, es funktioniert, auch wenn der Standort nicht gefunden wird (wie bei mir). Es ist nur Zufall, ob man etwas bekommt und die "Geber" müssen am selben Tag mindestens einmal U:GA gestartet haben (und du vermutlich auch).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...