Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Immer die selben Kandidaten ey -.-

Wenn man keine neuen Spiele ergänzt, dann sollte man das Posten erst mal lassen...

Ich werde demnächst mal einen neuen Thread aufmachen, damit auch jeder die Regeln im Startpost liest.

Ab da MUSS man dann gebashte Spiele ersetzen, ohne wenn und aber.

Wer dies nicht tut, hat Pech gehabt und dessen Post wird ignoriert.

Warum werde ich jetzt gleich so angefahren?

Ich habe schon öfter Spiele vorgeschlagen, weiß aber auch nicht immer welche oder wie in diesem Ausnahmefall gleich 2.

Ich dachte hier geht es darum Spiele die man gut oder schlecht findet zu bashen.

Habe kein Problem damit wenn du das als Regel einführst, aber hellsehen das es manche hier verärgert kann ich auch nicht, war mir nicht bewusst und ärgert mich grade das es dann gleich heißt *immer die selben Kandidaten*.

EDIT: Ich sehe grade das ich die nicht mal beendet habe, sondern nur ausgetragen. :dozey:

Dann, wenn es keine Umstände mehr macht, wird der Beitrag-Counter fröhlich weitergepusht.
Dann erhöht sich auch der heiß geliebte Beitragszähler nicht.

Das ist simpel unpassend, für uns 3 die grade kein neues Spiel eingestellt haben.

Ich glaube für so ein Hobby bin ich schon zu alt und zu viel im Offtopic.

Leute, sorry, so geht es nicht, 5 Spiele! Wer ein Spiel saved oder killt ersetzt es bitte oder lässt das posten hier ganz sein. Und kein "der nächste darf" nur weil man zu faul ist ein neues rauszusuchen. Es gibt noch genug Spiele.

Danke !!!!!!!

Overruled! 46 SAVE

Battle vs. Chess 30

Curses 'N Chaos 44

NBA 2K16 22

FIFA 16 26 KILL

So finde ich das schon besser formuliert und werde von nun an nur noch posten wenn ich ein neues Spiel weiß.

Overruled! 42

Battle vs. Chess 30

Curses 'N Chaos 52 SAVE

NBA 2K16 22 KILL

FIFA 16 22

EDIT: Und ich hasse Sportspiele!

Bearbeitet von CrankHardtechno

Geschrieben

Du bist mir halt schon sehr oft aufgefallen. Es steht im Startpost sogar extra drin... Aber Startposts scheinen ja generell nicht gern beachtet zu werden.

Wenn du wie du selbst schreibst keine weißt, wieso postest du dann? Warte dann eben, bis jemand neue reingestellt hat.

Damit dieses Warten verhindert wird, sollte eigentlich jeder, der ein Spiel gebasht hat, dieses auch ersetzen. Das ist doch nun wirklich kein großer Act.

Ist doch eigentlich auch logisch, dass solche Spiele ersetzt werden müssen, sonst sind nach paar Seiten alle weg.

So wie duke es formuliert hat kam es auch des Öfteren von kratos. Ist keine neue Info und steht wie gesagt auch im Startpost.

Sportspiele mag ich auch nicht, aber hab keine Ahnung, was das jetzt damit zu tun hat :P

Dann ist es aber ungenau ausgedrückt, dann nehm doch das hier raus

Hat er dies nach einer halben Stunden nicht getan, so ist die Runde frei und ein anderer User darf ein Spiel hinzufügen.
, dann gibt es auch keine, ich nenne es jetzt mal Missverständnisse.

Ja das kann gut sein, habe schon öfter welche gebasht weil sie ewig bei 2 oder 58 rumhangen und ich mal bisschen Druck machen wollte, aber wie gesagt, dieses mal war ich nicht mal der Basher und es war mir nicht bewusst.

Hatte weder von Kratos, noch von wem anderen vorher was gesehen, darum war ich ja auch ziemlich verärgert das gleich mit sonen Sprüchen um sich geworfen wird.

Ne PN hätte ansonsten vollkommen gereicht, wenn ich schon auf deinem Radar war, denke wir haben das ja aber aus der Welt geschafft nun und können weiter bashen. :biggrin5:

Overruled! 44

Battle vs. Chess 24

SOMA 34 SAVE

NBA 2K16 30

FIFA 16 06 KILL

Geschrieben

Battle vs. Chess 26

Blood Bowl 2 32 SAVE

Super Time Force Ultra 28

Rapid Reload 00 HoS

One Piece Pirate Warriors 3 24

Neu:

Battle vs. Chess 26

Blood Bowl 2 32

Super Time Force Ultra 28

Judge Dredd: Dredd vs. Death 30

One Piece Pirate Warriors 3 24

Wie kann Joe Danger 2 The Movie eigentlich in beiden Listen sein? :emot-raise:

Geschrieben

Battle vs. Chess 16

Blood Bowl 2 54

Super Time Force Ultra 36

Judge Dredd: Dredd vs. Death 38 SAVE

One Piece Pirate Warriors 3 0 Hall of Shame

Neu:

Battle vs. Chess 16

Blood Bowl 2 54

Super Time Force Ultra 36

Judge Dredd: Dredd vs. Death 38

World Racing 30

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...