Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joheku

L.A. Noire Complete Edition Problem mit Spielstand

Recommended Posts

Hi, bin bei L.A. Noire (PS3) bereits recht weit gekommen und hab mir jetzt die Complete Edition gekauft. Hab die eingelegt und wollte weiterspielen. Leider existiert mein Spielstand in dieser Version nicht. Nur in der normalen. Was nun? Von neu anfangen? Muss das sein?

lg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wird von der PS3 wie zwei verschiedene Games behandelt - in der CE brauchst du auch keine Updates mehr herunterladen, ist alles schon auf der Disc.

Denke mal, dass du neu starten musst.

Wird von der PS3 wie zwei verschiedene Games behandelt

Ich hol diesen alten Thread mal wieder hoch, weil ich eine Frage hierzu habe. LA Noire von einem Kumpel ausgeliehen - Spiel für gut befunden - LA Noire Complete Edition gekauft!

Jetzt installiert er die Complete Edition als eigenständiges Spiel, d.h. ich habe in den Spieldaten auch die alten Installationen noch vorhanden. Mein Spielstand wird leider wie oben ja bereits beschrieben nicht erkannt, d.h. ich muss wohl oder übel meinen bisherigen Fortschritt nochmal spielen.

Bei den Trophäen erstellt er allerdings keinen neuen Punkt sondern zeigt mir beim einlegen die alten Trophäen wieder an.

Nun zu meiner Frage: funktioniert das eintragen der neuen Trophäen in den alten Trophäenstand problemlos? Ich habe gesehen, dass scheinbar neue Trophäen (mit einem + versehen) hinzugekommen sind, habe aber Sorge, dass ich jetzt Spiele und sich das Spiel an einer Stelle, wo ich eigentlich eine Trophäe bekommen sollte, die aber schon da ist verheddert...

beide spiele nutzen die gleiche liste und somit kannst du die trophies holen die du noch ned hast ohne probs

das mit dem speicherstand nervt mich auch. hatte damals mit der normalen verson das game durchgezoggt fast alle autos gesammelt sowie alle filmrollen.

wollte nun mit der complete an der stelle weiter machen aber kannste knicken alles nochmal neu.

deswegen liegt das game nun auch seit kauf im schrank.

hab auch schon versucht den normalen speicherstand irgendwie in den complete speicherstand zu kopieren aber alles ohne erfolg. ^^

Hey Leute, ich habe ebenfalls das selbe problem, vor 2 Jahren habe ich die Platin geholt, nun habe ich mir L.A.Noire Complete Edition gekauft und wollte direkt die DLCs machen, leider akzeptiert er die Spieldaten nicht, das habe ich ja hier schon gelesen,aber...

MUSS ich nun das Spiel wieder neu durchspielen um an die DLC Trophäen zu kommen, oder kann ich direkt mit meinen fehlenden Trophäen anfangen oder muss ich tatsächlich die Hauptstory neu durchzocken?

Die DLC-Fälle kann man bei der CE leider nicht getrennt anwählen, sondern sie kommen passend im Storyverlauf. Somit wirst du die Story wohl neu anfangen müssen (aber da du nichts mehr sammeln musst und nicht auf Trophies achten musst, geht's ja recht schnell).

• Create New...