Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rabenritter

i hate Jimmy!

Recommended Posts

 

Mir geht dieses DLC langsam richtig auf den Sack!

Ich hänge gerade in der Mission wo man 3 Capos eliminieren muss.

Da ich für die Millionär-Trophäe viele Punkte rausholen will, knall ich auch alles ab was mir vor die Flinte kommt, und nicht nur wie in den youtube-vids den Capo und abhauen.

Doch diese Penner spawnen oft genau hinter mir und pumpen Jimmy mit Blei voll.

Sehr ärgerlich, da so extrem viele zu töten sind

Gibt es da einen Trick wie man das am besten löst?

Ich arbeite zZ so:

zuerst zu diesem Platz in der Näher der Polizei-Verwahrstelle

dort stelle ich mich mit dem Auto zwischen den Zeitungsstand und der Senke. das Auto lasse ich stehen, schmeisse eine Granate auf den Capo und verschanze mich hinter dem Zeitungsstand.

Das hat den Vorteil dass die Mafiosi nicht nur die Mauer des Hauses sondern auch mein Auto als Deckung benutzen und ich immer Ziele habe damit der Multiplikator nicht wegfällt.

Ich schaffe eigentlich immer den 22-fachen Multi und versuche soviele Headshots wie nur geht. Doch genau hinter mir spawnen zirka 3-4 mal ein Kerl mit Maschienengewehr.

Äußerst lästig sind auch die Polizisten, die mal mehr mal weniger ins Geschehen eingreifen! Die rücken auch immer gleich mit voller Mannschaft an. Sehr ätzend!

Dann rücke ich weiter zu dieser Uferpromenade. Hier verrecke ich jedes Mal.

Es gibt einfach keine gescheite Deckung, da die Gegner hier von beiden Enden der Strasse spawnen und angreifen.

Ich versuche mich mit dem Auto so schräg wie geht, etwas abseits von der Nische zu stellen, damit ich soviel Deckung wie möglich habe, doch sie treffen mich. Denn sie klettern oft auch auf diese Erhöung und treffen mich von dort. (ich fahre allerdings ein Cabrio, vllit was größeres fahren?)

und dann wollte ich zur Kirche fahren. Die ist recht einfach. Einfach schräg zwischen den Grabsteinen abstellen (auf dem Weg) und alles abballern. Wenn mehrere Gegner zwischen den Gräbern hocken eine Granate oder nen Molotov reinschmeissen...

auf diese Weise schaffe ich bei der Mall oder bei der Kirche oft sogar an die 50k Punkte...doch hätte ich gerne gewusst ob es da eine besser Taktik für gibt, oder bin ich einfach nur unfähig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also den Glitch nutzen is doch lahm...ich will das schon richtig machen...

Ich habe die Mission jetzt mit 150.000 Punkten abgeschlossen...

ich habe bei dem ersten Capo alles angeknallt mit einem 24-fach Multiplikator (rund 70k Punkte) dann bin ich zu dem neben der Autobahnpromenade, und da habe ich einfach nur den Capo und die Leibwachen gekillt und bin abgehauen bevor die Verstärkung kam. Einfach zu schwer ohne gescheite Deckung wenn die Gegner von beiden Seiten spawnen. Dann zum Fiedhof und da auch wieder alles abgeschlachtet...Leider ist die dritte Welle Gegner die normalerweise immer spawnt nicht erschienen (wahrscheinlich hängt das irgendwie mit dem Auftreten von Polizeikräften zusammen) doch hatte ich dann wirklich keine Lust mehr nochmal zu starten.

Ich habe jetzt nur noch die "der Don" Mission vor mir und bin bei 730k Punkten. Ich hoffe bei dieser Mission kann man knapp ne viertelmille Punkte machen...sonst müsste ich schauen ob ich eine vorherige Mission besser abschließe, oder notfalls eben diesen Glitch nutzen...doch der is nur meine letzte Option...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du den Glitch nutzen willst, musste die komplette Million machen, da die City Punkte nicht mit den Missions Punkten addiert werden.

Laut dem Leitfaden sind in der letzten Mission 200.000 Punkte machbar.

Habs selber nicht ausprobiert ob du da nochmehr Punkte machen kannst.

MfG

Evil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo danke ^^

ich habe ohnehin erst 450 km insgesamt gefahren...da werde ich den Glitch wohl quälen müssen denn auf stundenlanges highwaydüsen habe ich keine große Lust :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab diese blöde Trophy (1600km) jetzt ganz regulär gemacht.

Der behämmerte Glitch hat bei mir nicht funktioniert. Denn nach einer Weile is das Spiel einfach in das Pausemenü gewechselt, und man musste dann mit X wieder ins spiel, um Jimmy weiter beim Fallen zu beobachten.

Also nix für über Nacht

Da bin ich einfach drei Nächte lang den ganzen Abend die lange Brücke rauf und runter geheizt und gut wars ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...