Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Nachrichten auf Vita


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt davon ab, wann du dich einloggst. Wenn du online bist, kommen sie mehr oder weniger sofort.

Du kannst bei den Nachrichten einstellen, wie oft er aktuallisiert (glaube "automatisch", 15, 30 oder 60 Min).

Bei mir ploppen sie mehr oder weniger direkt auf.

oky es is so wenn Tv schauen zock ich Vita oder Papa also die nachricht was bekam wahr 16 uhr gestern da wah Vita an und darum wunder ich mich das erst heit kamm mit ( vor 19 stunden )

DIE ander davor schaute ich ned so nach viel nur gestern auf heit auf crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oky es is so wenn Tv schauen zock ich Vita oder Papa also die nachricht was bekam wahr 16 uhr gestern da wah Vita an und darum wunder ich mich das erst heit kamm mit ( vor 19 stunden )

DIE ander davor schaute ich ned so nach viel nur gestern auf heit auf crybaby3.png

Du kannst ja auch die Nachrichten manuell abrufen. Warum die dann 19 Stunden später kam, keine Ahnung. Bei mir geht es immer schnell. Bist du evtl. nicht damit in Wlan-Reichweite, das er kein Netz aufbauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch die Nachrichten manuell abrufen. Warum die dann 19 Stunden später kam, keine Ahnung. Bei mir geht es immer schnell. Bist du evtl. nicht damit in Wlan-Reichweite, das er kein Netz aufbauen kann?

ne bin e dort bin in wohnzimmer und im schlafzimmer von mir is router

nur andere seite von wohung und dort geht ja auch ps3 on also versteh ich es ned so ganz crybaby3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin e dort bin in wohnzimmer und im schlafzimmer von mir is router

nur andere seite von wohung und dort geht ja auch ps3 on also versteh ich es ned so ganz crybaby3.png

Dann habe ich auch keine Idee. Stell doch einfach mal auf der Vita das Abrufen der Nachrichten auf "15 Min." ein. Ob sich das dann "bessert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...