Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club


Timbaland187

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät geht es um den Pro Club. Wir haben vor einer Woche einen Verein erstellt und spielen seitdem täglich mit unseren Virtuell Pro´s. Wir, das sind Ich und 4 Freunde, suchen noch nach "Personal" für die Abwehr und das defensive Mittelfeld :smile:

Wir spielen fast täglich und sind schon ne gute Truppe würd ich sagen!! Spaß ist vorprogrammiert da wir alle mit Headset spielen. Falls jemand Interesse hat unseren Club beizutreten, bitte bei mir melden mit Stärke des Spielers und gewünschter Position ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...