Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitchallenges Goldmedaillen


Goldeneye

Recommended Posts

Also Silverstone, Shang Hai und Istanbul liegen mir garnich, bei silverstone komm ich nich mal auf silber, wobei ich aber in spanien oder aufn nürburgring über gold habe und das beim ersten mal, echt komisch was das angeht.

In Yas Marina gerade nur 1.40... muss 1.37, habe jetzt mal von der ersten seiten die einstellungen genommen, aber wenn ich das asr bei mir an habe bin ich schlechter.

In spa ist ja der hammer fast 4sec langsamer und habe keine ahnung wo ich die rausholen soll.

Manche spielehersteller sollten sich mal an kopf fassen bevor se sich sone scheiße für trophän ausdenken.

mir tut schon der zeigefinger von dem scheiß drs weh.

Kann mir jemand helfen bei Shang Hai. Istanbul, Montreal, Silverstone und Spa?

Alle 5 kann ich machen was ich will, verstellen was ich will, keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die Gold Sachen Pack ich auch nicht. Das ist ja mal Hammer schwer. Bis jetzt war alles so einfach aber das gibt mir den Rest.

ja weil das so unlogisch ist, also die silverstone zeit z.b. man kann da jetzt an meiner stelle am limit fahren und ne 1.30 haben, nur hab ich zuvor bevor ich überhaupt kers und drs benutzt habe mache ich ohne asr ne 1.29 und mit dem beschleunigungsschupp gehts nich weil das asr in die quere scheist.

zumal ich auf sovielen strecken nach der 2ten runde manchmal 3-4sec schneller als gold bin, ist das nächste unlogische für mich das ich es da nich schaffe.

man muss sich jetzt jede einstellung jedes prozent vornehmen um den bock streckentauglicher zumachen.

immer bei rennspielen diese unlogischen sachen, genau wie bei gt5 goldstandard das nächste hole mercedes nürburgring regen gold, trocken bronze, bekloppter gehts nich.

Ich bin jetzt so 20 runden shang hai gefahren, hab jetzt mitlerweile ne 1.33.531 geschafft, hätte vllt bei der nächsten runde wieder ne verbesserung doch woran liegts, letzte haarnadelkurve zu zeitig gebremst schon wars das wieder und der anfang ist jedes mal heftig.

So jetzt hab ich es wieder ohne asr probiert, shang hai geschafft. also es ist doch besser so zufahren, wenn man damit umgehen kann, klappt es ganz gut, na nun mal istanbul probieren.

Und Istanbul auch gold, wäre ich mal bloß wie beim anfang ohne asr gefahren, doch jetzt würds heftig.

So Fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Die von dir genannten Strecken sind auch deutlich enger berechnet als die meisten anderen. Generell lässt sich sagen dass genannte Einstellungen auf sämtlichen Kursen gut funktionieren, Silverstone war meiner Ansicht nach der schwierigste Kurs, wobei das nur meine persönliche subjektive Sichtweise ist - Istanbul war auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Die von dir genannten Strecken sind auch deutlich enger berechnet als die meisten anderen. Generell lässt sich sagen dass genannte Einstellungen auf sämtlichen Kursen gut funktionieren, Silverstone war meiner Ansicht nach der schwierigste Kurs, wobei das nur meine persönliche subjektive Sichtweise ist - Istanbul war auch nicht ohne.

Ja danke, ja die beiden sind die heftigsten, aber ich fand es immer komisch warum ich die nich geschafft habe, weil halt zum bsp. in spanien ohne drs ohne kers (da wusste ich noch nich von dem einsatz) fahre ich 4sec schneller als gold, wenn nich sogar mehr, dann schau ich hier nach lese das mit drs und kers und asr an, manches schaffte ich dann, aber die 3 oben garnich, es war zum verzweifeln, weil ich von mir überzeugend sagen kann, ich hatte noch nie was, was ich nich geschafft habe. doch dann das, aber dann ging ich zu meinen wurzel zurück, asr aus, ich weiß doch wie man damit umgeht und er ist massiv schneller und bumm klappts.

Shanghai nach der 3ten runde geknackt, istanbul nach 4 und silverstone war es dann die 8,9, musste mich halt ran tasten, wie wo am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehnlich hier: Silverstone war am schwersten, dann kam Istanbul und Spa braucte ich auch 3 Anläufe. Einzig Shanghai konnte ich wie Barcelona oder den Nürburgring sofort beenden, bei den meisten leichten Strecken war in der Tat nicht einmal das Verwenden von KERS und DRS notwendig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss eins sagen, die Zeiten bei den Challenges sind echt fies verteilt...

Bei manchen Strecken kann man Gold im ersten Anlauf mit 10 sec. "Vorsprung" schaffen :cool2: und bei anderen kann man keine 2 sec. aufholen. :banghead:

Und wenn dann mal eine Runde gut läuft vergeigt man es immer in einer Kurve, weil man sich freut, dass es so gut läuft :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

shanhai ist jetzt auf silber, dann bis silverstine alles auf gold und silverstone wird jez der nächte harte brocken...

so far akairo

Mir fehlen noch 9 oder 10 Strecken auf Gold. Mit kleinen Schritten geht es voran.

Falls du mal Hilfe brauchst, guck dir das mal an. Habe ich heute gefunden und werde damit die restlichen Zeiten hoffentlich schnell auf Gold schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...