Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

Ich hätte da einen Vorschlag, sortier mal alle Clubs alphabetisch. Da es jetzt sowieso ein eigenes Unterforum gibt, kann man mal alle Seiten durchgehen, was den gleichen Effekt hat wie dieser Thread. Bei einer Alphabetischen Ordnung findet man schneller auch mal was, was man sucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal anmerken das die Beschreibung des Collection-Platinclubs nicht ganz richtig ist. Da steht Collections mit 3 Teilen, es gibt aber auch Colletions mit bloß 2 Teilen (God of War).

Zudem hätte ich einen Vorschlag. Mach noch die Unterteilung Genre-spezifische PC's, denn ich könnte mir vorstellen, dass nach dem RPG-PC noch weitere folgen werden. ^^

lg Tachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Hack n´ Slay - Platinclub sehr cool. Aber möchte nicht noch einen aufmachen^^

Ja lass mal sonst kommt wieder: Das Spiel gehört aber auch dazu. und sowas halt. :biggrin5:

Übrigens gibt es jetzt einen Beat'em'up Platinclub. Der kann demnach auch in die Liste.

EDIT: Ist ja schon in der Liste, hab ich übersehen, kommt doch eigentlich in den Genrebereich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier warscheinlich falsch aber weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll:

Muss leider den Ego-Shooter Platinclub abgeben, da ich momentan nicht die Zeit habe mich um zwei so grosse Clubs zu kümmern. Wer ihn übernehmen möchte, bitte PN schreiben.

Dann werde ich das mal an den Club titel vemerken wenns recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das heißt es.

Nein, es gibt kein Datum für das Erspielen der Platin.

Ich bin da jetzt der neue Pfleger.

Alle sind raus, auch ich.

Nur die, die den 3. Teil erspielt haben sind noch drin bzw wieder.

So war es von Mini Mi vorgesehen und ich setze es so fort.

Wenn ich dazu mal eine Anmerkung machen dürfte:

Da du jetzt der neue Pfleger bist, ist das voll ok, nochmal bei null anzufangen, ich würde aber ab sofort davon abraten und zwar aus zwei Gründen:

1. Mehraufwand für dich wegen Ein- und Austragen

2. Mehraufwand für Starkiller, da er auch bei der Rangliste alle, die im AC-Club sind um eins herabsetzten muss und das ist nicht gerade toll. Ich eiß wovon ich rede. ;)

Überleg es dir zukünftig also. Es ist und bleib trotzdem deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bald kommt das dritte spiel raus und zu final fantasy gibt es auch einen platin club obwohl es dort auch nur 2 spiele sind derzeit.:emot-raise:

FF wurde auch gegründet bevor die Regel der 3 Spiele in Kraft trat, deshalb darf er bleiben, genau wie bei Ice Age. Aber wie gesagt, nächsten Monat könnte einer aufgemacht werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso das wusste ich nicht. dann hoffe ich das nächsten monat einer aufgemacht wird:biggrin5:
dazu muss sich aber auch erst jmd finden lassen der die arbeit auf sich nimmt.

Die Leiter hier sind immernoch alle Freiwillige^^

Keine Panik, so wie es ausschaut mach ich den schon auf. Ich warte ja selbst schon gespannt drauf, dass es endlich rauskommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...