Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es war doch in 3 Kategorien eingeteilt... 1. Neue Clubleitungen, 2. Neue Anforderungen in Clubs, 3. "Anmeldung" eines neuen Clubs...

Wie dem auch sei, kannst mich als neuen Leiter des Sportspiele, Crysis, Code-Masters, 300, 400 sowie des Rennsimulatoren Platin Clubs einsetzen.

Kannst mich auch noch als Leiter des Platin Club der verlockenden Anspielungen eintragen. Danke ;)

Die bitte auch noch abändern. Außerdem fehlt der Levelmeister Club noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kannst mich als Gründer des "Third-Person" Platin Clubs und als neuen Leiter des UFC Undisputed Platin Clubs eintragen ;)

Für den "Third-Person" Platin Club bitte folgende Beschreibung nehmen:

Man muss 15 Spiele auf Platin haben, die aus der Third-Person Kameraperspektive spielen.

Außerdem bitte den UFC Club zu Mixed Martial Arts Club umbenennen, da man nun 2 der insgesamt 7 Games benötigt (aufgrund vieler Serverabschaltungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kannst mich als Gründer des "Third-Person" Platin Clubs und als neuen Leiter des UFC Undisputed Platin Clubs eintragen ;)

Für den "Third-Person" Platin Club bitte folgende Beschreibung nehmen:

Man muss 15 Spiele auf Platin haben, die aus der Third-Person Kameraperspektive spielen.

Außerdem bitte den UFC Club zu Mixed Martial Arts Club umbenennen, da man nun 2 der insgesamt 7 Games benötigt (aufgrund vieler Serverabschaltungen).

jo alles geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es dein ziel alle clubs zu übernehmen? :D

da ist mir auch direkt aufgefallen das ich endlich in diesen club rein kann. :D

Ach, warum nicht? ^^. Mit der richtigen Strategie ist es kein Problem alle aktuell zu halten. Außerdem hat man dann echt jeden Tag kurz etwas zu tun wenn man sich anmeldet :xd::'>

Hab dich als neuer Leiter eingetragen, und ich hab mich auch gefragt warum so viele Clubs, sind aktuell ca 20 :D

Also bitte... Sind 23 ^^.

Ich mache es aber echt nur aus Spaß, da es echt angenehm ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, warum nicht? ^^. Mit der richtigen Strategie ist es kein Problem alle aktuell zu halten. Außerdem hat man dann echt jeden Tag kurz etwas zu tun wenn man sich anmeldet :xd::'>

Also bitte... Sind 23 ^^.

Ich mache es aber echt nur aus Spaß, da es echt angenehm ist ;)

hoffentlich bleiben sie aktuell. wäre schade wenn so viele clubs gleichzeitig irgendwann inaktiv werden.:biggrin5:

23? da hab ich mich wohl verzählt ich kam nur auf 22.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich bleiben sie aktuell. wäre schade wenn so viele clubs gleichzeitig irgendwann inaktiv werden.:biggrin5:

23? da hab ich mich wohl verzählt ich kam nur auf 22.:biggrin5:

Ne, das wird nicht passieren ;). Ich werde einfach weiterhin inaktive Clubs wieder ''retten'' und auch neue eröffnen (wenn ich ein passendes Thema habe). Natürlich auch welche übernehmen wo der bisherige Leiter keine Lust mehr hat oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das wird nicht passieren ;). Ich werde einfach weiterhin inaktive Clubs wieder ''retten'' und auch neue eröffnen (wenn ich ein passendes Thema habe). Natürlich auch welche übernehmen wo der bisherige Leiter keine Lust mehr hat oder ähnliches.

da hast du aber einen ganz inaktiven club übersehen :D der dbz club war fast 1 jahr inaktiv bis ich den vor kurzem übernommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du aber einen ganz inaktiven club übersehen :D der dbz club war fast 1 jahr inaktiv bis ich den vor kurzem übernommen hab.

Nein, ich habe Tachi auf Skype eine Nachricht geschrieben das er mir den direkt übertragen kann (aufgrund der Inaktivität), schon 2 Wochen bevor du dich gemeldet hast. Leider hat er es nicht gemacht. Naja, viel Spaß mit dem DBZ Club ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...