Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben leider nur Bronze bekommen wir sind ~40 Plätze an Silber "vorbeigeschrammt". Leider waren wir nur zu viert, da einer von uns heute arbeiten muss. Dann ist nach einer 3/4 h der erste off gegangen und der nächste ist eine 1/2 oder 3/4 h später gefolgt. Dazu kam, dass in unseren lobbys sehr oft clans waren, die mit akimbo-waffen und pp90m1 gecampt haben und uns mit ihrem ruhige-hand perk sehr schnell elliminiert haben.

Naja z.B. eine Situation auf Mission. Ich komme über den von den Angreifern bei S&Z gesehenen Position über die rechte Flanke zu der Holzbrücke, schieß einen ab und denke mir: "kommt noch einer, oder hol ich mir die Bestätigung?" So, da es ja ums Bestätigen ging, bin ich los gerannt und wollte ihn bestätigen, aber nein, sein Kumpel hat hinter der Ecke gehockt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Äm da stehen 5 neue Clan-OP's...?! Wo guckst du denn?^^

Clan?

so hier ne liste was an clan ops die tage ansteht

15.4 von 23-2 uhr TDM

17.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt

17.4 von 22-1 uhr HC TDM

20.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt

20.4 von 22-1 uhr TDM

21.4 von 23-2 uhr Abschuss Bestätigt

ich sag nur OMG ^^

du musst am pc auf käpfen gehen clan operationen und dann auf alle anzeigen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier ne liste was an clan ops die tage ansteht

15.4 von 23-2 uhr TDM

17.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt

17.4 von 22-1 uhr HC TDM

20.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt

20.4 von 22-1 uhr TDM

21.4 von 23-2 uhr Abschuss Bestätigt

ich sag nur OMG ^^

du musst am pc auf käpfen gehen clan operationen und dann auf alle anzeigen :smile:

Ich würde mir mal eine S&Z Operation wünschen und mal wieder Herrschaft (aber Einnahmen, bloß nicht diese Verteidigungen lol).

Die Uhrzeiten könnten ruhig noch 1-2 Stu vorverlegt werden in Zukunft, aber ich denke die sind von der britischen Uhr ausgegangen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal eine S&Z Operation wünschen und mal wieder Herrschaft (aber Einnahmen, bloß nicht diese Verteidigungen lol).

Die Uhrzeiten könnten ruhig noch 1-2 Stu vorverlegt werden in Zukunft, aber ich denke die sind von der britischen Uhr ausgegangen. -.-

jo kann sein ,aber wie mann sieht wechselt es ja immer also einmal deutsche (gute zeit) und einmal ammi (schlechte zeit) :biggrin5: na mal sehen was nach der woche für zeiten kommen bei denn ops ^^ich hab ja nun jede clan ops angemeldet die bis jetzt war und da war nur 1 bei wo die ops von 17-20 uhr war das war TDM:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...