Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei der Clan Op 45 Kill gemacht, aber irgendwie werden die nicht gewertet. :skep:

Da steht zwar, dass ich 45 Kills hatte, aber bei "sechs beste Abschüsse" steht halt 0 -.-

bei mir steht 62 kills na klar in 3 stunden pffffffff kann doch nicht sein eyy , hab schon gegooglet und was gefunden paar ammis haben das gleiche problem:banghead::banghead::banghead: hab mal den clan MI7 gesucht und bei denen gesehen das die gold bekommen haben und bei uns steht nur rest kann echt nicht sein mannnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs eyyyyyyy... zocke nach nen harten tag noch bis 3.30 mw3 und dann werden meine kills nicht gewertet!!! haben mit 5 leuten gezockt (alle premium), alle 4 wurden gewertet nur ich nicht... bei mir steht 0 kills :banghead:

habe von 2-3.30 uhr gezockt und bin dann mitten im spiel off gegangen, daran kann es aber wohl doch nicht liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs eyyyyyyy... zocke nach nen harten tag noch bis 3.30 mw3 und dann werden meine kills nicht gewertet!!! haben mit 5 leuten gezockt (alle premium), alle 4 wurden gewertet nur ich nicht... bei mir steht 0 kills :banghead:

habe von 2-3.30 uhr gezockt und bin dann mitten im spiel off gegangen, daran kann es aber wohl doch nicht liegen oder?

warte noch ein bischen ab kommt bestimmt noch , wenn ich bei elite auf der seite bin und auf letzte clan ops gehe zeigt er auch fehler an die sind bestimmt noch nicht alle clans durch bzw.leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Sachen clan ops bin ich nicht wirklich gut informiert bisher. Aber ich durft dem post über mir entnehmen, dass gestern von 21-24 clan op war. Wir haben von 20-02uhr gezockt und haben nichts bekommen, könnte uns jemand bzw. mir eine Aleitung geben wie wir unsere EP bekommen(Anmeldung für clan-ops etc)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Sachen clan ops bin ich nicht wirklich gut informiert bisher. Aber ich durft dem post über mir entnehmen, dass gestern von 21-24 clan op war. Wir haben von 20-02uhr gezockt und haben nichts bekommen, könnte uns jemand bzw. mir eine Aleitung geben wie wir unsere EP bekommen(Anmeldung für clan-ops etc)?

Clan-Op war von 3-6 Uhr deutsche Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben wieder nur silber bekommen weil die kills von unseren membern nicht richtig gezählt wurden

jeder hatte am ende an die 4-500 kills

das ist das Ergebnis bei elite:

clanop31032012.png

Uploaded with ImageShack.us

denkt ihr die zählen unsere 1000 kills noch dazu?

oder ist das das endergebnis..?

500 punkte haben wir für silber bekommen, jetzt fehlen noch 13 punkte zum goldenen Clantag...

eigentlich hätten wir gold geholt-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben wieder nur silber bekommen weil die kills von unseren membern nicht richtig gezählt wurden

jeder hatte am ende an die 4-500 kills

das ist das Ergebnis bei elite:

clanop31032012.png

Uploaded with ImageShack.us

denkt ihr die zählen unsere 1000 kills noch dazu?

oder ist das das endergebnis..?

500 punkte haben wir für silber bekommen, jetzt fehlen noch 13 punkte zum goldenen Clantag...

eigentlich hätten wir gold geholt-_-

was für 1000 kills? sind doch nur 672 is endergebniss.

mir wurden in 3 stunden spielzeit auch nur 62 kills angerechnet WTF sag ich nur hatte aber 272 aber haben dadurch auch nur silber bekommen :frown:

naja elite is und bleibt fail :facepalm::banghead:

wenn ich das am bild richtig sehe hast du leute im clan drinne die grau sind ,und die haben kein premium die werden eh nicht gezählt bei denn operationen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für 1000 kills? sind doch nur 672 is endergebniss.

mir wurden in 3 stunden spielzeit auch nur 62 kills angerechnet WTF sag ich nur hatte aber 272 aber haben dadurch auch nur silber bekommen :frown:

naja elite is und bleibt fail :facepalm::banghead:

wenn ich das am bild richtig sehe hast du leute im clan drinne die grau sind ,und die haben kein premium die werden eh nicht gezählt bei denn operationen,

Ja wir haben auch nur zu 4. Gespielt und uns wurden 1000 kills nicht gewertet

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kills wurden immer noch nicht gewertet!!! ey was soll dann der scheiss? dann muss man doch rechte haben elite premium gegen geld wieder loszuwerden.. is doch ein mangel an der ware

kann doch nicht sachen verkaufen, die nicht mal im ansatz richtig funktionieren... die kills meiner mitstreiter stimmen auch nicht, so soll der eine 202 kills gemacht haben in 3h, er hat locker immer 20-40 kills pro spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns kamen jetzt nochmal kills dazu

Aber weitaus noch nicht alle da-_-

Stehen aber jetzt kurz vor Gold

Hoffe da kommt noch ne Aktualisierung

Sent from my iPhone using Tapatalk

me to mit den kills von 62 auf 176 fehlen aber immer noch ca. 100 kills OMG

wo siehst du denn das ihr kurz vor gold seid? bei mir is seid 2 clan ops schon der balken wech wo mann das sehen konnte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...