Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich glaube nicht. Die ist nur bei Elite weg. Denke das wir trotzdem Punkte bekommen bzw. das wir von IW dann Punkte bekommen für den Abbruch!

denke ehr nicht weil die clan ops morgen früh von 4-7 uhr (Abschuss Bestätigt) wurde auch raus genommen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

mann ey was soll der mist immer spinnen die ,welche von uns machen extra länger obwohl die um 6 zu arbeit müssen und dann sowas :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich glaube nicht. Die ist nur bei Elite weg. Denke das wir trotzdem Punkte bekommen bzw. das wir von IW dann Punkte bekommen für den Abbruch!

Das wäre zwar gerecht weil sie immerhin schon begonnen hatte sollte jeder zumindest 250 clan ep erhalten aber das ist wohl reines wunschdenken. :banghead:

Sie können es sich ja erlauben die clan ops zu starten und zu beenden wann sie wollen :facepalm: und irgendwann kommt eine kleine entschuldigung via twitter meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplett lächerlich mittlerweile... für was zahl ich überhaupt premium wenn die nie irgendwas auf die reihe bekommen. spielen schon 1 stunde in ner 6er gruppe, gehen schwer ab .... für nichts..

das frustierende ist doch dass man nicht daraus lernt, beim nächsten cod schlagen wieder alle bei allen möglichen DLC's zu :banghead: (hab auch premium und bereu es total)

es gibt auch niemand der da mal ernsthafte konsequenzen ziehen kann / darf gegen die elite verarsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh hört sich ja supi an aber gilt das vieleicht auch für die ops die heute früh war von 4-7 uhr? sind ja dann 1000 xp punkte :biggrin5::biggrin5:

ps. haben auch noch nix bekommen :frown:

bezweifel ich leider weil die erste ja schon eine stunde lief als sie abgebrochen wurde und die andere ja sozusagen "rechtzeitig" abgesetzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifel ich leider weil die erste ja schon eine stunde lief als sie abgebrochen wurde und die andere ja sozusagen "rechtzeitig" abgesetzt wurde

mhh naja egal ob wa nun für beide 250xp nur bekommen hätten oder halt 500xp für eine :biggrin5: will nur hoffen das heute abend die ops nicht auch noch flöten geht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh naja egal ob wa nun für beide 250xp nur bekommen hätten oder halt 500xp für eine :biggrin5: will nur hoffen das heute abend die ops nicht auch noch flöten geht :eek6:

mir wäre es ja egal da ich keine lust hab bis 1uhr wach zu bleiben wenn ich früh raus muss und die anderen im clan müssen früh auch raus und deshalb wäre ich allein also spiel ich eine runde und sicher mir bronze ;)

übrigens von den versprochenen 500 punkten bis jetzt noch nichts zu sehen ja da wart ich mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leistung Ihres Clans bei HC TDM

Aktuelle Stufe:

Gold

Sechs beste Abschüsse:

1,162

Rang Gamertag Abschüsse

1 Cube-Dog 238

2 GussyGuS 232

3 Spitti_N0_1 230

4 L-U-C-Z-I-E 171

5 lottoklng 171

6 SchlagiXY 120

schade das gestern das CL spiel war sonnst hätten wa mehr kills geholt,aber egal gold is ja gold ob platz 2 oder 500 ;),level 26 jetzt juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung Ihres Clans bei HC TDM

Aktuelle Stufe:

Gold

Sechs beste Abschüsse:

1,162

Rang Gamertag Abschüsse

1 Cube-Dog 238

2 GussyGuS 232

3 Spitti_N0_1 230

4 L-U-C-Z-I-E 171

5 lottoklng 171

6 SchlagiXY 120

schade das gestern das CL spiel war sonnst hätten wa mehr kills geholt,aber egal gold is ja gold ob platz 2 oder 500 ;),level 26 jetzt juhu

Glückwunsch! Wir haben auch Gold geholt, aber eins muss man ja mals agen, Hardcore ist sowas von schwul. Mir flogen fast die ganze Zeit nur Granatwerfer um die Ohren und überall hocken die Eckencamper. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...