Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow einfach nur ärgerlich, da werden die Premium Käufer wieder mal von vorne bis hinten verarscht. Mir fehlen echt die Worte, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die aus den Clanevents eine Woche später auf einmal nur "Testevents" machen, weil sie einfach überfordert damit waren, die Leaderboards zu checken und zu säubern von den Boostern. Wir haben alle 3 Events mitgespielt und zum Teil mit 6 Leuten, ich habe keine Ahnung wie ich denen das jetzt erklären soll. Das demotiviert ja ohne Ende dieser Elitemüll! Wow das war garantiert das letzte Mal, dass ich mir den Dreck kaufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann echt nicht war sein eyyyyyyy was machen die nur für ein mist , ich meine booster hin oder her aber haben auch an alle 3 operationen mit gemacht müssten eigendlich 2250 punkte dafür bekommen und nu war alles für die katz ich sag nur OMG nie wieder so ein Premium zeug bevor alles 100% geht grrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nur in 2 von 3 bronze gewonnen weil da meine kollegen noch kein premium hatten aber das sind auch immerhin 500clan ep :banghead: die ich wahrscheinlich nicht bekomme. Dann sollen sie es bis nächstes wochenende auf die reihe bekommen mit clan operationen und auch die clan herausforderungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nur in 2 von 3 bronze gewonnen weil da meine kollegen noch kein premium hatten aber das sind auch immerhin 500clan ep :banghead: die ich wahrscheinlich nicht bekomme. Dann sollen sie es bis nächstes wochenende auf die reihe bekommen mit clan operationen und auch die clan herausforderungen!

pff das glaube ich nicht das die das schaffen der elite mist zieht sich doch schon 3 monate hin :banghead::banghead::banghead::banghead: das sagt ja wohl alles :facepalm::facepalm::mad1::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

juhu endlich diese ollen clan punkte bekommen ;)

Sind bei dir auch die embleme in der vitrine zu sehn??

Bei meinem clan stimmt was nicht. Wir haben 1x silber und 2x gold gemacht. In der vitrine sind 1x silber und 1x gold zu sehn, haben aber 3000 xp bekommen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...