Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beats by Dr. Dre: Solo vs. Solo HD


phlpp97

Recommended Posts

Hey Leute,

bräuchte mal ne kleine Kaufberatung. Und zwar wollte ich mal wissen, was die Unterschiede zwischen den Solo und den Solo HD sind?

PS: Kommt bitte nicht an, die sind überteuert bla bla. Würde mir die normalerweise auch nicht kaufen, aber mit Beats Audio sind die Solo ja schon richtig geil. Passen halt perfekt zu meinem Sensation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Klang soll wohl etwas besser sein. Aber für das Geld kannste dir auch gute Kopfhörer leisten. Kumpel hat die Monster und die Solos und die sind sowas von billig verarbeitet wie ich finde...die sind dem bisher schon 5 oder 6 mal gebrochen und er musste die immer einsenden.

Ich find die Solos halt auch viel zu klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klang soll wohl etwas besser sein. Aber für das Geld kannste dir auch gute Kopfhörer leisten. Kumpel hat die Monster und die Solos und die sind sowas von billig verarbeitet wie ich finde...die sind dem bisher schon 5 oder 6 mal gebrochen und er musste die immer einsenden.

Ich find die Solos halt auch viel zu klein...

Hatte die schon mal auf und die Größe ist für mich perfekt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Das stell kein Problem dar. ;)

Also ich höre mehr so basslastige Lieder, Hip Hop usw. halt und da müssten die doch die besten sein, oder? Für Pop usw. sollen die ja nicht so gut sein, da die hohen Töne eher nur Durchschnitt sind.

Zur Verarbeitung, ok. Sind etwas plastiklastig und fühlen sich auch nicht so hochwertig an, aber hab auch schon solche "durschnittlich" verarbeiteten Kopfhörer gehabt und hatte damit keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is so'n typisches Mode-Ding. Mittlerweile rennt jeder 2. Proll mit den Dingern rum. Für das Geld bekommt man sicherlich was Besseres. Und wenn man sich mal Testbereichte ankuckt sieht man daß es durchaus Bessere gibt. Nix gegen Dre aber er soll endlich mal Detox rausbringen anstatt seinen Namen für überteuerte Kopfhörer herzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir dann, auch wegen euch, anders überlegt. Wenn man mal die heutigen Preise mit den von vor einem Jahr vergleicht, sieht man erstmal, wie viel man jetzt für den Namen schon draufzahlt.

Könntet ihr mir denn gute empfehlen? Ich höre viel RnB, Hip Hop, Rap und ab und zu auch mal etwas Pop, aber eher selten. Guter Bass wäre perfekt. Sollte auch nicht zu schei*e aussehen, Over Ear sein und bestenfalls 100€ Kosten.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...